Alles anzeigenAlles anzeigenSo jetzt wollt ich mich auch mal melden nachdem ich die ganze Sache sacken lassen hab ^^
Erstmal wollte ich mich bei allen bedanken die sich so tatkräftig darum gekümmert haben das ich meine Sachen wieder bekommen habe!!
@BigBang_Ger CosmoHDx Renncifer giftlippenstift und allen anderen natürlich auch die daran beteiligt waren
!
Hab da ehrlich nicht mit gerechnet die Sachen wieder zu sehen ^^
Und auch wollte ich sagen das mir die Sache mit Leuten vom §Rich§ Clan echt leid tut das sie durch den Scamm zwischen zeitlich in ein falsches licht gerückt worden sind, das tut mir natürlich feste Leid!
friend1006 MarlonLPX bewundern zlFvt Veqaz_
Auch euch feste Danke an eurem Mitwirken das dass alles aufgedeckt worden ist und es dann so geklappt hat!!
Euer Heisi02
und was habt Ihr so produktives getan während ich den 30 Mio Scam gelöst habe? PeterSilie666 GoldenHandYT newH1VE
ach ja stimmt, den Forumspost gepusht! Jeder hilft auf seine art
Entschuldige meinen Ausdruck aber ich hab noch nie so ein abgehobenes Pack wie dich getroffen...
Wie kann man so eingenommen von sich selbst sein?!
1. ich habe nebenbei an der Rennco-Serie für GrieferGames gearbeitet
2. spielt es eigentlich auch keine Rolle wer was macht - ich dachte du machst den Job weil du Bock drauf hast, damit muss man sich dann nicht brüsten
3. dein neues Profilbild zeugt einfach nur davon, dass Abge mit seiner "Diva"-Aussage zu 100% recht hat (welche du übrigens auf beste Divaart wieder so Zuckerironisch beantwortet hast)
4. denke ich, dass Abge und co mehr dafür getan haben als du
(Meine Meinung) ich frage mich auch wieso du erst schreibst, dass du nicht hilfst - dann doch hilfst und anstatt dann einfach gut sein zu lassen weil das ja wirklich cool ist, dass man anderen hilft das - das ganze hier im Forum wieder jeden mehrfach unter die Nase reibst...
Wie gesagt ich war eig immer ein großer Fan von deiner Arbeit, leider gebe ich Ibisobe unten recht, menschlich scheint es etwas zu fehlen...
LG und ein schönes Wochenende allen ![]()