Die traurige wahrheit über Island_Andy
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
BigBang_Ger -
25. Februar 2024 um 17:26
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe 4 Kinder Geld ist knapp junge Typischer GG Spieler hahahah
-
Zu so nem Mensch war ich Korektt wtf
Naja er hat mir auch erzählt das er auscashen muss wegwn seinen 4Kinder uns hat bei nem 14Jägrigen ( ich ) um Geld gebettelt für seine Kinder der Typ ist n Meme
seine typische leier damit er was bekommt
hat ja bei den AOG Lizenzen auch gut geklappt
Stimmt weil es den Kindern nd gut geht braucht man in nem Blockspiel n signiwrter zettel
-
seine typische leier damit er was bekommt
hat ja bei den AOG Lizenzen auch gut geklappt
Stimmt weil es den Kindern nd gut geht braucht man in nem Blockspiel n signiwrter zettel
immer schön die Kinder als Grund nehmen tun mir schon leid die kleinen :c
-
Wenn man weniger seine Zeit für nen sterbenden Server verschwendet, hat man mehr zeit fürn job und seine kinder.. oder sehe ich das falsch?!
-
Der bezieht doch Safe Geld vom Staat
-
Wenn man weniger seine Zeit für nen sterbenden Server verschwendet, hat man mehr zeit fürn job und seine kinder.. oder sehe ich das falsch?!
Allgemein würde man sich lieber mal komplett um seine kids kümmern und nicht ein block spiel über Familie stellen und lieber das geld in EGH stecken anstatt seinen kindern was zu Weihnachten zu kaufen. Und sich dann noch cool fühlen das man so was macht
Der bezieht doch Safe Geld vom Staat
tut er wie er selber sagte und er is stolz das er bei der Tafel einkaufen geht damit mehr geld für egh über bleibt :,D
-
Und für solche Leute muss ich nach dem Abi Steuern zahlen
-
Und für solche Leute muss ich nach dem Abi Steuern zahlen
gibt schlimmeres
-
-
@BigBang_Ger Nealomat ❤️👍 finde ich Klasse von euch wie erkenntlich ihr euch zeigt und das ganze mehr oder weniger aufklären wolltet.
Hut ab auch für den Text. Sehr detailiert und verständlich wie es sein soll.
Was Island_Andy betrifft, Man kann den Leuten nur echt vorm Kopf schauen. Dachte er wäre ein freundlicher und sauberer Spieler und mit sowas hätte ich niemals gerechnet!
Ps:
Hat was vor ner Blaulicht-Report Story auf Sat1 Haha 😆👌
Aber Kinders wir vergessen bitte nicht Ich bin die Fotze weil ich von Anfang an gesagt habe dieser typ is mehr als komisch mit seinen Aktionen und seinem Radom Rufmord Beiträgen
Ich hab es dir doch mehrfach gesagt Andy Karma kommt immer manchmal früher manchmal später aber dir geschieht das ganze ganz recht nach dem wegen dir andere Probleme hatten oder gar als Scammer hin gestellt wurden ohne das diese je trust hatten oder irgendwas getan haben ^^
nächstes mal all in all nicht so viel angeben das du egh machst vielleicht fällt es dann nicht auf Hase
Ja. Karma ist launische F... 😆. Richtig und Wichtig ✅️
-
@Island_Andy na kommt noch ein Statement von dir oder vielmehr der Versuch einer Ausrede?
Immerhin liest du ja fleißig hier mit -
No More Andy
-
Nealomat sehr korrektes Ding von dir ❤️
-
-
Neuer Drachenlord
-
Neuer Drachenlord
ey Gottlos XD
-
Warum darf banger eigentlich discord chats leaken? Wo bleibt da aufeinmal der Datenschutz? Witzig das banger alles aus plappert aber wenn man ihm bei etwas hilft als Snitch dargestellt wird

-
Warum darf banger eigentlich discord chats leaken? Wo bleibt da aufeinmal der Datenschutz? Witzig das banger alles aus plappert aber wenn man ihm bei etwas hilft als Snitch dargestellt wird

Es ist ein öffentlicher Discord, verstehe nicht wo das Problem ist

-
@Island_Andy StAtEmEnT ?¿
-