schon 20 Seiten 🫣
ScammerRadarTeam Machtmissbrauch
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
BigBang_Ger -
23. April 2024 um 16:32 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tja, 20 Seiten und noch immer kein Statement vom Spieler selbst. Scheint also gar nicht so wichtig zu sein das Thema :-D
Man hätte das ganze Thema auch auf weniger Seiten aufspielen können, wenn sich Herr Banger nicht andauernd in Widersprüchen verrannt hätte oder hier "Beweise" "geleaked" hätte, die den Spieler eher noch mehr belasten.
Eine wahre Glanzleistung vom Threadersteller.
-
schaffen wir seite 21 ?
Frag fürn freund 🤣🤣🤣
-
Warum nicht direkt Seite 30 oder 40?
-
Der Junge steht immer noch ohne Regelgrundlage auf der StinkeR-Liste.
Warum?
Warum meldet er sich nicht einfach mal selber zu Wort?
Warum sollte er sich einen Forumsaccount machen? Reicht doch schon, das er mehrmals dazu genötigt wurde ins StinkeR DC zu kommen.
Ich würde ihm sogar davon abraten einen Forumsaccount zu machen, da ihm 20 Seiten geballter Schmutz um die Ohren fliegen würde.
Unnötig darauf zu reagieren.
-
Warum sollte er sich einen Forumsaccount machen? Reicht doch schon, das er mehrmals dazu genötigt wurde ins StinkeR DC zu kommen.
Ich würde ihm sogar davon abraten einen Forumsaccount zu machen, da ihm 20 Seiten geballter Schmutz um die Ohren fliegen würde.
Unnötig darauf zu reagieren.
Den einzigen Schmutz hier sehe ich allein von dir, also ist’s nicht so schlimm.
-
Reicht doch schon, das er mehrmals dazu genötigt wurde ins StinkeR DC zu kommen.
Er wurde genötigt? Mehrmals? Interessante Aussage. Erkläre bitte mal wie und wann er "genötigt" wurde?
Er hat mit seinem Verhalten aber auch nicht dazu beigetragen Besserung zu zeigen. Auch komisch, oder?
Unnötig darauf zu reagieren
Tja, seine eigene Entscheidung. Und ich denke dass er hier heimlich mitliest oder die Informationen anderweitig bekommt. Ein reger Informationsaustausch zwischen ihm und Banger scheint ja stattzufinden.
Wenn mir selber soviel daran liegen würde wieder vernünftig spielen zu können, würde ich mich doch selber zu der Sache äussern.
Es sei denn ihm fehlen sinnvolle Argumente (wie vielen hier). Dann kann ich es natürlich verstehen dass er sich nicht selbst zu Wort meldet :-D
-
Zusammenfassung ?
-
4 Wörter (+paar Smileys): es ist ein Spiel

-
Er wurde genötigt? Mehrmals? Interessante Aussage. Erkläre bitte mal wie und wann er "genötigt" wurde?
Er hat mit seinem Verhalten aber auch nicht dazu beigetragen Besserung zu zeigen. Auch komisch, oder?
Er ist niemanden Rechenschaft schuldig.
Nicht er muss sich erklären, sondern die StinkeR Listen Führung, welche ihn ungerechtfertigt aufgenommen hat.
Ein Kreis den du mit Leben füllst, lieber inaktiver Steineproduzent.

-
Wer unerlaubt Nachrichten teilt (mehrmals), Acc-Sharing betrieben hat, gebannt war und sich mehrere DC Accounts anlegt um im DC Aufmerksamkeit zu bekommen, sollte also keine Rechenschaft ablegen?
Interessante Aussage.
-
Edit: lustig an der sache ist, dass ich in deinem Text gerade mindestens 2 Wiedersprüche Finde zu deinem Bereits geschriebenen

erklär mal, oder brauchst du da auch wieder 2 Monate für um dich vorzubereiten.
-
Edit: lustig an der sache ist, dass ich in deinem Text gerade mindestens 2 Wiedersprüche Finde zu deinem Bereits geschriebenen

erklär mal, oder brauchst du da auch wieder 2 Monate für um dich vorzubereiten.
Ich werde da jetzt kaum etwas offenlegen, brauch ich auch nicht wenn man nich tin der lage ist deutsches rechtssystem zu kapieren
aber du kannst dir sicher sein, passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten 
Kleiner Tip... es muss nicht immer auf Srtrafrechtlichem Wege sein

-
passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten

würde ich gerne mal austesten, wann hast du zeit für ein gespräch?
-
passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten

würde ich gerne mal austesten, wann hast du zeit für ein gespräch?
Schade, dass meine Mama mir nicht erlaubt mit Fremden älteren Männern zu reden

-

ich sag ja maul Held, nur Sprüche aber keine Eier.
-

ich sag ja maul Held, nur Sprüche aber keine Eier.
Weiterhin
a) hab ich kein interesse mit dir zu reden. Ich mags lieber schriftlich. Das hat Hand und Fuß. Dein wischi waschi gelaber im DC kann ja keiner ertragen 
und b) was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?

-
b) was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?

ich würde sie aufzeichen und hochladen um zu gucken was du dann machst. Bin ein sehr neugieriger Mensch
-
b) was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?

ich würde sie aufzeichen und hochladen um zu gucken was du dann machst. Bin ein sehr neugieriger Mensch
Frag mal Codize oder so
vllt zeichnet der dir ja mal heimlich ein Gespräch auf, dass du dir anhören kannst und hochladen kannst 
-
was erhoffst du dir denn von einem Gespräch? Mahct dich das dann wuschig meine Stimme zu hören, oder was da los bei dir ?

aber du kannst dir sicher sein, passiert das mit meiner Sprachaufzeichnung mach ichs verdammt teuer für alle Beteiligten

Frag mal Codize oder so
vllt zeichnet der dir ja mal heimlich ein Gespräch auf, dass du dir anhören kannst und hochladen kannst 
Ich sag ja Maul Held!
-