- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Muffinisgood
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt um Geistiges Eigentum
Auf cb7 könnt Ihr ein bekanntes Gebäude wiederfinden was 1 zu 1 nachgebaut wurde. Er hat Beinahe alles Kopiert von einem Abschnitt meines ./p h Domizil ebenfalls auf cb7.
Muffinisgood sein erstes Plot, ist ein Gebäude das er einfach 2x nachgebaut hat. (1x normal/- 1x gedreht gesetzt ... GG)
Hierbei geht es um dieses Gebäude hier: Ganz offensichtlich zeige ich euch erst mein Bauwerk.
Jetzt zeig ich euch den Scamm: Sein Bauwerk.
Er hat nicht nur das Gebäude übernommen sondern auch die Idee mit den Holzherzen - Rosen Rand, auch die Ambosse, die Torbögen, den Garten sogar fing er an die Witherskelettköpfe zu platzieren wie auf meinem plot.
Um das alles etwa abzurunden, würd ich euch so gerne Alte Discord Nachrichten aus dem Jahr 2021 zeigen, als er mir versprach das Plot umzubauen. Nun 3 Jahre Später keine Reaktion, ich denke die Zeit hätte vollkommen ausgereicht um sein Wort zu halten und es umzubauen. Aber anscheinend sind da Trolle unterwegs die das weglöschen werden.
Schwer Enttäuscht, wie sehr man einen so frech anlügen kann um es trotzdem weiter zu bauen, du bist so ein kleiner Misthaufen echt jetzt...
Ich hoffe schwer das das ScammerRadarTeam auch Geistliches Eigentum als scamm nachverfolgt.
Hier zur Information, die ebenfalls bestätigen könnten das dieses Bauwerk ein einziger scamm ist.
TMB_Oro TMB_OreoJunkie TMB_Aqua FlownsnCB7 TMB_Randy Shaolino TMB_Kiwibrause TMB_DonUlli eviyou Issei_Kun TML_Daywalker
K4RMAEXE IronStone112 DirkPittNCC1701 Telephos85 und viele weitere Uralte cb7 Spieler die dieses Plot irgendwann mal in meinen Suchevents gesehen hat & dabei war.
#CB7 #GeistigesEigentum
Dieses Plot gibt es nicht im Internet. Wer sich eine Shematic ungefragt zieht & es wie Muffinisgood einfach ohne verstand nachbaut ist ein kleiner fauler Misthaufen.
Einfach nur dreckig sowas.