- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BigBang_Ger
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord , Hetze , verbale Beleidigung , Erpressung
Hallo Community,
Ich bin Builder / ehemaliger Botshop Betreiber von CB 18. Ich kenne den Spieler und Buddy Codize schon sehr lange. Ich bin in seinem Clan gelandet nach dem ich lange quit war weil wir früher viel zusammen gespielt haben und uns noch von CB 18 gut kennen.
Ich wusste nichts von seinem EGH Trades Seine Vorgeschichte mit Banger habe ich auch erst erfahren als diese gebannt wurden sind. Codize hat mir den Trade erklärt um den es ging , bei dem Banger von ihm Items gefordert hat für die Community Kiste. Daraufhin hat Codize ihm einen Stack Spawner gegeben damit Banger es „nicht melden“ würde bzw es unter den Tisch kehrt. Codize wollte sich auf keine Diskussionen mit Banger einlassen und hat ihm einfach die Spawner gegeben. Das ganze wurde anscheind über DC geklärt und die beiden hatten bis zu dem Bann keinen Kontakt mehr.
Ich habe mit der ganzen Geschichte nichts zu tun und habe auch keinen Dreck am stecken da ich ledeglich Builder für die Jungs war und mir ein bisschen Geld damit verdient habe. Allerdings wurde ich heute von Abge gestartjailt mit der Begründung das ich EGH betreibe. Ich weiß allerdings nicht wie Abge auf sowas kommt.
Ich habe ihm schon mehrfach im Allchat oder unter den Forumsbeiträgen gesagt er soll meine Logs überprüfen. Das ganze geschieht nur weil ich im 777 Clan bin obwohl ich damit nix zu tun habe. An der ganzen Sache stört mich am meisten das BigBanger angeblich mit Genehmigung von Abge „Spenden“ für die Community sammelt, in wirklichkeit ständig versucht Leute zu erpressen egal ob diese Dreck am stecken haben oder nicht. Es ist ihm am Ende vollkommen egal ob diese Leute legit spielen oder nicht.
Er behauptet immer das Abge über alles Bescheid weiß, was er tut, aber ich glaube nicht das Abge damit einverstanden ist, wenn er glaubt er könne sich alles erlauben. Egal was man machen würde, es hat den Eindruck als ob man sich nichtmal wehren kann weil Banger das Vertrauen von Abge hat. Vielleicht finden sich ja hier einige Leute die mal ihre Geschichte mit Banger erzählen können, da es öfter der Fall gewesen sein soll das er sowas abgezogen hat und ich gehe nicht davon aus das Abge über diese Sachen Bescheid weiß und das tolerieren würde. Vorallem wenn es um Leute ging, die ihm einfach persönlich nicht gepasst haben.
Diese Masche die hier abgezogen wird, in dem Banger Leuten mit Angst und Schrecken willkürlich jagt, auch Leute die es nicht verdient haben, ist komplett falsch und schadet Griefergames und der Community. Es wird persönlich auf Leute gegangen die ihm nicht passen oder die nicht seinem Willen nachkommen. Auf einem Server wo ein Undercover Admin meint er dürfte alles machen und bräuchte keine Beweise möchte ich so nicht spielen. Vorallem weil es jetzt auch mich trifft nur weil ich bei Codize in einem Clan bin und dadurch bin ich jetzt auf der Vogelfrei-Liste, obwohl ich nichts gemacht habe. Das was mir passiert ist könnte genauso gut euch passieren.
Selbst wenn ihr nix gemacht habt, außer BigBang nicht zu gefallen. Es ist schlecht für die Community & wirft ein schlechtes Licht auf Abge weil er Banger vertraut, in seinem Namen Macht auszuüben. Ich hoffe das diese Zeiten auf GG bald vorbei sind. So wie Banger sich verhält wäre es besser kein BigBang zu haben , unabhängig davon was er positives für die Community getan hat. Wenn das der Preis ist den die Community für seine Hilfe zahlen muss ist es das nicht wert. Ich hoffe das wenn alle Sachen die BigBang im Namen von Abge gemacht hat, Abge nochmal überlegt ob er das selbst auch so gemacht hätte.
Liebe Grüße