Einmaliges Prismarin Glück1
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
PeterSilie666 -
23. Januar 2024 um 17:01
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PeterSilie666
23. Januar 2024 um 17:11 Hat den Titel des Themas von „Prismarin Glück1“ zu „Einmaliges Prismarin Glück1“ geändert. -
-
50-80
-
110m-140m ca
-
110m-140m ca
Würde glaub damals für 70 vk
-
das war letztes wochenende in der winterkiste
-
110m-140m ca
Wurde doch nich nie verkauft ?
War damals schon in der SuperSupreme Kiste, wurde aber nie gezogen, und jetzt war es halt in der Winter kiste -
110m-140m ca
trollst auch oder??
jo, hast du es gezogen Peter?
Wenn HGW
-
Sorry jungs, hatte das dunkle Prismarin im Kopf😐
-
trollst auch oder??
Wenn HGW
Ne hab ich gezogen und ihm geben damit er es aufbewahrt weil ich hätte zu sehr Angst es zu placen xD Siehste auch bei Liste der einmaligen Items
-
bei verkauf bitte markieren

-
mich auch markieren denke mal so realistisch 50-70M
-
trollst auch oder??
Wenn HGW
Ne hab ich gezogen und ihm geben damit er es aufbewahrt weil ich hätte zu sehr Angst es zu placen xD Siehste auch bei Liste der einmaligen Items
Einfach EC packen
-
Einfach EC packen
weiß ich aber bei ihm ist es besser aufgehoben weil ich würde direkt bei 30mio verkaufen weil das für mich schon überdimensional viel ist aber die Kommentare hier sagen was anderes (50-100mio) xD
-
Einfach EC packen
weiß ich aber bei ihm ist es besser aufgehoben weil ich würde direkt bei 30mio verkaufen weil das für mich schon überdimensional viel ist aber die Kommentare hier sagen was anderes (50-100mio) xD
Mach einfach Verkaufsbeitrag und den skp auf 80m oder so lieber bares als das Item