Wo sind denn die Ingamebeweise welche immer gefordert werden Screens oder Videos ?
Sie hat es zugegeben, daher zählt es als Selbstanzeige.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo sind denn die Ingamebeweise welche immer gefordert werden Screens oder Videos ?
Sie hat es zugegeben, daher zählt es als Selbstanzeige.
Kann ich so bestätigen außer das ich in den Text mehr Satzzeichen eingefügt hätte. Auf einem leeren Plot ist halt immer PvP an, wie auch in der Farmwelt.
DerAffeMitDerUzi die Spieler haben sich wirklich über die Beacons gefreut, danke.
Reicht schon wegen der Aussage mit GG Auth, hätte Wurmi kein GG Auth wäre es nicht als beweis genommen.
Bald abge auch Radar drine
Bald abge auch Radar drine
Er hat doch früher Scammer auf deren Plot gekillt oder?
Ich mag Wurmi trotzdem 😁
Kann mir das jemand nochmal kurzfassen?
Ich habe die halbe Story verstanden, aber nicht, wieso wurmi jetzt im Radar ist, obwohl es eigentlich Notwehr ihrerseits war/ sie hat ja nur beim "Roleplay" mitgemacht.
Dass sie deswegen jetzt ins Radar kommt, finde ich persönlich lächerlich
Wird ihr deswegen jetzt auch ihr Freunde rang entzogen oder was?
Also braucht man die Rubrik „Scamming mit Beweisen“ nicht mehr, wenn aus berichten hier schon Leute gezogen werden.
Liebe Community,
nach einer internen Diskussion wird Wurmi_das_Fratz nicht in das ScammerRadar aufgenommen. Da der Spieler zuerst mit dem PvP begonnen hat, wird es als eine Verteidigung angesehen. Ob die Reaktion direkt kam, oder der Spieler auf das Plot gelockt wurde, kann nicht genau gesagt werden. Hierzu haben sich beide unterschiedlich geäußert. Dazu liegen auch keine Beweise in Form eines Videos vor. Das Selbstgeständnis sagt zwar klar aus, dass der Spieler getötet wurde, aber nur als Reaktion auf seinen Angriff. Der Punkt von Aktion und Reaktion war für diese Entscheidung maßgeblich.
Gruß
newH1VE
Finde ich gut.
Liebe Community,
nach einer internen Diskussion wird Wurmi_das_Fratz nicht in das ScammerRadar aufgenommen. Da der Spieler zuerst mit dem PvP begonnen hat, wird es als eine Verteidigung angesehen. Ob die Reaktion direkt kam, oder der Spieler auf das Plot gelockt wurde, kann nicht genau gesagt werden. Hierzu haben sich beide unterschiedlich geäußert. Dazu liegen auch keine Beweise in Form eines Videos vor. Das Selbstgeständnis sagt zwar klar aus, dass der Spieler getötet wurde, aber nur als Reaktion auf seinen Angriff. Der Punkt von Aktion und Reaktion war für diese Entscheidung maßgeblich.
Gruß
newH1VE
Respektive reichten um 20:01 Uhr die Beweise noch aus, um aufs Radar genommen zu werden und urplötzlich reichen sie 21:25 Uhr nicht mehr aus. Nehmt ihr euch eigentlich noch selbst ernst?
PS: Damit beziehe ich keine Stellung zum Fall selbst.
Kann man keinem erzählen...
cringe
Liebe Community,
Gruß
newH1VE
Aber heißt das gleichzeitig ich darf jeden der mich einmal mit der Faust schlägt umklatschen und seinen Stuff behalten?
Ich glaube auch nicht das Wurmi eine Scammerin ist und finds auch gut, dass sie nicht ins Radar kommt - Aber wenn das ein normaler Spieler gemacht hätte, wäre er doch dafür reingekommen oder nicht?
Liebe Community,
Gruß
newH1VE
Frage: Sie hat aber doch trotzdem die Beacons entwendet und das ist doch Diebstahl.
Hat sich das SR-Team binnen 20min. wieder einlullen und beschwatzen lassen. ![]()
Liebe Community,
Gruß
newH1VE
Frage: Sie hat aber doch trotzdem die Beacons entwendet und das ist doch Diebstahl.
Es gab zum einen keine Beweise, zum anderen war es Notwehr.
Und wäre sie im Radar geblieben, wäre es auch nichts anderes als lächerlich gewesen
Sie hat es zugegeben, daher zählt es als Selbstanzeige
Es gilt aber:
(3) Nutzer, die auf dem TeamSpeak-Server die Server Gruppe „Freund“ oder „Best Buddy“ haben sowie Spieler, die auf dem Minecraft-Netzwerk mit einem „Freund“-Rang ausgestattet wurden, dürfen weder scammen noch griefen. Bei Regelverstoß wird der Rang entzogen. Es gibt trotzdem keine Erstattung der verloren gegangenen Grundstücke, Gelder, Items etc
Hätte Sie ihm die Items wiedergegeben wär alles ok... aber das Zeug verschenken geht doch echt nicht....
Es gab zum einen keine Beweise, zum anderen war es Notwehr.
Und wäre sie im Radar geblieben, wäre es auch nichts anderes als lächerlich gewesen
Du hast 1 Stack Spawner im Inv und schlägst mich 1x mit der Hand.
Ich zücke mein Schwert und kille dich. Du verlierst dabei deine Items.
Ich nehme deine Items, gebe sie dir nicht zurück und verschenke sie.
Was würdest du sagen? Habe ich dich gescammt, oder nicht?
Es ist komplett irrelevant, was mit den Items passiert ist, auch wenn sie hierbei verschenkt wurden.
Der Geschädigte hat seine Items verloren und trägt einen Schaden davon, was man hierbei durch Wertverlust als Scamming bezeichnet.
Scammer scammen ist und bleibt Scam. Das einzig Relevante ist, dass die Items nicht an den Getöteten zurückgegeben wurde. Somit entsteht ein Schaden.
(3) Nutzer, die auf dem TeamSpeak-Server die Server Gruppe „Freund“ oder „Best Buddy“ haben sowie Spieler, die auf dem Minecraft-Netzwerk mit einem „Freund“-Rang ausgestattet wurden, dürfen weder scammen noch griefen. Bei Regelverstoß wird der Rang entzogen. Es gibt trotzdem keine Erstattung der verloren gegangenen Grundstücke, Gelder, Items etc
Ja aber GG selbst hat ne andere Auffassung von Scammer scammen als das Scammerradar -
Scammern kann ja unter Umständen wieder was weggenommen werden vom Team, ist ja bei 100m+ scams oder anderen beispielsweise schon passiert,
als Spieler bist du dann trotzdem ein Scammer wenn du jemanden alles wegnimmst der um 100m gescammt hat
Ja aber GG selbst hat ne andere Auffassung von Scammer scammen als das Scammerradar -
Scammern kann ja unter Umständen wieder was weggenommen werden vom Team, ist ja bei 100m+ scams oder anderen beispielsweise schon passiert,
als Spieler bist du dann trotzdem ein Scammer wenn du jemanden alles wegnimmst der um 100m gescammt hat
Aber wenn ich nen Spieler umbringe der mich 1x schlägt und dann verschenk ich sein Zeug.... noch dazu mit Freundserang xD
Es waren schon spieler für weniger im Radar und da hat auch keiner geheult