Eine Enderperle
Verzauberung:Treue/Loyality 10 (kann angepasst werden)
Wie bei dem Wasser und Lava Eimer den man häufig verwenden kann hat diese Enderperle zB. Kann es 100 mal benutzt werden und hat nen zB. 10 sek cooldown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Enderperle
Verzauberung:Treue/Loyality 10 (kann angepasst werden)
Wie bei dem Wasser und Lava Eimer den man häufig verwenden kann hat diese Enderperle zB. Kann es 100 mal benutzt werden und hat nen zB. 10 sek cooldown
Bitte neue Items in die Supremekiste stopfen die sind aktuell etwas low xD
Zusätzlich zu Bantor Bannhammer einen BangJammer. Eichenholztüre mit BannV. ![]()
🌞Ideen für die Sommerkiste🌞
- Passend zu den /signinv Rechten und den /amboss rechten, kann man jetzt auch /ambossinv Rechte. 🔨
(Bei Ausführung öffnet sich ein Amboss, in dem 1x etwas umbenennen muss. Das wird auf Alles im Inv repliziert.)
- verzauberte, glitzernde Melone 🍉
(Eine frische Melone für den Sommer)
- Ich bin immer noch Fan vom mobilen Adventurer 👀
(Rüstungsständer Item, was man auf sein Gs placen kann. Ähnlich wie CaseOpening / 4-Gewinnt)
- /coinflip Rechte 💰
(Entweder Zeitbegrenzt, wie die Ts³-Channel, oder permanent)
(Nimmt gut Geld aus der Wirtschaft)
- /kopf x64 👨🏼🦲
(Funktioniert wie das /kopf Addon, aber gibt dir 64x deinen Kopf)
(Wird extrem selten rausgegeben!)
- /sommer bzw. die Sommer-Schrift 🌻
(Verleiht dir die Sommer-Schrift im Chat.)
(Diese sieht entsprechend so, wie die Prefix aus.)
- "leckerer Sommer Prefix" 🍧
Dieser könnte so aussehen:
(pink-gold-gelb | Schöne Farben, die an Sonne und Eis erinnern.)
oder so:
🎊 (hellblau, gelb, pink | Farbenfroh, erinnert an die Farbvielfalt von Blumen / Eis.) 🎊
oder so:
🌻 (hellgrün, gelb | simpler Verlauf, aber dennoch schick.) 🌻
oder so:
🍧 (pink, weiß, hellblau) 🍧
Das sind natürlich Alles nur Vorschläge.
Meine Favoriten sind der "leckere Sommerprefix" in pink-weiß-hellblau und die verz. glitzernde Melone.
ästhetische farbliche Komposition eines späten Sommerabend-Himmel. Rein damit ^^
ästhetische farbliche Komposition eines späten Sommerabend-Himmel. Rein damit ^^
Ich finde der hat nen Vibe. Entspannter Abend. Du warst vorher noch mit Kollegen unterwegs und jetzt fährst du heim. Die Sonne geht langsam unter... isn Ding du.
bin 100% dafür, mal was sinnvolles
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Kuchenschneider
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Kuchen-Schneider der ähnlich wie ein beacon schneider funktioniert.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann endlich sein grundstück von dem ganzen kuchen der luckyblöcke befreien.
Fände das gar nicht mal so schlecht. +1 von mir
Aber wäre gut wenn man auch vllt so ein ganzes Lösch Item macht was z.B alle Kuchen löscht wenn man es auswählt oder sowas
Aber wäre gut wenn man auch vllt so ein ganzes Lösch Item macht was z.B alle Kuchen löscht wenn man es auswählt oder sowas
Du kannst bei /aushöhlen einfach auswählen das nur Kuchen gelöscht soll. Kostet wenige Dollar und haste in ein paar Sekunden erledigt
Du kannst bei /aushöhlen einfach auswählen das nur Kuchen gelöscht wird. Kostet wenige Dollar und haste in ein paar Sekunden erledigt
Oder einfach nicht auf einem bebauten GS einen Luckyblock öffnen und dann /p clear
Problem gelöst xD
Außer mit den Luckyblöcken kommt man normal nicht so oft (zumindest ich nicht) in Berührung mit Kuchen. Würde mich wenn ich ne Kiste hebeln würde eher ärgern wenn ich sowas bekomme xD
Meine Idee für eine neue Supreme Kiste
Also es gibt neue Items deren Funktionen aufgelistet werden:
Neue Items, schickere Supreme Kiste xD
Weitere Anmerkungen
Habe ein Video davon gemacht:
Ein Item wie Plot fliegen nur für Break
Zusätzlich zum Plot fliegen Item vom adventurer/ aus den Kisten ein Item was für X Tage Break auf dem Plot aktiviert
Break auf dem Plot ohne Booster oder Tränke
finde ich ganz gut
das könnte bei abbau adventure helfen und muss nicht immer fragen
Braucht man nicht, dafür gibt es schließlich die anderen Vorteile schon. Das wäre doppeltgemoppelt
Welche anderen Vorteile?
Welche anderen Vorteile?
Booster
Booster
Wozu braucht man dann Plotlfly? xD Hält einfach länger
Würde Plotbreak tatsächlich praktisch finden beim bauen, grad beim Freebuild.
Orb Tränke regeln nicht?