Ich fall hier vor lachen vom Stuhl xD
Er warnt doch nur ausdrücklich das IHR im Scammerradar seit. Man ist da ja auch nicht ohne grund solltet ihr wissen ![]()
Gott schenk solchen leuten Hirn in meinen Augen...
Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
BLABLA1OOO -
20. Januar 2024 um 15:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er warnt doch nur ausdrücklich das IHR im Scammerradar seit. Man ist da ja auch nicht ohne grund solltet ihr wissen
Gott schenk solchen leuten Hirn in meinen Augen...Bitte schau dir den zweiten screen an dort sagt er Scammer zu mir
-
Er warnt doch nur ausdrücklich das IHR im Scammerradar seit. Man ist da ja auch nicht ohne grund solltet ihr wissen
Gott schenk solchen leuten Hirn in meinen Augen...er rafft es einfach nicht, is wahrscheinlich noch zu jung um das zu verstehn^^
In keinem einzigen seiner Screens hab ich seinen Namen geschrieben, checkt er halt null, sprich keine Rechtfertigung, kein gar nix, einfach sinnlos. Beitrag erstellt weil er glaubt er kann jemanden fertig machen xD ^^
Das is grad der lächsterlichste Beitrag, sieht jeder Normale spieler so, nur die rage kiddys und diejenigen die Aufmerksamkeit in einem Blöckespiel suchen, sehn das nicht so xD
Is halt doof wenn man sonst nix als Kind zu tun hat wie andere Spieler versuchen schlecht zu machen, und sich dabei komplett zum Affen zu machen^^ und ja Nochmal, es steht "SCAMMER" vor dem Namen und nochmal JA DER SPIELER ist im Scammer Radar^^
Sind halt fakten und so Kinder können mit Fakten noch nicht umgehnIch fall hier vor lachen vom Stuhl xD
Gott schenk solchen leuten Hirn in meinen Augen...Bitte schau dir den zweiten screen an dort sagt er Scammer zu mir
Was muss passieren, dass in deinem Leben dass in deinen Kopf rein geht, dass bei Mysterymod SCAMMER vor deinem Namen steht ?
Wie lang dauert das bis du das kapierst ?
bis du 7 oder 8 Jahre alt ? nicht mal dann wäre es zu verstehn. Meine Tochter mit 8 Jahren versteht das schon, die hat aber auch eine gute Erziehung und würd niemals so einen Blödsinn machen und andere für ihre Fehler verantwortlich machen...
Ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, ohne Schmarrn, unglaublich sowas. wie man nur bei Gott so stur sein kann und sich erfreuen andere Leute schlecht zu machen.
Egal was du mit deinem Account gemacht hast, DU hast einfach Bullshit gebaut und dafür kann niemand was außer DIR.
DU hast etwas gemacht, dass du im Scammer Radar bist,
DU warst das Problem und nicht irgendjemand andererUnd jetzt hör auf in deinem Jungen Leben andere Leute schlecht zu machen, oh mein gott...
Spiel einfach normal und vernünftig wie jeder andere auch, dann bist du nicht so wie jetzt gerade das Lächerlichste im gesamten Forum
DU disst dich völlig selber - jeder sieht, dass du antivanish benutzt, sei mal bloß froh dass du keinen Bann kassierst, weil jeder weiß, dass antivanish verboten und strafbar is.
Anstatt den Ball flach zu halten machst du hier einen auf großen Macker... ne bist du nicht, du bist ein Kind das aufmerksamkeit sucht, nur als Hinweis, du hast bis dato nichts erreicht außer dass dich kein Mensch mag, HGW dazu
und jetz einfach mal Kopf einschalten und nachdenken
-
Bitte schau dir den zweiten screen an dort sagt er Scammer zu mir
bist ja auch ein Scammer, was willste jetzt machen? Mich melden wegen Rufmord

-
Bitte schau dir den zweiten screen an dort sagt er Scammer zu mir

Klar ist es Rufmord jemanden ohne jegliche beweise als scammer hinzustellen
-

SCAMMER !!!!!!
-
Ich bin der Meinung, dem BLABLA1000 könnte auch mal herzlich gedankt werden. Er macht hier kostenfrei Werbung für TML_Daywalker , der aktiv vor Scammern warnt ... er streamt regelmäßig auf Twitch ... Bildet euch eine eigene Meinung!

-
Leute, nichts für ungut und ich will mich hier eigentlich auch raushalten, aber egal was für andere 'Scheiße' Blabla gebaut hat, ein Scammer ist er nicht. Er ist für Acc-Sharing im Radar, nachzuvollziehen in der entsprechenden Verlinkung der Scammerradarliste.
Um auf die Scammerradarliste zu kommen, muss man scheinbar nicht zwangsläufig scammen - accsharing reicht... -
bleib doch bitte sachlich
brauchst du ein Taschentuch

-

Beweis genug?
ThemaBlaBla1000 Schmutz Schlägt wieder zu
Bevor ich groß erkläre:
Kurzfassung
Wollte Obis Kaufen...er Meldet sich ich mache Tpa und er will mich Töten
Siehe Video
twitch.tv/videos/1258282096
DerMarcel199. Januar 2022 um 15:56 Leute, nichts für ungut und ich will mich hier eigentlich auch raushalten, aber egal was für andere 'Scheiße' Blabla gebaut hat, ein Scammer ist er nicht. Er ist für Acc-Sharing im Radar, nachzuvollziehen in der entsprechenden Verlinkung der Scammerradarliste.
Um auf die Scammerradarliste zu kommen, muss man scheinbar nicht zwangsläufig scammen - accsharing reicht...Und was ist das zbs ?
Jeder trägt selber die Verantwortung über seinen Account und sind wir ehrlich, man kann immer behaupten es war jemand anderes, billiger Versuch die Schuld auf andere zu lenken.
Bevor ich groß erkläre:
Kurzfassung
Siehe Video
DerMarcel199. Januar 2022 um 15:56 -
Jeder trägt selber die Verantwortung über seinen Account und sind wir ehrlich, man kann immer behaupten es war jemand anderes, billiger Versuch die Schuld auf andere zu lenken.
ohhh man kann es auf andere schieben hmmmm : "Ich wollte das gar nicht aber mein Wellensittich wars" neue standart ausrede XD
-
ohhh man kann es auf andere schieben hmmmm : "Ich wollte das gar nicht aber mein Wellensittich wars" neue standart ausrede XD
Die Katze hat das Passwort geändert und gespielt 🤣
-
Beweis genug?
Bevor ich groß erkläre:
Kurzfassung
Siehe Video
DerMarcel199. Januar 2022 um 15:56 Und was ist das zbs ?
Bevor ich groß erkläre:
Kurzfassung
Siehe Video
DerMarcel199. Januar 2022 um 15:56 Vielen Dank für das Raussuchen des Beitrags, womit Blabla auf die Scammerradarliste kam. Dies war 'sein' erster Scamversuch und gleichzeitig sein einziger.
Zitat ScammerRadar-Regeln
3. Sollte ein Spieler im Forum, durch mehrere Scammversuche auffallen, wird dieser bei mind. drei verschiedenen Beiträgen mit eindeutigen Beweisen, auch im Scammerradar aufgenommen.
Du sagst 'zum Beispiel', aber das ist das einzige Beispiel, welches es gibt - ein zwei Jahre alter Thread mit einem berichteten Scamversuch ohne Schaden. In dem verlinkten Thread erklärt er die Situation und aufgrund der Erklärung kam er auf das Radar. Der Titel impliziert mit dem Wort 'wieder', dass es eine Wiederholungstat sei, dessen Aussage nicht bewiesen werden kann, da es keinen weiteren Thread gibt.
Gut, nehmen wir mal an, es war eine Ausrede. Dann hat aber die Ausrede dazu geführt, dass er nun permanent auf der Liste ist. Wenn es der Wellensittich oder die Katze war, stände kein Accsharing im Raum, welches scheinbar als Grund genügt, um auf die Liste zu kommen, auch wenn dieser Fakt nicht in den Regeln vom ScammerRadar aufgelistet wird. Das ScammerRadarTeam glaubt scheinbar seiner 'Ausrede'. Nehmen wir nun weiter an, er war es selbst, dann gäbe es nur einen einmaligen Scamversuch, um ihn auf die Liste zu setzen. Belehrt mich eines besseren, sollte dies nicht der Fall sein, aber so kommt man laut Regeln des Radars nicht auf die Liste.
Also fassen wir zusammen: Laut den Regeln des ScammerRadars bedarf es mehrere Scamversuche, um auf die Liste zu kommen. Es existiert nur 1 Beitrag, in dem Blabla des Scamversuchs bezichtigt wird. In den Regeln des Radars wird erwähnt, das 3 Scamversuche benötigt werden, um auf die Liste zu kommen. Acc-sharing wird nicht als Grund für einen Eintrag oder gar einen Permanenteintrag auf der Liste aufgeführt. Ergo ist Blabla zu unrecht auf der Liste und kann sich zu unrecht nicht von dieser befreien lassen.
Seine Versuche sich zu erklären, bzw aufzuklären, dass er nie gescamt hat, werden aufgrund der sonst sicherlich einwandfreien Recherchearbeiten des ScammerRadarTeams und seines Scammer-Tags als Provokation angesehen Und da ihm eh niemand glaubt, schließlich hat er einen Scammer-Tag und dann MUSS es ja richtig sein.
Fazit: Nein, es ist nicht richtig, dass er überhaupt im ScammerRadar ist, denn wenn accsharing zu einem permanenten ScammerRadar-Eintrag führt, würden sehr viele, auch bekannte Leute, auf die Liste kommen, was nicht der Fall ist, selbst wenn es gemeldet wird.
PS: Ob nun seine Art damit umzugehen, ergo seine entsprechenden Aktionen, vernünftig und richtig sind, will ich nicht beurteilen. Aber seit wann ist jemand, der sich nicht der Norm verhält, ein Scammer ohne gescammt zu haben?
-