- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Kaufbare tools beim adventurer die sich mit der Zeit verbessern können.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Schwert, Hacke, Axt etc kann man für 20-200 Adv coins (je nachdem) erwerben und kommen mit Reperatur drauf.
Wenn man nun dieses tool in der Farmwelt nutzt erhöht man nun das level des gegenstands (Entweder man muss wie bei den Adv-Aufgaben einen bestimmten block x mal abbauen oooder es ist egal welchen block man abbaut wobei man das leider ausnutzen könnte).
Für jedes level erhällt man eine für das Tool vorgesehene Verzauberung bzw erhöht sich diese verzauberung um 1.
Das nächste Level benötigt dann die doppelte Menge von einem anderen Block. (ich würde es nicht unbedingt an randomblöcke knüppfen da es wirklich große unterschiede in der schwierigkeit gibt. vielmehr würde ich die Spieler eine Liste durchgehen lassen. Bei einer Schaufel beispielsweise Gras, Erde, Grobe Erde, Sand, Kies, seltsamer Sand etc.)
zusätzlich wäre es cool wenn man nur seine eigenen tools verwenden könnte damit jeder sich das selbst erspielen müsste
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Abenteurer hätten einen noch größeren anreiz in der Farmwelt zu verweilen.
-Tools könnten die maximalwerte überschreiten. (könnte man eventuell nachträglich erhöhen oder wieder vermindern falls notwendig)
-Es gäbe zusätzliche unfassbar coole items beim adventurer
-Die benötigte Spielzeit pro Max geleveltes Tool wäre hoch. (Spielzeit=Spaß? :D)
- Weitere Anmerkungen
- Ich bin ein gerne in der Farmwelt aber immoment habe ich weniger anreiz dort hin zu gehen. Eventuell geht es nicht nur mir so. Zumindest denke ich dass solche tools die Attraktivität der Farmwelt steigern könnte und man mit etwas gutem willen den Farmweltfarmern dadurch bessere tools gibt um mit den Redstonefarmern zu konkurieren.
Nachtrag: Wäre auch cool wenn die Tools als Holztools anfingen und dann iwann zu Netherite upgraden. Hätt ich unfassbar viel lust zu ^^