- Wie heißt der betroffene Spieler?
- wurmi_das_fratz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich auf einem leeren gs getötet
Also alles begann so dass ich am 3.4 um ca 1 Uhr paar abge videos geguckt habe und da ist mir stark aufgefallen dass die scammer ein heftiges klische hatten mit 100% scammfrei etc und hässlichem gs ihr kennt das ja sicher und ich hatte aktuell kein spaß mehr am griefergames spielen dann dachte ich mir dass ich meine 2 1/2 stacks beacons nehme und für 1k je verkaufe auf cbe /p h beaconaffe ich hatte halt einen hässlichen handelsraum das ganze gs war hässlich und ich wollte einfach für ein bisschen spaß und verwirrung sorgen ich habe dann im chat gespammt dass ich beacons für 1k je verkaufe 100% scammfrei und dann habe ich meine ersten verkauft die meisten waren sehr verwundert und dachten ich scamme vor meinem gs ist allerdings ein leeres plot und wurmi_das_fratz war auch da nachdem ich gesagt habe warum hier ein Teamler ist weil ich immernoch im roleplay war und so eine art duplizierer/scammer war ist er dann rumgelaufen ich habe ihm auf dem leeren gs ein schlag gegeben und er hat mich drauf gelockt er hat direkt die axt gezückt und mich mit einem schlag umgebracht meine restlichen beacons hat er quasi dann gescammt und nachdem ich ihn mehrmals aufgefordet habe und ihm erklärt habe was ich hier mache hat er meine beacons an spieler verteilt und gesagt gesponsert von DerAffeMitDerUzi was gegen meinen willen war danach ist er auf CB1 und ist AFK gegangen und hat nicht drauf geantwortet ich finde diese sache zimlich respektlos gerade gegenüber einer "eigentlich" vertrauenswürdiger person ihr denkt euch jetzt sicherlich warum hier auch griefing angegeben ist naja er hat ja quasi meine beacons ohne meinen willen verschenkt und hat dadurch mein roleplay ruiniert da hier niemand mehr aktiv auf Griefergames für spaß sorgen will finde ich die aktion noch verwerflicher und ich müsste startk überlegen ob ich das denn nochmal machen würde weil alle nur um ihr eigenes wohl sind.