Du hast ihm random geld gepayt und er hats nicht zurück gegeben?
geklärt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Selber Schuld hä? Er ist nicht verpflichtet dir das Geld zurück zugeben was DU ihm gegeben hast.
-
Bist du selber schuld, ist kein Scam und dann auf CB1 zu schreiben das der Betroffene Spieler Scamen würde ist Rufmord. Solltest dir den begriff Scamen nochmal genauer anschauen.
LG
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut
Rentnerradar
-
Er war doch auch offensichtlich afk?
-
Ja aber warum nennt er sich dann um und ignoriert mich
-
Ja aber warum nennt er sich dann um und ignoriert mich
Naja denkt halt hat nh große Spende bekommen. Wie kann man denn ausversehen überhaupt jmd 1.25m geben?
-
Also scam isses nicht, aber wenn er AFK wäre, dann würd die afk nachricht nach jeder nachricht kommen
-
Der spieler hat ihn doch offensichtlich ignoriert und ist mit dem geld abgehauen
-
Würde mal versuchen ihn nochmal zu erreichen. Aber für mich sieht das auch so aus als würde er dich mit absicht ignorieren, sonnst wäre die "Afk" Nachricht eigentlich jedesmal gekommen, sofern du ihm geschrieben hast.
Bin nur nicht sicher ob das unter die Kategorie "Scamming" fällt, da du mit der Person nicht gehandelt hast oder irgendwie in die Richtung. Es ist aber aufjedenfall sehr "ehrenlos" von der Person dir das Falsch gepayte Geld nicht mehr zu geben. Vertrauen würde ich der Person aber auch nicht mehr. Da ich finde dass man sofern man Geld erhalten hat was falsch gepayd wurden ist, es fairer weise sollte man es merken wieder zurück gibt. Schließlich würde die Person selbst auch wieder das Geld zurück wollen würde sie es selbst jemanden falsch gepayd haben.
Er kann sich ja selbst gerne zu äußern: xShigotoX
-
MeaningArts
21. Februar 2024 um 23:28 Hat den Titel des Themas von „xShigotox scamt um 1.25mio“ zu „geklärt“ geändert.