Guten abend ich wahr gerade um 21:00-21:15 in der warden city und hatte da noch mein schwert in dem inv weil habe wardens getötet und schwungkraft wahr drauf bin dann zum spawn weil ich fast tod wahr habe ich dem kevsche der auf twitch streamt eine tpa gesendet um wieder dahin zu kommen da ich sculk farmen muste für die wöchentliche adventurer aufgabe hab sie dann abgeschlossen bin zum spawn hab abgegeben wolte dann zu raid farm hab sie gestartet und wundere mich warum die magier nicht sterben schaue in meiner tode cheest nach dem ich tod wahr und sehe das es das schwert vom streamer Marco16388 und wunderte mich wo aufeinmal mein schwert is es is weg obwohl ich es gerade in der warden city hatte hoffe das es sich klären läst wieso es pasiert ist mfg Momo_best21
schwert
-
- Cloud Netzwerk
-
momo471515 -
13. Mai 2024 um 21:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen momo471515 ,
das ist eine ganz schön komplizierte Geschichte
Erstmal tut es mir leid, dass du dein Schwert verloren hast. Ich vermute hier einen Serverfehler die unter Umständen sehr selten vorkommen können.
Dass du Marco sein Schwert im Inventar hast, liegt vermutlich daran, dass er es versehentlich irgendwo gedroppt hat wo du genau gelandet bist.
An der Stelle können wir dir leider nicht weiterhelfen, da wir für Serverfehler nicht aufkommen - tut mir leid.
Sollte dir sowas nochmal passieren, so melde dich bitte nochmal bei uns.Ansonsten melde das Ganze bitte hier in diesem Bereich: Fehlermeldungen: Cloud Netzwerk damit sich unsere Contents und Devs sich die Problematik anschauen können.
Liebe Grüße Savi
-
Hallo SaVi0604 und momo471515
Also erstmal Momo sorry das das passiert ist.. Schade das du dein Schwert verloren hast.
Also Savi das ding ist, ich war gestern für Momo Shulker Farmen. Als ich fertig war, schickte ich Momo eine Tpa und Droppte mein Schwert. Als ich dies bemerkte, sagte ich Live im Stream, sch.. drop mal mein Schwert zurück was er auch sofort machte. Ich droppte ihn seine Shulker und ging weg.. (wie gesagt alles live passiert) Und ich war seit gestern Abend nicht mehr on.
Also die Frage ist, wie soll denn dann dort hin gekommen sein -.-
Ich Ruf mal Aktenzeichen XY und wir schauen mal xD

Ne Spaß ist echt Mysteriös.. Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden. ich bin morgen Nachmittag wieder on auf GG
Bis dahin -
-
Guten Morgen momo471515,
dann erstelle bitte wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt eine Fehlermeldung im verlinkten Bereich
dann kann sich das unser Team eventuell genauer anschauen.Danke Marco für die Aufklärung

Ich danke dir.
Liebe Grüße Savi

-
Sry nochmal fürs Pingen..
Alles geklärt. Verzeihung für die Unannehmlichkeiten
Beitrag kann geschlossen werden
Daaaanke -
SaVi0604
14. Mai 2024 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Mai 2024 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.