Ich glaube ja hier wird nichts passieren weil sich nicht genug Leute dafür interessieren
Heile,
doch es interessieren sich genug dafür
Nur nicht so wie du es willst xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube ja hier wird nichts passieren weil sich nicht genug Leute dafür interessieren
Heile,
doch es interessieren sich genug dafür
Weil es hier auch einfach um einen einzigen Spieler geht, der gegen mehrere Regeln verstoßen hat und sich immer noch im Recht sieht.
Was sollte die Leute das auch interessieren? Ich glaube nicht mal dass der Spieler sonderlich bekannt oder beliebt war. Von daher: "Wayne"?
Genügend Klicks und Aufrufe hat dieser Beitrag ja generiert. Wenn also wirklich ernsthaftes öffentliches Interesse daran bestehen würde, den Spieler wieder in die Community aufzunehmen, hätten sich mehr Leute dafür engagiert.
Ergo: Hier wird ein Thema hochgespielt, was keinen Mehrwert für die Community liefert. Hier hätte BB schon mit Verlosungen locken müssen. Aber hätte sich (wie früher schon) damit Meinungen "erkauft".
Kann mir scho vorstellen wie das bei denen abrennt.
Jeden Sonntag machens Gruppenschwattln, weils wieder wen auf die Liste setzen konnten.
In dem Gespräch wo sie 4-5 neue Accounts auf die Liste setzen. Wenn es so wenige Scammer auf GrieferGames gibt dann kennt man als aktiver Spieler ja ohne Probleme sowieso alle Scammer. Die einzigen die davon profitieren sind also die inakiven Rentner die eh nicht traden. Seitdem ich davon erfahren hab halte ich das Scammerradar für eine Hassliste damit alle wissen an wem man seine Frust mit Startkicks und Startjails und Mutep ohne Konsequenzen auslassen darf. Oder das Scammerradar Team macht einfach so einen schlechten Job dass sie nichtmal ansatzweise alle Scammer aufschreiben und damit auch ihren Zweck komplett verfehlen.
Ich warte ja auch immer noch auf die 500 Leute die auf irgendeinem vermeintlichen Discord schlummern sollen. :-D
Ich warte ja auch immer noch auf die 500 Leute die auf irgendeinem vermeintlichen Discord schlummern sollen. :-D
Die schlummern da nur weil sie sich irgendwas von Banger erhoffen. Die sind wahrscheinlich nur seiner Meinung wenn er sie direkt danach fragt und das auch nur um ihm nach dem Mund zu reden!
Wenn es so wenige Scammer auf GrieferGames gibt dann kann man als aktiver Spieler ja ohne Probleme alle im Kopf behalten.
Viel Erfolg beim Versuch über 1640 Einträge im Kopf zu behalten.
Aber. Wenn es deiner Meinung nach so wenige Scammer wären. Wo ist denn dann dein Problem?
Weil es hier auch einfach um einen einzigen Spieler geht, der gegen mehrere Regeln verstoßen hat
nö eben nicht denn wie das Scammerradar selbst zugegeben hat, hat er gegen keine Regel verstoßen.
Kann mir scho vorstellen wie das bei denen abrennt.
Jeden Sonntag machens Gruppenschwattln, weils wieder wen auf die Liste setzen konnten.In dem Gespräch wo sie 4-5 neue Accounts auf die Liste setzen. Wenn es so wenige Scammer auf GrieferGames gibt dann kennt man als aktiver Spieler ja ohne Probleme sowieso alle Scammer. Die einzigen die davon profitieren sind also die inakiven Rentner die eh nicht traden. Seitdem ich davon erfahren hab halte ich das Scammerradar für eine Hassliste damit alle wissen an wem man seine Frust mit Startkicks und Startjails und Mutep ohne Konsequenzen auslassen darf. Oder das Scammerradar Team macht einfach so einen schlechten Job dass sie nichtmal ansatzweise alle Scammer aufschreiben und damit auch ihren Zweck komplett verfehlen.
Vielleicht sind es nur 4 - 5 neue Scammer, weil die anderen schon im ScammerRadar sind oder es nicht genug Beweise im entsprechenen Forenbeitrag gibt. Ich bin jetzt nicht sicher, ob du überhaupt Ahnung von dem hast, was du hier versuchst zu verurteilen.
Wenn es so wenige Scammer auf GrieferGames gibt dann kann man als aktiver Spieler ja ohne Probleme alle im Kopf behalten.
Viel Erfolg beim Versuch über 1640 Einträge im Kopf zu behalten.
Aber. Wenn es deiner Meinung nach so wenige Scammer wären. Wo ist denn dann dein Problem?
Früher sind wir ganz einfach verfahren: Entweder man kennt seinen Trade Partner und kann ihm vertrauen. Oder er ist einem unbekannt und dann macht man den Trade mit Mittelsmann.
Wenn man also nicht darauf besteht blind mit jedem zu traden zu können dann braucht man das Scammerradar überhaupt nicht. Und man auch mit Scammerradar nicht blind mit jedem traden weil sich nur einmal pro Woche zusammengesetzt wird um neue Scammer aufzuschreiben.
Deswegen ist das Scammerradar auch nur ein Mittel von den Rentner um Leute zu bestrafen. Ich vermute ja alle paar Tage merkt ein Rentner wie dumm die anderen Rentner sind und scammt die alle weg und die Rentner brauchen diese paar Instrumente: Scammerradar, Hotline zu Nasima und anderen Mods, damit sie nicht den Verstand verlieren und alle von GrieferGames quitten
nö eben nicht denn wie das Scammerradar selbst zugegeben hat, hat er gegen keine Regel verstoßen.
Account-Sharing, mehrfache Datenschutz-Verletzungen und war er nicht schon mal gebannt? Oder irre ich mich da gerade? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Früher sind wir ganz einfach verfahren: Entweder man kennt seinen Trade Partner und kann ihm vertrauen. Oder er ist einem unbekannt und dann macht man den Trade mit Mittelsmann.
Oder er ist in der Community als Scammer bekannt (ob mit oder ohne Radar spielt ja keine Rolle) und dann lässt man, in der Regel, die Finger von solchen Trades.
Genau.
Früher gab es auch Lorentricks mit denen man Spieler beklauen konnte. Warum wurde das eigentlich seitens des Servers gefixt? Ich dachte Scammen ist nicht verboten? :-D
Wenn man also nicht darauf besteht blind mit jedem zu traden zu können dann braucht man das Scammerradar überhaupt nicht.
Niemand wird zur Benutzung des Radars gezwungen. Oder wurdest du das?
Wer so garkeinen Bock auf solch ein Radar hat, kann sich ganz einfach Chatfilter bauen in denen Worte wie "Scammer" oder "Radar" ausgeblendet werden.
Einfaches kann so einfach sein.
Deswegen ist das Scammerradar auch nur ein Mittel von den Rentner um Leute zu bestrafen.
Ich verstehe eure Zusammenhänge mit "Rentner" nicht. Soweit ich weiß ist keiner vom SR so alt dass man ihn als Rentner bezeichnen müsste.
Wenn es dir nur darum geht das Wort als Diffamierung zu benutzen, stellst du dich auf die gleiche Stufe wie die, die du anprangerst. Denk mal darüber nach.
Ich vermute ja alle paar Tage merkt ein Rentner wie dumm die anderen Rentner sind und scammt die alle weg und die Rentner brauchen diese paar Instrumente: Scammerradar, Hotline zu Nasima und anderen Mods, damit sie nicht den Verstand verlieren und alle von GrieferGames quitten
Abgesehen davon dass dieser Satz null Sinn ergibt, frage ich mich was Nasima, eine Hotline oder andere Mods damit zu tun haben?
Account-Sharing, mehrfache Datenschutz-Verletzungen und war er nicht schon mal gebannt? Oder irre ich mich da gerade? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Account Sharing gibt es keine Regel die zu seinem Eintrag Aktiv war (wüsstest du wenn du gelesen hättest)
Datenschutz Verletzung hat nichts mit dem Scammerradar zu tun
gebannt hat auch nichts mit dem Scammerradar zu tun
Zweitaccount Regel gibt es bis heute nicht
Gescammt hat der Account nicht sondern versucht (laut Regel bedarf es 3 Versuche)
Habe ich "SR-Regeln" geschrieben? Nein.
Und für nichts davon kommt man auf die Scammerradarliste. =)
Ich verstehe einfach nicht, wieso nicht mal darüber diskutiert wird, anstatt über Banger und sein neues Projekt. 80% des Beitrags geht es nicht darum, worum es gehen sollte. Ich finde es einfach schade, nur weil Blabla keinen guten Ruf hat, soll er halt auf der Scammerliste versauern, interessiert ja niemanden wer das ist... Und genau deshalb, weil es scheinbar niemanden interessiert, lese und schreibe ich hier.
Lest die Scammerradarregeln aufmerksam durch, dann werdet ihr keinen Verstoß feststellen. Wieso soll Blabla sich also an Absprachen und irgendwelche Beweisführung halten, wenn die Regeln danach eh wieder angepasst oder etwas hinzugefügt wird. Und er hätte nie auf die Liste kommen dürfen laut der Regeln - Accsharing wäre dadurch auch irrelevant.
Ob jetzt Bangers Art es anzugehen, die richtige oder falsche ist, will ich nicht beurteilen, denn mir geht es darum, dass endlich der Fehler Blabla auf die Liste zu setzen behoben wird.
Habe ich "SR-Regeln" geschrieben? Nein.
geht es hier ums SR? Ja
Alles anzeigenAccount-Sharing, mehrfache Datenschutz-Verletzungen und war er nicht schon mal gebannt? Oder irre ich mich da gerade? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Account Sharing gibt es keine Regel die zu seinem Eintrag Aktiv war (wüsstest du wenn du gelesen hättest)
Datenschutz Verletzung hat nichts mit dem Scammerradar zu tun
gebannt hat auch nichts mit dem Scammerradar zu tun
Zweitaccount Regel gibt es bis heute nicht
Gescammt hat der Account nicht sondern versucht (laut Regel bedarf es 3 Versuche)
Huhu!
Also das hab ich zusammen bekommen:
RW: (7) Private, eigene und vor allem fremde Daten dürfen in keinem Fall weitergegeben werden.
Minecraft EULA : "Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die
Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen PC zu installieren und
es auf diesem Computer [...] zu nutzen. Diese
Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel
(oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch,
dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen
Personen zugänglich machen dürfen."
geht es hier ums SR? Ja
So kann man sich auch aus der Affäre ziehen.
So kann man sich auch aus der Affäre ziehen.
also langsam glaube ich echt das du komplett lost bist!
Alles anzeigenAccount-Sharing, mehrfache Datenschutz-Verletzungen und war er nicht schon mal gebannt? Oder irre ich mich da gerade? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Oder er ist in der Community als Scammer bekannt (ob mit oder ohne Radar spielt ja keine Rolle) und dann lässt man, in der Regel, die Finger von solchen Trades.
Genau.
Früher gab es auch Lorentricks mit denen man Spieler beklauen konnte. Warum wurde das eigentlich seitens des Servers gefixt? Ich dachte Scammen ist nicht verboten? :-D
Niemand wird zur Benutzung des Radars gezwungen. Oder wurdest du das?
Wer so garkeinen Bock auf solch ein Radar hat, kann sich ganz einfach Chatfilter bauen in denen Worte wie "Scammer" oder "Radar" ausgeblendet werden.
Einfaches kann so einfach sein.
Ich verstehe eure Zusammenhänge mit "Rentner" nicht. Soweit ich weiß ist keiner vom SR so alt dass man ihn als Rentner bezeichnen müsste.
Wenn es dir nur darum geht das Wort als Diffamierung zu benutzen, stellst du dich auf die gleiche Stufe wie die, die du anprangerst. Denk mal darüber nach.
Abgesehen davon dass dieser Satz null Sinn ergibt, frage ich mich was Nasima, eine Hotline oder andere Mods damit zu tun haben?
da hast du glatt den Punkt ignoriert worum sich in alles in meinem Beitrag dreht: dass das Scammerradar keinen vertretbaren Nutzen hat.
und den wahren Nutzen hab ich offengelegt.
daran gedacht das Scammerradar zu benutzen hab ich noch nie. aber leider benutzen es anscheinend 90% der GrieferGames Spieler und nicht mitzumachen schützt einen leider nicht davor von den resultierenden Startkicks, Startjails, Mutep, der grundlosen Ausgrenzung durch die Spielern betroffen zu sein. Also ist man egal was man macht dabei.
Du wiederholst dich Banger. Aufpassen.
Aber ich kann das auch ganz gut:
Ich merke dass dir die Argumente ausgehen.
Tolle Gesprächsgrundlage, oder?
Du wiederholst dich Banger. Aufpassen.
sonst was? singst du mir ein Lied?
Aber ich kann das auch ganz gut:
Ich merke dass dir die Argumente ausgehen.
Tolle Gesprächsgrundlage, oder?
Junge du hast irgendwas ganz hartes auf dem Kopf bekommen, es geht hier nur um das Scammerradar der ganze andere scheiß wird nur von dir immer wieder reingeworfen und juckt außer dir keine sau.
kann das bitte einer in seiner Sprache übersetzen? Ich kann diese Deppensprache anscheinend nicht deutlich genug wiedergeben!