kurze frage wie alt seit ihr ?
mit solchen Beleidigung rum zu werfen......
Dambledor 35 alles gute nachträglich ^^
Seelch3n 24
meint ihr nicht, ihr seit schon erwachsen, für solche sprüche ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kurze frage wie alt seit ihr ?
mit solchen Beleidigung rum zu werfen......
Seelch3n 24
Seelch3n 24
Da ich nur für mich sprechen kann und nicht für andere, klar durchaus, aber wann habe ich mir Beleidigungen rumgeworfen ?
Da ich nur für mich sprechen kann und nicht für andere, klar durchaus, aber wann habe ich mir Beleidigungen rumgeworfen ?
war eine allgemeine frage .....du musst dich nicht angegriffen fühlen !
Ich fühle mich nicht sonderlich angegriffen galt mehr dem das du meine Altersfragen / Antwort mit zitiert hast
Ich fühle mich nicht sonderlich angegriffen galt mehr dem das du meine Altersfragen / Antwort mit zitiert hast
hat nichts damit zu tun ![]()
Beitrag geschlossen, da manche scheinbar nicht zwischen In-Game Streitigkeiten und dem Reallife unterscheiden können. Die familiären Umstände sind definitiv kein Punkt, den man mit fremden Menschen hier diskutieren muss und sollte.
Bitte respektiert die Grenzen des jeweiligen Gegenübers - vor allem in solchen Situationen und überlegt vielleicht lieber einmal mehr, ob bestimmte Dinge in ein öffentliches Forum gehören.
Ein "Klar muss das sein ^^" ist definitiv unangebracht und ich hoffe sehr, dass der User, welcher diese Worte in diesem Beitrag ausgeschrieben hat noch einmal darüber nachdenkt und ein wenig Einsicht zeigt.
Dambeldor20 mein Beileid.