Der nächste der sich nur traut ner Frau dämlich zu kommen... Was ist n da nur los? 😂
Kannst du mir Argumenten nicht so gut ?
Ich mein ich schreib ganz sachlich so wie der Großteil der anderen... Verstehs nicht 🤷🏻♀️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der nächste der sich nur traut ner Frau dämlich zu kommen... Was ist n da nur los? 😂
Kannst du mir Argumenten nicht so gut ?
Ich mein ich schreib ganz sachlich so wie der Großteil der anderen... Verstehs nicht 🤷🏻♀️
Wieso? Habe nur einmal klargestellt, dass das nicht dein Problem sein muss.
Und das erklärst du freundlicher Weise nur MIR, weil? 😂
Und das erklärst du freundlicher Weise nur MIR, weil? 😂
Weil du dich ziemlich am meisten hier im Beitrag einbringst. 🙈
Waren die 1m für den geschädigten viel Geld? Wenn ja dann soll er sich bei mir melden. Denke jaron wird das nicht so schnell zurück zahlen
Man sieht wieder, dass sich jemand seiner Strafe entziehen will
Alles anzeigenWieso dank denen?
Jetzt mal nh ernst gemeinte Frage:
Geht's dir geistig noch gut?
Du lenkst immer vom Thema ab, ziehst andere mit rein und betitelst die als Scammer.
Vorhin hast du mich sogar gestartkickt, weil ich in einer botkammer stand, wo du hin wolltest.
Wie geistig unterbelichtet und naiv muss man bitte sein?
Du bist aufeinmal im Forum gespawnt und schiebst nur ohne Grund stress wie so ein 11-Jähriger. Aber was anderes kennt man ja von euch nicht.
Wurde Zeit
Vor was will ich mich denn entziehen? XD hab meine Strafe doch bekommen
Vor was will ich mich denn entziehen? XD hab meine Strafe doch bekommen
Du könntest die Mitglieder noch gerne entschädigen.
1m scamm hin oder her
Er hat mios angekauft
Er hat Titan rang
Er hat 1000 Stunden Spielzeit
Und scammt um 5€ und heult noch rum das er quit ist
Wo und bei wem habe ich "mios angekauft"?
Wo heule ich rum, dass ich quit gehe? Habe es nur gesagt.
und Ja, bin Titan auf 2 Accounts
Wo und bei wem habe ich "mios angekauft"?
Wo heule ich rum, dass ich quit gehe? Habe es nur gesagt.und Ja, bin Titan auf 2 Accounts
Shopguthaben für ing Geld vkt -> Euros in mios -> angekauft
Dein erster Beitrag wo ich markiert wurde mit „seid ihr jetzt zu frieden ich bin quit 😡“ ist rumgeheult
Ja du bist Titan auf 2 accs
Bist generell ein lullatsch
Frage mich aber wo die 3 sind die immer so laut gebellt haben dass du niemals scammen wirst
Rossi184 pusplocke Arschbombe plötzlich ganz still
ImYuuu Wtf? Was meinst du soll ich gemacht haben? da will ich die Belege - Sofort.
Und die anderen konnten es halt nicht wissen, waren zu Anfang halt meine Buddys die zu mir hielten.
Also zieh die nicht andauernt mit rein
ImYuuu Wtf? Was meinst du soll ich gemacht haben? da will ich die Belege - Sofort.
Und die anderen konnten es halt nicht wissen, waren zu Anfang halt meine Buddys die zu mir hielten.
Klar konnten sie es wissen es gab Beweise für den 10m scamm Versuch du hast schließlich ja selber zugegeben dass du nach einer 10m runde nach loose mit 50k Bargeld gesucht hast
Zudem haben sie ja so oft im Chat uns alle als scammer betitelt nur weil wir gesagt haben dass du scammst aber klar sie konnten es nicht wissen
Und geh mir mit deinem mimimi ich will Beweise nicht immer auf die Eier du bist der Beweis dass Leute die Hundefilter benutzen nen iq von unter 80 haben
Zeny1n seine alten Profilbilder waren nicht so komisch wie deins
Alles anzeigenImYuuu Wtf? Was meinst du soll ich gemacht haben? da will ich die Belege - Sofort.
Klar konnten sie es wissen es gab Beweise für den 10m scamm Versuch du hast schließlich ja selber zugegeben dass du nach einer 10m runde nach loose mit 50k Bargeld gesucht hast
Zudem haben sie ja so oft im Chat uns alle als scammer betitelt nur weil wir gesagt haben dass du scammst aber klar sie konnten es nicht wissen
Und geh mir mit deinem mimimi ich will Beweise nicht immer auf die Eier du bist der Beweis dass Leute die Hundefilter benutzen nen iq von unter 80 haben
Scheinst ja nen ganz schönen Hass auf mich und die anderen zu schieben.
Und nein, es gab keine Beweise zu dem scamm um 10m.
Könntest du nur ansatzweise Kontext erlesen, hättest du das auch in meinem Statement aus dropos Beitrag gelesen
Alles anzeigenImYuuu Wtf? Was meinst du soll ich gemacht haben? da will ich die Belege - Sofort.
Nen anderes Argument als den Filter hast du gegen mich nicht?
Sieht man Ja, wer hier Low IQ hat
Alles anzeigenKlar konnten sie es wissen es gab Beweise für den 10m scamm Versuch du hast schließlich ja selber zugegeben dass du nach einer 10m runde nach loose mit 50k Bargeld gesucht hast
Scheinst ja nen ganz schönen Hass auf mich und die anderen zu schieben.
Und nein, es gab keine Beweise zu dem scamm um 10m.
Könntest du nur ansatzweise Kontext erlesen, hättest du das auch in meinem Statement aus dropos Beitrag gelesen
Dein Statement war dass du nur aus Spaß eine 10m runde nach loose gesucht hast mehr kam da nd
Du willst sagen hätte dich jemand eine 10m runde nach loose spielen lassen hättest du die nd gemacht aber um 1m scammst du rein ?
Ja würde deine Hampelmann Bande keine scammer Supporten wäre ja alles gut
Alles anzeigenKlar konnten sie es wissen es gab Beweise für den 10m scamm Versuch du hast schließlich ja selber zugegeben dass du nach einer 10m runde nach loose mit 50k Bargeld gesucht hast
Nen anderes Argument als den Filter hast du gegen mich nicht?
Sieht man Ja, wer hier Low IQ hat
Also ich scamme nicht um 5€ überleg nochmal wer den low IQ Hat
Ja man muss aufpassen was man sagt nicht dass du wieder weinend mit anzeigen drohst 🤡
Dropo hatte sich fast in die Hose gepinkelt als du ihn wegen rufmord und mobbing anzeigen wolltest
Hahahahahahahhahahaha
Du bist mir ja mal nh Lachnummer.
Perk Abuser Nr. 1 auf CB1 und lässt dich von jedem nerven