Wann kaufst du wieder mios an?
Mach an 5er grad aus 😂😂😂
Was ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann kaufst du wieder mios an?
Mach an 5er grad aus 😂😂😂
Was ?
Mach an 5er grad aus 😂😂😂
Was ?
du weißt was ich meine cytox ![]()
Red doch deutsch digga
Mach an 5er gerad aus was soll das für nen deutsch sein dony
Red doch deutsch digga
Mach an 5er gerad aus was soll das für nen deutsch sein dony
hö bin auch kein deutscher xD
Ja dann wunder dich nicht wenn man dich auf nem deutschen Server nicht versteht
hoid du goschn du hirngschissana wappla und du ned so bled
Manche Menschen wurden als Kind 1x zu viel hochgeworfen..
Sei ruhig kleiner Mann
Perma weg mit dem screens faked er btw auch gerne ![]()
Sei ruhig kleiner Mann
Huhu,
habe infos. Dieser screen ist laut arschbombe dem ( eghler der öfters ein und auscasht) was nix damit zu tun hat. Er hat keine beweise zu dieser Msg außer denn screen und Labymod Text chat ordner da er nach diesem vorfall verwarnt wurde nach dem online kommen konnte er keinen chatlog erstellen / wurde der neue chat gecopyt und die msg war nicht mehr vorhanden ( durch denn kick) Noch da zu kommt es das durch ein Labymod addon ( zeit für denn main chat ) (Filter) Msgs bei im im Second chat anders sind dies kann er nachweisen und kann jeden im Labymod addon adden. Arschbombe ist meiner meinung nach ein Respektvoller spieler das man EGH in einem blockspiel macht um sich selber geld in die tasche zu erwirtschaften ist echt peinlich und gehört sich nicht da dieses geld an keinem punkt versteuert wurde etc. Noch dazu kann er die PayPal überweisungen offenlegen. (ehr ungerne das es ein leak von Seiner seite währe und von Arschbombe seinem Paypal Account.
LG
Sei ruhig kleiner Mann
Huhu,
habe infos. Dieser screen ist laut arschbombe dem ( eghler der öfters ein und auscasht) was nix damit zu tun hat. Er hat keine beweise zu dieser Msg außer denn screen und Labymod Text chat ordner da er nach diesem vorfall verwarnt wurde nach dem online kommen konnte er keinen chatlog erstellen / wurde der neue chat gecopyt und die msg war nicht mehr vorhanden ( durch denn kick) Noch da zu kommt es das durch ein Labymod addon ( zeit für denn main chat ) (Filter) Msgs bei im im Second chat anders sind dies kann er nachweisen und kann jeden im Labymod addon adden. Arschbombe ist meiner meinung nach ein Respektvoller spieler das man EGH in einem blockspiel macht um sich selber geld in die tasche zu erwirtschaften ist echt peinlich und gehört sich nicht da dieses geld an keinem punkt versteuert wurde etc. Noch dazu kann er die PayPal überweisungen offenlegen. (ehr ungerne das es ein leak von Seiner seite währe und von Arschbombe seinem Paypal Account.
LG
Huch?
Sei ruhig kleiner Mann
Huhu,
LG
Warum man so mad sein kann, dass man solche Lügen verbreitet, und vorher noch Chatnachrichten bzw. MSGs fälscht, ist für mich echt verwunderlich. Steh einfach dazu, was du gemacht hast, und verbreite nicht nochmehr lügen. Das hilft dir jetzt auch nichts mehr.
Wqussel leg das offen wenn das stimmen sollte oder wende dich ans team hier ist nur aussage gegen aussage..... das andere sieht so als es gemacht hattest
Wqussel leg das offen wenn das stimmen sollte oder wende dich ans team hier ist nur aussage gegen aussage..... das andere sieht so als es gemacht hattest
Ich habs mir jz noch 2x durchgelesen... ich versteh nd was er schwafelt
haha perma und fertig
Erstmal bei den Eltern Anrufen^^