Alfiii03 hat gescammt ? Wtf
1.5Mrd Scamm von Alfiii03
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
vorkampff -
12. April 2024 um 02:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wer war er noch gleich?
-
Gut das ich zu arm bin um das man mir sowas anbietet
Aber mal am Rande wie schafft man es 1,5mrd so schnell auszucashen? (Falls das stimmen sollte natürlich)
-
-
Das ist echt heftig
-
-
-
SaptorYT video ?
-
Aber mal am Rande wie schafft man es 1,5mrd so schnell auszucashen? (Falls das stimmen sollte natürlich)
Gibt genug Leute die für hunderte Euros direkt ankaufen wenn der Kurs passt.

Aber HGW somit der größte Scam auf GG oder?
Dachte @Avatok hat als Rndm schon dick geholt und die Leute draus gelernt. Aber des ist schon anders Wild
Alles Goofys
-
Alles anzeigen

Dachte @Avatok hat als Rndm schon dick geholt und die Leute draus gelernt. Aber des ist schon anders Wild
Alles Goofys
einfach arm sein dann kann man auch nicht gescammt werden
-
Alles anzeigen

Alles Goofys
ja schon irgendwie traurig das man ihm so krass vertraut hat, mir persönlich ist er nicht so bekannt vorgekommen also kein Alpha Dream oder so bekannte Clans hahha
-
Ich kannte ihn, war oft mit ihm im Voice
Kam jetzt doch vollkommen unerwartet
Alfiii03 hast n Statement parat?
-
Ich finde, abge sollte hier was machen. Auf BigBang Machtspiele, hier den gescammten erst zu helfen, wenn er sein Kopf durchgesetzt bekommt, würde ich nicht eingehen.
Entweder man setzt sich für gescammte ein, oder halt nicht. Aber das sollte unabhängig davon sein, ob die Community sich für eine Hetzkampagne gegen das scammer Radar instrumentalisieren lässt, oder nicht. Eine Hetzkampagne die brings reine Eigenwerbung für sein eigenes scammerradar Projekt sein sollte.Man Man Man @BennyOfficial so langsam müsste es doch auch mal bei dir klick machen das Scammer bestrafen nie meine Aufgabe war. Ich habe das freiwillig gemacht um die Community zu unterstützen. Meine Rechte habe ich für ganz andere dinge bekommen und solange ich im Radar bin und bleibe gebe ich einen scheiß drauf wer wann und wo gescammt wurde.
newH1VE ich wusste von dem Scam schon sehr lange bevor er passiert ist, ich habe Alfiii03 gesehen wie er mit dem Bogen über die Cb´s gerannt ist ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte. Auch im Unterstützer habe ich dich gepingt weit bevor der Scam gestartet ist. Deine Antwort im DC dazu. Den Scam hast du dir auf die Fahne zu schreiben, Auch flattiii hatte mich schon lange vorher gefragt ob ich Infos über Alfiii03 habe bei denen ich noch nichts gesagt habe.
Eigentlich war es mein Plan ihn zu beobachten alles wegzunehmen und den Opfern wieder zu geben, aber Regeln sind Regeln und ich halte mich nur an eure. An deiner stelle würde ich ja meinen Dickkopf mal besiegen und man wieder anfangen etwas klarer zu denken.
-
Waren die Spieler auf GG früher intelligenter?
Wer gibt einem Random Spieler einfach mal so 600 bzw. 900 Millionen?
Muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Alles ist vermeidbar auf GG, doch die Gier is a Hund.
-
Sprachlos
-
Waren die Spieler auf GG früher intelligenter?
Wer gibt einem Random Spieler einfach mal so 600 bzw. 900 Millionen?
Muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Alles ist vermeidbar auf GG, doch die Gier is a Hund.
True
-
Fazit : Also das gescammte soll in die com case xD
-
Quitten war die richtige Entscheidung, ai ai ai
-
Was lernen wir nun wieder daraus ? macht kein EGH und das leben lebt sich einfacher :,D
-