Luggas286 & Lord_Vorkampff
-
DorfKind -
8. März 2024 um 17:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach ich ja DoofKind xD
das wird gemeldet weis nur nicht wie
-
Ich glaub das Kind machst sich hier zum Affen XD. vorkampff ist zu 100% kein Scammer/Griefer/EGHler/Arsc...../Camper/Heulsuse/Geier/PVP-Killer oder sonst in irgendeiner negativen Eigenschaft behaftet. Behauptet jemand etwas anderes ist das Rufmord und wird danach auch so behandelt.Eine öffentliche/persönliche Entschuldigung ist hier angebracht.
-
Ich glaub das Kind machst sich hier zum Affen XD. vorkampff ist zu 100% kein Scammer/Griefer/EGHler/Arsc...../Camper/Heulsuse/Geier/PVP-Killer oder sonst in irgendeiner negativen Eigenschaft behaftet. Behauptet jemand etwas anderes ist das Rufmord und wird danach auch so behandelt.Eine öffentliche/persönliche Entschuldigung ist hier angebracht.
doch das ist scam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wollte zu luggas hingehen und gucken was da ist und wurde dann von lord altkampff getötet und der macht dann noch rufmord und sagt ich scammme was falsch ist er sollte sich entschuldigen ich aber nicht
-
-
alle die sagen das ich scamme ihr labert scheiße kommt mal auf euer leben klar
-
alle die sagen das ich scamme ihr labert scheiße kommt mal auf euer leben klar
Yes! Zeig mehr Reife du kleinkind. und benimm dich hier
-
Wieso kommt er mir so vor wie SaftigeKarotte aka CiskoFan.
@Da_dony AeGiS737 -
was?
-
@Da_dony AeGiS737den gedanken hattest nicht nur du xD
-
hier geht es um die scammer luggas und lord_altkampff nicht um micht ich wurde von altkampff getötet und die beide müssens in radar weil die beiden scammen und ich meine xp verloren habe
-
@Da_dony AeGiS737das isser vlt sogar xd
-
@Da_dony AeGiS737das isser vlt sogar xd
ne
-
-
flattiii ist ja ein richtig netter Streamer
-
Alles klar...
Servus,
ich hab das mal gesichtet und sehe hier eigentlich nichts verwerfliches - du bist auf einem PVP GS und wurdest, womöglich, durch ein Missverständnis umgehauen.
Deine XP bekommst du easy an jeder Communityfarm zurück - das ist kein Schaden und da der Beitrag hier schon schnell fahrt aufnimmt und schon ins unsachliche geht mache ich diesen hier dicht.
Wenn du AUSSAGEKRÄFTIGE Beweise hast kannst du gerne einen neuen erstellen.
Grüße Olli 🥕
-
Olli160993
9. März 2024 um 17:37 Hat das Thema geschlossen. -