Also ich hab mir jetzt den Clip gegeben und das verhalten hier und muss dazu jetzt mal was sagen.
Ich finde es dermaßen Respektlos wie du im Live mit anderen Nutzern auf GrieferGames sprichst Guthaben_ das ich kotzen könnte. Der Scam Vorwurf ist nichts dagegen wie du mit anderen umgehst denn es zerstört die Außenwirkung und deine Vorbildsfunktion die wir Streamer einnehmen wenn wir Live gehen.
So hart das jetzt auch klingen mag aber eventuell solltest du darüber nachdenken dem Streaming mit so einem Verhalten zu Quitten als das er den Server Quittet wegen 2 Millionen. Wir sollen dafür sorgen das die Leute unterhalten werden und sich auf GrieferGames wohlfühlen und wenn jetzt einige sagen Sie fühlen sich nicht mehr wohl, kann ich das nur Unterschreiben und sagen würde ich auch nicht.
Alleine der Satz "Wenn dir 2 Millionen so viel wert sind, solltest du GrieferGames Quitten bevor ich deine Mutter fic..." ist ein absolutes NoGo und ich bin ehrlich mit dieser Aussage und dem Übergriff auf einen anderen angehenden Creator hast du meiner Meinung nach es nicht verdient den Rang zu bekommen.
Ich habe bereits von mehreren Vertrauenswürdigen Menschen auf GrieferGames gehört das du Scammst also wäre das hier nichts neues, weshalb ich mich dazu nicht äußer, aber bei so einem Verhalten muss ich mich einmischen, sry aber geht gar nicht.
Wenn man dir nicht beigebracht hat Respektvoll mit anderen umzugehen solltest du eventuell mal eine Schulung besuchen mit der Überschrift "Respektvoller Auftreten - Die Grundlagen" besuchen und dann die Position die man als Streamer einnimmt nochmal mit deinem Verhalten Reflektieren und Vergleichen. Wenn du das getan hast, solltest du überdenken ob Streaming das richtige ist, was du als Hobby machen willst oder ob du dir lieber ein Hobby suchst, wo es keinen Interessiert wie du mit anderen Umgehst.
Eventuell solltest du auch mal überlegen ob du dir mit dem verhalten nicht auch die Tür zum Streamer Rang zugeschlagen hast, denn wir alle werden von Bantor und dem Team genau beobachtet, was auch gut ist damit er sich ein Bild von uns machen kann, für dich aber schnell zum Strick werden kann, da das Verhalten im Stream, auf GrieferGames vollkommen Schädigend für GrieferGames ist. Wäre ich ein Zuschauer bei dir und würde überlegen ob ich auf GrieferGames anfangen soll und dein Verhalten sehe, würde ich mich dazu entscheiden den Server zu meiden, weil ich Angst haben muss das dieses Verhalten normal ist und jeder mit mir so umgeht.