- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CapriSvnne, !AggroAlex15, 0Dropo, moneysigns, LactoseFrei
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Chatverhalten auf CB1 (Kindergarten)
Also 0Dropo dann zeige mir jetzt mal bitte wo ich Scamme sowie die ganzen anderen Sachen die du ja mit denn anderen 3 so auf CB1 behauptest machst ja so schön mit mit den Cscammern) also musst du da ja beweise haben dazu von dem wir noch nix wissen.
Langsam stellt man sich bei 0Dropo die Frage hat er vielleicht auch noch andere acc mit denen er vielleicht noch scammt (da sein verhalten auf CB1 so ist wie bei seiner scammer Zeit vor Jahren) somit liegt das ja nicht ganz falsch mit dem verdacht das du vielleicht rückfällig geworden bist.
Also wie soll man 0Dropo bei so einem verhalten da noch was glauben das er am ende doch nicht wieder scammt wie der vorwurf ja schon letztens im Allchat auch mehrfach geschrieben wurde.
Sie sagen wären Abiturenten usw. warum verhält man sich da so daneben nur um wenigsten im Internet cool rüber zukommen.
Ihr nennt uns Rentner, ok aber wir warn in euren alter am Wochenende um diese Zeiten nicht am PC und haben Beleidigt/Rufmord betrieben sondern sind mit Freunden in Disco´s oder auf Stadtfesten (Kirmes) sowie Dorffeste gewesen also könnt ihr gar nicht so viele Freunde haben wie ihr immer sagt alles bei euch nur gelogen seit selber zu, Teil von Mittag bis 4 Uhr Nachts am PC wie man in Aufnahmen dann sieht sagt aber zu Anderen sind Gefangen im Game hmm sieht anders aus.
Ihr schreibt Sachen zu anderen die da aber eher zu euch passen ihr es da aber nicht wahr haben wollt.
Wie gesagt 0Dropo wir können dein Lebenslauf auf GG mal neu aufrollen für die neuen Spieler das die mal sehen was du so alles gemacht hast Beweise haben wir dazu noch genug dank viele GG Spieler die mir einiges zur Verfügung gestellt haben.
Das CapriSvnne wenig Freunde sowie Iq hat sieht man ja bei seinen vorwürfen die sich schon selber widersprechen.
Nagut er ist noch sehr Jung mit 13 kann man bei ihm nicht viel erwarten er lernt es irgendwann noch hofft man.
CapriSvnne wir hoffen du kommst endlich mal mit Beweisen an wo ich dich gescammt haben soll (wann, wo, um wieviel, usw.) du kannst keine genaueren Daten sagen komisch also wenn ich gescammt werden würde wüsste ich das und hätte Beweise.