Heyho,
seit dem Update kann ich nun nicht mehr GG joinen.
Labymod 4 lässt mich in Kombination mit MacOs andauernd crashen sobald ich das Game mit der 1.20.4 nur öffnen möchte.
Gibt es einen Lösung?
kann ich mit Laby 3 Joinen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
seit dem Update kann ich nun nicht mehr GG joinen.
Labymod 4 lässt mich in Kombination mit MacOs andauernd crashen sobald ich das Game mit der 1.20.4 nur öffnen möchte.
Gibt es einen Lösung?
kann ich mit Laby 3 Joinen?
Du solltest ganz normal mit laby3 joinen können, solange du die 1.20.4 auswählen kannst (hab noch nicht geschaut ob laby3 auch die 1.20.4 unterstützt).
Alternativ - welche Mods / addons hast du auf der Instanz? Instant-crash bei Start klingt ein bisschen nach Mod / Addon in der falschen Version. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Endlich konnte ich auf der Cloud joinen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Mod entfernt und nach und nach wieder aktiviert.
Letztendlich liegt es am Fabic Loader, dass das Joinen mit MacOs und laby 4 nicht funktioniert.
Aktuell versuche ich Litematic zum laufen zu bringen.
Hoffen wir das beste.
Hast du vielleicht Labys Minimap drin?
Falls ja, die macht Probleme
Hast du vielleicht Labys Minimap drin?
Falls ja, die macht Probleme
ne, das hab ich zufällig gelesen und auch deaktiviert
Hallo Faultedbowl
Am besten erstellst du eine Bug Meldung bei Laby selbst, dass der Fabric Loader in Kombination mit MacOS nicht funktioniert ![]()
Das kannst du hier machen:
LG phanTom84_
phanTom84_ werd ich machen, Danke!