- Wann beginnt das Event?
- 18.02.2024 um 8 Uhr
- Wann endet das Event?
- 18.02.2024 um 20 Uhr
Wir feiern 4 Jahre Mopel_TV,
und da für mich am 16.02.2020 alles auf Griefergames begonnen hat, feiern wir den Geburtstag natürlich hier in Form eines Livestreams.
Insgesamt wird es 24 Verlosungen geben (jede halbe Stunde eine Verlosung - 08:30Uhr / 09:00 Uhr / 09:30 Uhr usw...).
Highlight hierbei: um 20 Uhr wird die letzte Kiste gezogen... neben wertvollen Items und Geld wird gemunkelt, dass hier für den glücklichen Gewinner auch Gutscheine für: Streamer-Rand, Randschild + Kopf enthalten sein sollen...) mitmachen lohnt sich also ![]()
Das schöne ist: Jeder kann dabei sein!
Neben den Verlosungen erwartet euch u.a. auch Spielekontent (wie zB.: "rette die 100k"), Baucontent, die eine oder andere "reaction", die Enthüllung unserer neuen Überraschung für meine Legendensupporter, und vieles mehr.
Die Tickets (einlösbar im Stream-Chat mit !ticket) sind für 200 MopelPoints zu bekommen und sichert dir die Chance auf tolle Items, Kisten, und GG-Money.
Wie bekomme ich Mopel-Points: Vorweg: alles in meinem Stream ist und bleibt kostenlos! MopelPoints bekommt ihr ganz easy und automatisch durch schauen meiner Livestreams.
Da ihr einige Points an diesem Tag benötigen werdet wäre es clever, in den nächsten Streams zumindest reinzulurken, um genügend Points zu sammeln...
Das Geburtstags-Event wird zum großen Teil auf CB 12 bei meinem Plot: /warp paris stattfinden.
Schaut also gern mal am 18.02. ab 08:00 Uhr morgens vorbei ![]()
LG Mopel
Abge Bantor EntchenBuilds Renncifer CosmoHDx RypexYT giftlippenstift wewi_tv PapaGoldBaer Manni_TV_ JohannaPlayer_