moin ich hab vorhin eine com Kiste auf cb5 geöffnet habe aber nix zurück bekommen, hab auch cb Wechsel gemacht auch dann kam nix.
ingame loyte_magda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin ich hab vorhin eine com Kiste auf cb5 geöffnet habe aber nix zurück bekommen, hab auch cb Wechsel gemacht auch dann kam nix.
ingame loyte_magda
Hallo loyte_magda,
Um diesmal keinen Fehler zu machen, zitiere ich einfach phanTom84_ ![]()
Bei Kisten wird dies durchaus nachgeprüft und bearbeitet. Dazu am besten eine Mail an [email protected] schreiben. Dort erklärst du mit welchem Account, du wann die Kiste gekauft und geöffnet hast. Je genauer, desto leichter ist es für den Shop-Support dies zu bearbeiten und desto schneller bekommst du eine Antwort.
Was du vorher noch machen könntest, wäre auf den Button "offene Gewinne" im Caseopening zu klicken. Wird eine Kiste geöffnet, aber man hat bspw. einen Lag oder ähnliches, landen dort die Gewinne drin
oki danke werde da gleich eine Email schreiben
habs dir gefixt