1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

BigBang: Hochmut kommt vor dem Fall

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Majorpain1987
  • 18. März 2024 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 18. März 2024 um 07:08
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    BigBang_Ger
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmord , Hetze , verbale Beleidigung , Erpressung

Hallo Community,

Ich bin Builder / ehemaliger Botshop Betreiber von CB 18. Ich kenne den Spieler und Buddy Codize schon sehr lange. Ich bin in seinem Clan gelandet nach dem ich lange quit war weil wir früher viel zusammen gespielt haben und uns noch von CB 18 gut kennen.

Ich wusste nichts von seinem EGH Trades Seine Vorgeschichte mit Banger habe ich auch erst erfahren als diese gebannt wurden sind. Codize hat mir den Trade erklärt um den es ging , bei dem Banger von ihm Items gefordert hat für die Community Kiste. Daraufhin hat Codize ihm einen Stack Spawner gegeben damit Banger es „nicht melden“ würde bzw es unter den Tisch kehrt. Codize wollte sich auf keine Diskussionen mit Banger einlassen und hat ihm einfach die Spawner gegeben. Das ganze wurde anscheind über DC geklärt und die beiden hatten bis zu dem Bann keinen Kontakt mehr.

Ich habe mit der ganzen Geschichte nichts zu tun und habe auch keinen Dreck am stecken da ich ledeglich Builder für die Jungs war und mir ein bisschen Geld damit verdient habe. Allerdings wurde ich heute von Abge gestartjailt mit der Begründung das ich EGH betreibe. Ich weiß allerdings nicht wie Abge auf sowas kommt.

Ich habe ihm schon mehrfach im Allchat oder unter den Forumsbeiträgen gesagt er soll meine Logs überprüfen. Das ganze geschieht nur weil ich im 777 Clan bin obwohl ich damit nix zu tun habe. An der ganzen Sache stört mich am meisten das BigBanger angeblich mit Genehmigung von Abge „Spenden“ für die Community sammelt, in wirklichkeit ständig versucht Leute zu erpressen egal ob diese Dreck am stecken haben oder nicht. Es ist ihm am Ende vollkommen egal ob diese Leute legit spielen oder nicht.

Er behauptet immer das Abge über alles Bescheid weiß, was er tut, aber ich glaube nicht das Abge damit einverstanden ist, wenn er glaubt er könne sich alles erlauben. Egal was man machen würde, es hat den Eindruck als ob man sich nichtmal wehren kann weil Banger das Vertrauen von Abge hat. Vielleicht finden sich ja hier einige Leute die mal ihre Geschichte mit Banger erzählen können, da es öfter der Fall gewesen sein soll das er sowas abgezogen hat und ich gehe nicht davon aus das Abge über diese Sachen Bescheid weiß und das tolerieren würde. Vorallem wenn es um Leute ging, die ihm einfach persönlich nicht gepasst haben.

Diese Masche die hier abgezogen wird, in dem Banger Leuten mit Angst und Schrecken willkürlich jagt, auch Leute die es nicht verdient haben, ist komplett falsch und schadet Griefergames und der Community. Es wird persönlich auf Leute gegangen die ihm nicht passen oder die nicht seinem Willen nachkommen. Auf einem Server wo ein Undercover Admin meint er dürfte alles machen und bräuchte keine Beweise möchte ich so nicht spielen. Vorallem weil es jetzt auch mich trifft nur weil ich bei Codize in einem Clan bin und dadurch bin ich jetzt auf der Vogelfrei-Liste, obwohl ich nichts gemacht habe. Das was mir passiert ist könnte genauso gut euch passieren.

Selbst wenn ihr nix gemacht habt, außer BigBang nicht zu gefallen. Es ist schlecht für die Community & wirft ein schlechtes Licht auf Abge weil er Banger vertraut, in seinem Namen Macht auszuüben. Ich hoffe das diese Zeiten auf GG bald vorbei sind. So wie Banger sich verhält wäre es besser kein BigBang zu haben , unabhängig davon was er positives für die Community getan hat. Wenn das der Preis ist den die Community für seine Hilfe zahlen muss ist es das nicht wert. Ich hoffe das wenn alle Sachen die BigBang im Namen von Abge gemacht hat, Abge nochmal überlegt ob er das selbst auch so gemacht hätte.

Liebe Grüße

• whiteswanHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    565
    Clan
    BEAR
    Discord
    whiteswanhd
    • 18. März 2024 um 07:21

also ich kann nur sagen zu mir war er bis jetzt immer freundlich und nett.

und meistens regen sich e nur leute auf die von ihren eigenen dreck ablenken wollen.

:leuchtfeuer:Ingamename: whiteswanHD:leuchtfeuer:

:grundgestein:Citybuild: Cb15:grundgestein:

:barriere:größter Köpfeshop auf Cb15:barriere:

:endportalrahmen:/p h white-kopf:endportalrahmen:

:barriere:/kopf Ankaufsbot:barriere:

:endportalrahmen:/warp /kopf:endportalrahmen:

:goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock:

• Da_dony
    Gast
    • 18. März 2024 um 07:29

also Majorpain1987 macht sicher kein egh

Dafür kenn ich ihm zu gut ist auch ein spieler der der comm gerne hilft

• Draconia111
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.021
    Clan
    LGBTQIA+
    Discord
    Draconia111
    • 18. März 2024 um 07:43

Passend zum Beginn der Berufsschule ... Dann wird der Tag net ganz so langweilig<3

🏳️‍🌈 LGBT 🏳️‍🌈

🖤 EMO4EVER 🖤

🔥 Cute Femboy 🔥

🚍 Besucht /p h Flixbusfarm auf CB22 🚍

• Juniorbienchen
    Gast
    • 18. März 2024 um 07:44
    Zitat von Draconia111

Passend zum Beginn der Berufsschule ... Dann wird der Tag net ganz so langweilig<3

Gleicher Gedanke 😂

Einmal editiert, zuletzt von Juniorbienchen (18. März 2024 um 07:44) aus folgendem Grund: :-)

• ulti1983
    Gold Griefer
    Reaktionen
    629
    • 18. März 2024 um 07:48

Majorpain1987 war zu mir immer ein korrekter und ehrlicher Dude auf CB18.

Kann absolut nichts negatives über ihn sagen.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 18. März 2024 um 08:29

Vllt am Rande erwähnt noch:

Abge fragt mich warum ich in einem "Scammerclan" bin wenn ich doch kein EGH betreibe.

Ganz einfach: weil ich ein Loyaler Mensch bin und nur, weil mal jemand scheiße baut, ihm nicht direkt den Rücken kehre.

Zudem nur ein einzelner Von 777 davon betroffen ist soll der ganze clan direkt EGH betreiben. naja ich weiß ja nicht.

Wäre ja das gleiche wenn ich sag, ein einzelner vom Team überfällt heute ne Bank, deswegen sind alle Mods und Admins Bankräuber. sehr absurd.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 18. März 2024 um 08:34

Mitlesen

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. März 2024 um 08:43

Die Situation vorgestern in der BigBang mich erpressen wollte, damit ich mich mit bluish vertragen, hab ich gestern an die AdminMail gemeldet. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (18. März 2024 um 08:47)

• ich_heise_david
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.487
    Clan
    Dino (1.8)
    Discord
    Ich_mag_züge#9747
    • 18. März 2024 um 08:59

🤡🤡🤡

schlechter Twitch Mod <3

Streambo$$ = EGH

Abge hehe

https://clips.twitch.tv/AuspiciousSwis…-Z5Lz07Tqobre-v

https://clips.twitch.tv/InterestingDra…Ok1aPcAG40lZtO1

https://clips.twitch.tv/AbstemiousTran…PMp18hOhAjj6Oqh

• 0001EnderGirlLP
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.054
    Clan
    BottingNeverDies
    • 18. März 2024 um 09:30

Meldet bitte alles zum dem was ihr habt. Wenn Abge dann immer noch so verblendet ist, dann kann man nur den Server verlassen.

Einmal editiert, zuletzt von 0001EnderGirlLP (18. März 2024 um 09:32)

• xCoDize
    Junior Griefer
    Reaktionen
    266
    Clan
    Erebor
    • 18. März 2024 um 09:35

Der Machtmissbrauch dieser Person und das schützen von Leuten muss ein Ende haben !

Das geht seit Monaten so das er das tut und er die Leute unter Druck setzt

Uns wurde Erebor weggenommen wegen EGH und der nächste EGHler bekommt Erebor ? GG Griefergames Gut gemacht 👏

CB : EVIL

Gebote sind 12 Stunden gültig

2 Mal editiert, zuletzt von xCoDize (18. März 2024 um 09:41)

• 00Askir_
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    Clan
    OUT Clan
    Discord
    askir_
    • 18. März 2024 um 09:47

Resuu es geht weiter.

╔═════════[Information]════════╗
    Supreme : 00Askir_
    Clan: OUT
    Citybuild: 16
    Discord: askir_
    ╚═════════[Information]════════╝
    ╔═════════[Cb16]════════╗
    /p h BotCB16
    /p h OUT_Bot
    /p h OUT-Farm
    /p h AF (Adventurer & Orbfarm)
    ╚═════════[Cb16]════════╝
    Gebote sind max. 24h gültig & können jederzeit zurückgezogen werden.

• xCoDize
    Junior Griefer
    Reaktionen
    266
    Clan
    Erebor
    • 18. März 2024 um 09:51

CB : EVIL

Gebote sind 12 Stunden gültig

• Mr_UwUFighter88
    Gast
    • 18. März 2024 um 09:56

Naja bei mir war es das gleiche mit Biggi 😁 hat auch nur falsche Sachen über mich erzählt was anderes glauben und falsche Tatsachen behauptet und er unterstützt das EGH ....... Geht auch auf Familie los und dann möchte man sich treffen kommt er nicht xD ..... Gegen meinen Forums Beitrag habe ich Strafanzeige gestellt mal schauen was passiert weil so den Ruf zu zerstören was noch nicht mals stimmt ist echt nicht fein

Er nimmt auch Gespräche auf sowie macht er schon geschriebene DC DMS über einen Code auf und ändert die damit es aussieht das man es selbst geschrieben hätte 😁

Einmal editiert, zuletzt von Mr_UwUFighter88 (18. März 2024 um 09:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr_UwUFighter88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GianKannAlles
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    281
    Discord
    GianKannAlles
    • 18. März 2024 um 10:01
    Zitat von Mr_UwUFighter88

Naja bei mir war es das gleiche mit Biggi 😁 hat auch nur falsche Sachen über mich erzählt was anderes glauben und falsche Tatsachen behauptet und er unterstützt das EGH ....... Geht auch auf Familie los und dann möchte man sich treffen kommt er nicht xD ..... Gegen meinen Forums Beitrag habe ich Strafanzeige gestellt mal schauen was passiert weil so den Ruf zu zerstören was noch nicht mals stimmt ist echt nicht fein

Er nimmt auch Gespräche auf sowie macht er schon geschriebene DC DMS über einen Code auf und ändert die damit es aussieht das man es selbst geschrieben hätte 😁

Aha acc doch nd vk

Und ausserdem ist es bei dir was anderes

MFG Gian

✘ Discord GianKannAlles ✘

✘ Köpfe Pixler ✘

✘ Slot Builder ✘

„Wahre Worte sind nicht immer schön. Schöne Worte sind nicht immer wahr.“

• Mr_UwUFighter88
    Gast
    • 18. März 2024 um 10:05
    Zitat von GianKannAlles
    Zitat von Mr_UwUFighter88

Aha acc doch nd vk

Und ausserdem ist es bei dir was anderes

Gian das ist nur Forums Account xD und das mit mir ist nix anderes sondern genau so 😉 aber wie gesagt liegt bei der Polizei

• NixMacher
    Gast
    • 18. März 2024 um 10:06

@BigBang_Ger

• Mr_UwUFighter88
    Gast
    • 18. März 2024 um 10:10

Naja wenn sich da bald nix ändert kann abge sein Server schließen, falls mehrere Anzeigen erstatten weil sie natürlich ihr Geld investiert haben im Game sehe ich schwarz da auch natürlich gegen die Rechtsgrundlage von Minecraft verstoßen wird mit manchen Sachen die so ingame passieren

Und wenn man noch weitere Forums Beiträge von ihm ließt bewahrheiten sich alle Fälle richtig ekelhaft da sieht man mal wie Biggi immer sagt ist ein 6 jähriges Spiel benimmt sich aber schlimmer wie mein 4 jähriger Sohn 😂mal schauen was Minecraft Support dazu sagt ......

Vorallem lustig ist wo er bei manniTV im Stream sagte er gehe gegen fishing vor, oder das man keine private Nachricht öffentlich zeigt und Sprachaufzeichnungen und macht es aber selbst haha

Oder behauptet das er beim LKA arbeitet 😂😂😂😂 was andere glauben aber nicht so ist , da sich niemals so ein Beamter verhalten würde @BigBang_Ger wie heißt den deine Abteilung in Stuttgart? Das man sich mal erkundigen kann 😉😀😉😀😀

Richtiger Spinner echt 😁 😂 😂 😂 😂

Kehre mal an deiner eigenen Haustür @BigBang_Ger du kleiner Schisser

Bist ja immer noch nicht bei mir 😉 warte immer noch das du kommst 😂😂😂😂 wolltest mich doch besuchen kommen 😉 oder schaffst du es nicht aus deinem Appartement 😁

Merkst selbst ne das dass Eis für dich immer dünner wird 😄

So viele Beiträge gegen dich ist echt schlecht für dein Business 😉 und finde an alle die das durchziehen gut so bleibt dran und lasst euch nicht ein schüchtern den der liebe Biggi kann es nicht wenn alles auf abges Tisch liegt jetzt wird endlich mal Tacheles gesprochen

9 Mal editiert, zuletzt von Mr_UwUFighter88 (18. März 2024 um 10:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr_UwUFighter88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suppano
    Senior Griefer
    Reaktionen
    187
    Clan
    LosStockos
    Discord
    Suppano#4896
    • 18. März 2024 um 10:47

Haha ich hol Popcorn 🍿

:leuchtfeuer::leuchtfeuer: Ingame: Suppano_ :leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:endportalrahmen:  -> Main: CB21  :endportalrahmen:

:barriere: Discord: Suppano#4896 :barriere:

:redstoneerz::redstoneerz: https://dsc.gg/suppano :redstoneerz::redstoneerz:

:lapislazuliblock::lapislazuliblock:https://www.twitch.tv/suppano_ :lapislazuliblock::lapislazuliblock:

:diamanterz::diamanterz:https://www.instagram.com/xsuppanox/ :smaragderz::smaragderz:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Clan:

:diamantblock:  LosStockos  :diamantblock: 

:diamantblock: STOCK :diamantblock:

:tnt::tnt:    GEBOTE sind 12h gültig   :tnt::tnt:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.874 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

56 Antworten, 2.192 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.746 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.506 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22