Vielleicht sollte ein anderer Jemand öfter vor die Tür und nicht in einem Online-Game Forum auf dicke Hose machen, weil er als "möchtegern Sherlock Holmes " die GG-Community retten will.
No front, peace for everyone and out.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielleicht sollte ein anderer Jemand öfter vor die Tür und nicht in einem Online-Game Forum auf dicke Hose machen, weil er als "möchtegern Sherlock Holmes " die GG-Community retten will.
![]()
ok ich geh vor die Tür um mich mit dir zu treffen ;D komm los. du bist der der hier auf dicke Hose machst du Rentner
ok ich geh vor die Tür um mich mit dir zu treffen ;D komm los. du bist der der hier auf dicke Hose machst du Rentner
Siehst alt genug aus um auch einer zu sein ![]()
Siehst alt genug aus um auch einer zu sein
naja bin 27
ihr habt doch alle immer so ne große Fresse hier im Internet. Komm wir treffen uns ma zum Kaffee trinken
Siehst alt genug aus um auch einer zu sein
naja bin 27
ihr habt doch alle immer so ne große Fresse hier im Internet. Komm wir treffen uns ma zum Kaffee trinken
nen Kaffee konnte ich noch nie wiederstehen *_*
Aber ja genau das kann ich sehr gut verstehen mit der Großen fresse im Internet und im RL dann das maul nicht aufgekommen da fühl ich mit dir ![]()
da ist wohl wer neidisch auf die kranken 200-300mio vermögen :3
Schon beeindruckende summe wenn man in seinem Leben noch nie mehr als 10 hatte
da ist wohl wer neidisch auf die kranken 200-300mio vermögen :3
Schon beeindruckende summe wenn man in seinem Leben noch nie mehr als 10 hatte
na klar nie mehr als 10mio "" nur mal als Beispiel
Leben und leben lassen.
Was wird hier so ein Drama gemacht? Das 1karazuk_ ein 2t Account ist, ist mehr als offensichtlich. Und jetzt ? Hornpub hat ja nicht gesagt das er ein Scammer ist oder so. Man kann sich auch einen 2t Account machen wenn man keine Lust mehr hat auf seinem Alten zu spielen, man gebannt ist (aus was für Gründen auch immer) oder auch einfach seinen Alten Account verloren hat.
Und nur weil hier gewarnt wird von einem Scammer, macht es die Warnung nicht unberechtigt. Die Gründe für diese Warnung sind ja solide. Daher solltet ihr weniger auf die Person gehen, die diesen Beitrag geschrieben hat, sondern eher auf den Text der geschrieben wurde. Da bringt es auch nicht irgendwas von "Neid" oder so zu schreiben.
Und zu den Leuten die hier geschrieben haben: "Es ist nett" und "Er ist scammfrei". Nur mal so nebenbei, es haben schon viele auf GG die zu Anfang "nett" und "scammfrei" waren um den maximalen Profit zu erzielen, dann doch gescammt. Paar Namen: Cilh Prinz Ronep und wie sie nicht alle hießen.
Ich will damit nicht sagen das 1karazuk_ genauso ist, sondern nur die Ausage entkrätäftigen.
Ohne Zweitaccounts wäre doch GG nur halb so lustig ![]()
ok ich geh vor die Tür um mich mit dir zu treffen ;D komm los. du bist der der hier auf dicke Hose machst
In wiefern mache ich auf dicke Hose? ![]()
Ich hab lediglich passiv-aggressiv auf dein Auftreten in diesem Beitrag kommentiert.
Wenn dir Kritik nicht gefällt, dann schreib keinen Beitrag in einem Öffentlichen Forum.
Und mich Rentner zu nennen, naja, es zeugt wirklich von reife solch Kindergarten-beleidigungen zu gebrauchen, wenn man sich nicht ordentlich ausdrücken kann.
Schönenn Tag noch.
Ohne Zweitaccounts wäre doch GG nur halb so lustig
Nicht nur das! Ohne Zweitaccounts wäre auch nur 1/3 so viel los 🤣🤣🤣
verstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
mein bot acc ist sicher auch reicher als du und der acc is auch neu
huch jetzt hab ich zugegeben dass ich einen 2. acc habe und der geführt 100mios einfach in der ec liegen hat....
höre ich da nur einfach neid von dir weil er eben weiß wie man aktiv handelt und sich einen guten ruf aufgebaut hat .
also ich muss sagen 1karazuk_ ist ein guter scammfrei nett etc etc.
nur frage ich mich was du mit dem beitrag bewirken willst im grunde sollte man den beitrag als Rufschädigung ansehen.
GLG von einen rentner der auch einen sack scheiß viel ingame Money hat
Alles anzeigenverstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
huch jetzt hab ich zugegeben dass ich einen 2. acc habe und der geführt 100mios einfach in der ec liegen hat....
höre ich da nur einfach neid von dir weil er eben weiß wie man aktiv handelt und sich einen guten ruf aufgebaut hat .
nur frage ich mich was du mit dem beitrag bewirken willst im grunde sollte man den beitrag als Rufschädigung ansehen.
das sind die typischen aussagen von gefangenen leuten. Spätestens wenn er dann reingescammt hat, ist dass geheule gross. habt ihr nichts besseres zu tun, als eure letzten jährchen die ihr noch habt auf gg zu verbringen? ich meine, ich warne doch nur ;D denk mal drüber nach wer EinzFree als beispiel weggelaket hat "" =) oder 0ShakeUp, und die ottos sind dann aus HDK geflogen, dann seh dass als Rufschädigung und heul ned wenn nen 2acc reinscammt
Alles anzeigenAlles anzeigenverstehe nicht was daran falsch ist wenn ein acc neuer ist,
das sind die typischen aussagen von gefangenen leuten. Spätestens wenn er dann reingescammt hat, ist dass geheule gross. habt ihr nichts besseres zu tun, als eure letzten jährchen die ihr noch habt auf gg zu verbringen? ich meine, ich warne doch nur ;D denk mal drüber nach wer EinzFree als beispiel weggelaket hat "" =) oder 0ShakeUp, und die ottos sind dann aus HDK geflogen, dann seh dass als Rufschädigung und heul ned wenn nen 2acc reinscammt
was redest du nur für einen müll ?
du weißt ja gar nicht wie alt ich bin
bis etwas lost mein guter
Naja, wenn du dich ja selbst schon als Rentner bezeichnest,
aber kleiner Tipp am besten lass dich nicht provozieren, dass ist doch im Endeffekt dass was ich erreichen will.
aber kleiner Tipp am besten lass dich nicht provozieren, dass ist doch im Endeffekt dass was ich erreichen will.
Bro kleiner Fact du wirst auch mal Alt und auch ein Rentner ausser du Vereckst wenn du ma zu viel gesnifft hast was du eigentöich immer tuhst wwnn mann sich die scheiss music rein zieht
Na da haben wirs doch. Im Forum ein Troll und Scherzkeks wie wenn du sagst das deine Musik gut ist ![]()
Na da haben wirs doch. Im Forum ein Troll und Scherzkeks wie wenn du sagst das deine Musik gut ist
Dann mach bessere Musik, bin kein Troll nur jemand der gerne provoziert
ihr Gefangenen GrieferGames Spieler
Na da haben wirs doch. Im Forum ein Troll und Scherzkeks wie wenn du sagst das deine Musik gut ist
Dann mach bessere Musik, bin kein Troll nur jemand der gerne provoziert
ihr Gefangenen GrieferGames Spieler
Okay ich gebs zu. Deine Musik hört sich mies gut an. Ich empfehl euch allen mal reinzuhören.
Bestes Erlebnis hat man wenn man die Lautstärke auf 0 Stellt und die Ruhe genießt xD. Und gefangen bin ich nicht, bin geqittet.