Heyho,
Kann man irgendwo schauen wann der acc das erste mal auf GG gejoint ist?
Also nicht vor wv Stunden, sondern aus welchem Jahr, bestenfalls genaues Datum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Kann man irgendwo schauen wann der acc das erste mal auf GG gejoint ist?
Also nicht vor wv Stunden, sondern aus welchem Jahr, bestenfalls genaues Datum
Kann man. Allerdings speichern wir das erst seit Ende 2021. Daher sind die Daten nicht so spannend für 80 % der Spieler ![]()
Kann man. Allerdings speichern wir das erst seit Ende 2021. Daher sind die Daten nicht so spannend für 80 % der Spieler
Sehr schade. Habe eben durch das Jubiläums Item erfahren, dass mein ältestes Plot aus 2016 stammt. 😅
Wäre jetzt interessant zu wissen wann der acc das erste mal gejoint ist.
also ich kann mich noch errinnern es war im dez 2020 als ich das erste mal vor neugeier gejoint bin
Abge kann man herausfinden auf welchem CB und welche Plot ID es ist?
Wenn du deinen Account erstellt hast und kurz darauf auf GG gejoint bist, kannst du in deinen Mails nach "Mojang" suchen und so deine Accountbestellung finden. Daher weiß ich, dass ich das erste mal Anfang November 2020 auf GG war. 😁
Ich hatte ca 3 oder 4 Wochen nach meinem ersten Join auf GG das erste Mal LabyMod installiert und kann das Datum so herleiten.
Sehr schade. Habe eben durch das Jubiläums Item erfahren, dass mein ältestes Plot aus 2016 stammt. 😅
Das ist das älteste Plot, was du jetzt gerade beseitzt. Wenn ich 2016 ein plot claime, du 2018 das erste mal joinst und ich dir 2020 das plot verkauft habe ... dann zählt dieses 2016er-plot. auch wenn du erst 2 jahre danach online gekommen bist. Das Plot wurde 2 jahre vor dir geclaimt.
Das ist nicht vom Team bestätigt, nur eine Vermutung von einigen Spielern, nachdem das eine oder andere Plot älter ist als die zugehörigen MC-Accounts ![]()
*Edit: Vom team (weiter unten) bestätigt ![]()
Das ist das älteste Plot, was du jetzt gerade beseitzt. Wenn ich 2016 ein plot claime, du 2018 das erste mal joinst und ich dir 2020 das plot verkauft habe ... dann zählt dieses 2016er-plot. auch wenn du erst 2 jahre danach online gekommen bist. Das Plot wurde 2 jahre vor dir geclaimt.
Das ist nicht vom Team bestätigt, nur eine Vermutung von einigen Spielern, nachdem das eine oder andere Plot älter ist als die zugehörigen MC-Accounts
Ich weis, dass ich mir um 2016 einen acc erstellt hab und auf gg gejoint bin. Bin der Meinung dass ich ein Plot geclaimt hab. Bin dann irgendwie inaktiv geworden und erst später wieder aktiv.
Es wäre schon interessant in vergangenem zu forschen.
Das ist nicht vom Team bestätigt, nur eine Vermutung von einigen Spielern, nachdem das eine oder andere Plot älter ist als die zugehörigen MC-Accounts
Hiermit bestäigt, sogar als hochoffizielle Antwort 😁
Hiermit bestäigt, sogar als hochoffizielle Antwort 😁
ok verstehe. 😂
Wenn du deinen Account erstellt hast und kurz darauf auf GG gejoint bist, kannst du in deinen Mails nach "Mojang" suchen und so deine Accountbestellung finden. Daher weiß ich, dass ich das erste mal Anfang November 2020 auf GG war. 😁
bessere Methode, melde dich bei Minecraft an und schau dort dort wann dein Account erstellt wurde.