Hör ich da ein mimimi raussäuseln ?
Nicht nur du bist jemand der seine Festplatte volknallt mit belegen die man Vllt irgendwann in 2 Jahren aml brauchen kann
kannst du bitte noch ein paar Smileys reinwerfen dann kann ich dich noch ernster nehmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht nur du bist jemand der seine Festplatte volknallt mit belegen die man Vllt irgendwann in 2 Jahren aml brauchen kann
kannst du bitte noch ein paar Smileys reinwerfen dann kann ich dich noch ernster nehmen
Die großen Summen waren von MTBrothers und keksi2k ![]()
Dein Wunsch sei mir befehl
mach ich doch gerne für dich
am besten noch einen
und noch einen
vllt kann man ja mal nen anderen verwenden
oder wäre dir der lieber ![]()
Ey...nix gegen Milch und Kekse.
![]()
ne, aber wenn der Keks nicht ins Milchglas passt!
ne, aber wenn der Keks nicht ins Milchglas passt!
Ahhh okay...jetzt kapiert ![]()
Die großen Summen waren von MTBrothers und keksi2k
Bist schon gebannt oder darfst du noch weitermachen?
Ohne fies zu sein, muss man den kennen bin schon ne Weile quit
Ohne fies zu sein, muss man den kennen bin schon ne Weile quit
war nie wirklich bekannt
Die großen Summen waren von MTBrothers und keksi2k
Bist schon gebannt oder darfst du noch weitermachen?
ne bin ned banned
Also leutis hier soll es doch um denn scamm gehen hier geht's fast nur um andere Themen als um die gescammten wenn ihr diskutieren möchtet / Meinungen austauschen wäre doch nen neuer Beitrag besser
Alles anzeigenHalt ich für nen Gerücht ...
Irgendein Random der Aufmerksamkeit will oderso...
Kann ned sein das ein Spieler der absolut unbekannt ist 2 Spieler die noch viel unbekannter sind die ich noch nie irgendwo gesehen/gehört habe um 1,5mrd scammt
sry aber das hört sich nach geschichten ausm paulanergarten an
Ich bin auch sehr, sehr skeptisch ...
Woher sollen die Spieler diese Summen haben?
Ich behalte es mal für mich, was ich wirklich über die ganze Sache denke, aber der Zeitpunkt, dass ein Rekord Scamm da ist, der kommt mehr als gelegen für manche Personen.
Dass genau das jetzt passiert, da muss man schon im Euro Lotto gewinnen und den Lotto49 gleich mit.
Man muss nicht alle Spieler kennen die Geld haben, und das ist so heutzutage auf GG
Die Spieler die Kohle haben zeigen es auch nicht wirklich.
Ich weiß zwar nicht um was MTBrother gescammt wurde aber ich nehme mal an das es das "Alle Prefixe" Item war oder? Und woher kommt es her? Er hat es aus den Kisten gezogen btw ![]()
SaptorYT neues vid incoming
Alles anzeigenAlles anzeigenFrüher gab's kein Scammer Radar und es gab
keinen Anzeigenhauptmeister der geholfen hat.
Früher gab's einfach Menschenkenntnis und generelles Misstrauen vor einem Trade.
Dann hat man sich auf diesen vorbereitet und die Chancen gescammt zu werden minimiert.
Was ist aus der einst starken, ideenreichen und sich selbst beschützenden Community nur geworden?
Ein Haufen verweichlichter und plärrender Bubis, die die Schuld lieber woanders suchen als bei sich selbst.
Besser einfach Quitten gibt deutlich bessere Spiele wo die Leute auch Menschlich sind und nicht nur immer stress suchen
!Kokoskuchen du nicht auch noch , dann wird das Forum zu langweilig für mich:,(
Die eigentliche Frage:
Wie kommt er zu 15k?
Als ob 1.5mrd 15k sind? 🤔
Das ist mir etwas skeptisch mit der Zahl🤔
Alfiii03 ich bin enttäuscht von dir! ![]()
Alles anzeigenBesser einfach Quitten gibt deutlich bessere Spiele wo die Leute auch Menschlich sind und nicht nur immer stress suchen
!Kokoskuchen du nicht auch noch , dann wird das Forum zu langweilig für mich:,(
Die eigentliche Frage:
Wie kommt er zu 15k?
Als ob 1.5mrd 15k sind? 🤔
Das ist mir etwas skeptisch mit der Zahl🤔
viel vk ned nur die 1.5mrd hatte noch paar dinge