- Beweis
- Screens
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TileksLP, BlueChicken99
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unter Falsche Angaben gescammt
Moin zusammen...
Bin gerade auf dümmste weise (mit eigener Beteiligung) gescammt worden...
Solltet Ihr von TileksLP oder BlueChicken99 ingame angeschrieben werden das sie Hilfe brauchen, lasst es...
TileksLP hatte mich gebeten für Ihn ein paar Flags auf seinem Plot zu setzen. Er überschrieb mir sein Plot und ich habe die Flags gesetzt und dabei nicht gemerkt das ich meine Plots frei gegeben habe mit einer Flag.
Klang irgendwie plausibel das er das wusste oder nicht kann, aber die ersten 4 Flags gingen ja noch, doch der 5 war der Scamm schlecht hin ohne das ich es bemerkt habe
bei den vielen eingaben. Und dadurch das ich die Flag jetzt von einen anderen Plot gesetzt habe konnte man zugriff nehmen auf alle Kisten.
/p 0XX;-XX Set use 54,63,146 (Plot ID durch X ersetzt)
Dadurch konnte TileksLP auf meinen Haupt Plot zugriff nehmen.
Jetzt zu dem eigentlichen Clou: BlueChicken99 meldete sich auch in der Konversation und wollte Rand und Wand geändert haben und so wurde ich abgelenkt vom Hauptakteur der jetzt in aller ruhe meine Kisten durchsuchen konnte.
Dann schrieb mich noch chriss0704 über DC an, ob ich einen Clan Member von uns kontaktieren könnte
wegen eines Plot was er haben wollte und mein Account getrustet ist.... Leider hat er nachdem ich ihn auffliegen lassen habe
seine ganze DC Konversation gelöscht.
Gleiche Trick und höchst wahrscheinlich ein und die selbe Person.
Ich setze das hier mal als Warnung rein, damit kein weiterer Schaden entsteht. ![]()
LG Kyojin69 /p h CB11
Edit: BlueChicken99 ist nicht mehr zu finden. Ist wahrscheinlich ein Bedrock Account gewesen.