Ne war kein Kinderfarten war unser server wollten ja was Testen deswegen nicht schlimm allso is es ok
-Verjährt, demnach irrelevant-
-
- Alle Server
- Griefing
-
BimsHingefallt_ -
4. April 2024 um 14:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne war kein Kinderfarten war unser server wollten ja was Testen deswegen nicht schlimm allso is es ok
Ihr wolltet was testen?? Alles klar

-
Für mich zeigt so verhalten, dass man Rechte missbraucht, sobald was einem nicht passt.
-
Wohin gehen die kinderfahrten ans millerntor?
-
und ich finde es hat spaß gemacht
Eigenen ruf gefickt um nen dc zu griefen gg wp
nen 1m scamm wäre sogar besser gewesen dass wären wenigstens noch 5€
-
und ich finde es hat spaß gemacht
Schade.
Bin gerade froh, dass wir damals negativ entschieden haben wegen dem Rang.
-
Bro discord hat nix mit GG zutuhen also jetzt mal im ernst
Meiner meinung nach schon, es war ja unser Clan DC, also hat es ja was mit GG zu tun. Aus dem grund ist es ja auch unter "Warnungen vor Spielern"
Naja, so oder so, ist es ne miese aktion gewesen
-
Bro discord hat nix mit GG zutuhen also jetzt mal im ernst
Forum aber, und im Forum zeigst du wie im GG wie du dein "GG-Leben" nur auf Lügen aufbaust, mach weiter so, Delano weiß wie du dich verhälst, und bald auch noch mehr
-
Schade.
Ist leider nicht der erste Spieler, der meine Hilfe nicht verdient hat. In Zukunft werde ich es wohl sein lassen. 😕
-
Ist leider nicht der erste Spieler, der meine Hilfe nicht verdient hat. In Zukunft werde ich es wohl sein lassen. 😕
Ich finde sehr schade dass sowas immer wieder passieren muss... Man mag eigentlich nur gutes tun, und dann ist es am ende kontraproduktiv... Aber so einen Peter wie Dich Braucht GrieferGames finde ich! Du machst gutes zeug, und ich denke du sollst dich nicht runter bringen lassen, von so komischen menschen, die nur ihr eigenes gut im Auge haben, auch wenn es andere menschen schadet. :/
-
Wo ist das sonst so große mundwerk geblieben WeisTeFix ?😂
-
Wo ist das sonst so große mundwerk geblieben WeisTeFix ?😂
Der ignoriert alles gekonnt ^^, Timi lügt für ihn was man gut nachweisen konnte und jetzt trauen die sich nicht vernünftig hier ein statement zu setzen, naja so ist es halt die Beweise werden eh irgendwann alle ans Licht kommen
-
-
Jo stimmt schon Grafik sehr kacke, BimsHingefallt_ könntest du vielleicht noch ein Screen davon mal rein schicken in besserer Qualli?
Das Bild ist von einen Screen von mir, ich kann versuchen ein besseres zu finden
Das bild sieht fake aus Grafik ist auch ziehmlich schlecht
und denke nicht das weistefix sowas machen würde
Timi, ich finde es schade das du dich da einmischt, du weißt wie viele Beweise wir haben
hier kommt der beweis gegen dich und Weistefix das ihr beide das wart mit dem Discord, auch wenn ich dich von anfang an aus dem spiel lassen wollte>dIscord nuke bot
>"Kann gut coden oder?"
Da ist wohl schon der Hirntod eingetreten
-
Guten Morgen liebe Spielgemeinschaft,
sicherlich ist es sehr ärgerlich, wenn sich ein ehemaliges Clanmitglied nach der Trennung so verhält und sich mit seinem Freund noch darüber lustig macht den DC-Server zu griefen, auch wenn es der eigene Server ist. Hilfreich wäre es wohl gewesen, den verbleib des DC-Server vorab zu klären, wohlwollend für den eigentlichen Clan, wofür er auch angedacht und erstellt wurde. Gleichwohl war eure Vermutung ja keine schlechte Vorahnung. Schade nur, dass man an die Wichtigen Daten nicht gedacht hat. Daraus kann man nur Lernen.
„Kannste machen nix, musste gucken zu“. Mund abwischen, weitermachen!
Kopf Hoch und Danke für die Info.
Beste Grüße,
SkaBone
-
BimsHingefallt_
21. Februar 2025 um 00:59 Hat den Titel des Themas von „Das Wahre Gesicht von WeisTeFix“ zu „-Verjährt, demnach irrelevant-“ geändert. -