- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _FlyHigh_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Merge GS mit Zusatzfunktion verkauft welche nicht funktioniert bzw nicht vorhanden ist.
Servus zusammen.
Wollte euch die Info da lassen, dass _FlyHigh_ mir am 31.01.24 ein Mergegrundstück für 380K verkauft hat. Er hatte mich vor dem Kauf darauf hingewiesen, dass es über die Funktion "Fast Tick" verfügt. Diese Funktion war der ausschlaggebende Grund, weswegen ich mir dieses GS überhaupt gekauft habe, da ich meinen derzeitigen Shop auf das neue "Übertragen" möchte und von dort aus weiterführen will.
Ich arbeite auf meinem GS viel mit Trichtern und könnte diese Funktion sehr gut für meine geplanten und bisherigen Zwecke nutzen.
Nach dem Kauf habe ich auf diesem Grundstück nichts verändert außer die "Trust" Berechtigung zu ändern.Als ich meinen Teamkollegen am Abend das neue Grundstück mit der zusätzlichen Funktion zeigen wollte, war die Funktion nicht mehr vorhanden.
Ich habe _FlyHigh_ noch am selben Abend kontaktiert und gebeten es sich anzuschauen.
Er kam zwar kurz vorbei, hat es sich angesehen, selber gewundert warum es nicht funktioniert und mir gesagt ich soll ein Ticket aufmachen.
Ich habe ihn mehrfach drum gebeten, dass er sich bitte darum kümmern möchte, da er mir dieses GS schließlich verkauft hat. Er hat mich an dem Abend einfach ignoriert und sich auf weitere Nachrichten nicht mehr gemeldet.
Heute am 02.02.24 habe ich ihn direkt wieder kontaktiert nachdem ich Online gekommen bin und ihn nochmals mehrfach gebeten, sich der Sache anzunehmen und Ihn Gründe aufgezählt weswegen es in meinem Augen an Betrug grenzt.
Er will mit der Sache nix zu tun haben und versucht den Fehler auch mich abzuschieben und meint, das es vorher funktioniert hätte.
Es hat wohlbemerkt vor dem Zeitpunkt des Kaufes funktioniert.
Am selben Abend als ich es jemanden zeigen wollte jedoch nicht mehr.
Statt auf meine Bitte einzugehen, sich der Sache anzunehmen den Support oder sonst jemanden zu kontaktieren oder mir bei der Klärung der Angelegenheit zu helfen zieht er es ins lächerliche.
Er meinte er würde das GS zurücknehmen aber auch nicht mehr zum Vollpreis, da er ja nicht wüsste was ich damit gemacht hätte.......
Ausser es zu kaufen und die Berechtigungen zu ändern und 1 Kiste mir Erde zu platzieren, wurde durch mich keine Einstellung/ oder sonstiges am Gründstück verändert.
Das GS befindet sich immer noch im selben unbebauten Zustand wie gekauft, da ich aufgrund dieser Angelegenheit keine Lust habe mit dem bauen zu beginnen.
In meinen Augen ist dieses Verhalten Betrug, da er mir etwas verkauft hat, das nun nicht mehr über die versprochene Funktion verfügt. Wie ich es bereits schon oben erwähnt habe, was diese Funktion überhaupt der Grund ihm das Gs abzukaufen.
Ich habe Ihn (nachweislich) mehrfach gebeten mir damit zu helfen und die Sache zu klären, da ich mit diesem Kauf unzufrieden bin, da es nicht mehr über die versprochene Funktion verfügt. Mir geht es hier darum in erster Line die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen und einfach nur seine Hilfe zu bekommen sich der Sache anzunehmen und sich als ehemaliger Owner drüm zu kümmern.
Er meinte das er bereit wäre mir das Grundstück wieder abzukaufen aber nicht zu dem regulären Vollpreis von 380k.
Sein Verhalten welches er im Privatchat an den Tag legt, ist alles andere als Kooperativ. Daher möchte ich euch einfach den Rat mitgeben, bei diesem Spieler wohl besser keine Grundstücke zu kaufen. Ich werde jedenfalls mit diesem Spieler keine weiteren Trades mehr vollziehen.
Ich finde sowas nur ärgerlich weil es mir in Minecraft um den gemeinsamen Spielspaß geht und eigentlich hoffe, das man sich gegenseitig unterstützt und jeder auf seine Kosten kommt. Hier merkt man schnell, dass den einzelnen wiedermal nur um den reinen Profit geht, anstatt sich einander zu helfen.
Danke an Leute wie dich, die mit dazu beitragen das Leute abgefuckt sind.
Ihn meinen Augen bist du nicht besser als jeder andere Scammer auf diesem Server.
Traurig was aus dieser Community wird. ![]()