Knapp xDD bin 8 bro
So viel zu "nie sein echtes alter preis geben"
Die Angabe hat auf jeden Fall gestimmt! Vertrau mir bruda
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Knapp xDD bin 8 bro
Seit wann scammst du denn bitte? Haben doch vor ein paar Wochen noch Labycoins getradet.
EinApfelsafftCB5 du bist ein hoffnungsloser fall und danke RisQ für die schönen worte, leider war ich nichrt im Stream da, aber das ist mir relativ egal xD und d0minik_SP so schnell geht es, vom vertrauenswürdigen spieler zum scheiss scammer, ährbärmlich
RisQ wenn du etwas über mich im stream gesagt hast wäre es schön, mir einen Ausschnitt davon zukommen zu lassen (oder von irgend jemand anderem), habe mal geschaut und habe nur einen 9h stream gestern gesehen. Und auf 9h schauen hab ich grad ehrlich nicht so viel Lust.
Danke im voraus solltest du das machen
RisQ den Clip vom Stream will ich auch sehen xD schick den mir mal! Bitte 🙏 xD
Dann kann er direkt hier rein schicken, ich glaub hier haben mehrere Interesse dran ![]()
Dann kann er direkt hier rein schicken, ich glaub hier haben mehrere Interesse dran
einen Clip gibts dazu nicht, folgend bei Minute 06:28:37 bis 06:37:50 kannst du dir das Video dazu ansehen, wo wir auf den Scam reagieren:
LG
RisQ
Dann kann er direkt hier rein schicken, ich glaub hier haben mehrere Interesse dran
einen Clip gibts dazu nicht, folgend bei Minute 06:28:37 bis 06:37:50 kannst du dir das Video dazu ansehen, wo wir auf den Scam reagieren:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
RisQ
Danke ![]()
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
RisQ
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.
Die meisten haben tatsächlich keinen Forums Beitrag gemacht. Weshalb im Forum "nur" etwas von 24m steht.
Jeder wurde entschädigt, dank BigBang_Ger
und newH1VE wie war dein Wochenende so
Wieder paar Jungs im DC angeschrien?
es war hervorragend, Danke der Nachfrage! konnte Sachen klären, die schon überfällig waren. Anschreien eher nicht so. Und deins?
Wieder paar Leute erpresst oder nur beleidigt?
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wieder paar Leute erpresst oder nur beleidigt?
beides, Content muss ja geliefert werden ![]()
Der Liebe EinApfelsafftCB5 IST NUN im Scammerradar
HGW
Apfelsaft bist jetzt Mit mir und Banger im Radar nice xD
Aber entspann dich com Radar kommt bald
Können auch Handy Spieler ins Com Radar kommen
@BigBang_Ger ??? Idk ich denk mal nicht wegen uiid oder was das ist
@BigBang_Ger ??? Idk ich denk mal nicht wegen uiid oder was das ist
doch wir können auch Handyaccounts
Silvercafe bekommt Angst hahaha
Silvercafe bekommt Angst hahaha
xDDD
Soll er mich doch in com Radar rein machen werde eh nach 6monaten raus kommen idk
Apfel 🍎 sag du mal nix xDDD
Mit deinem 13 accs xDD
Kann ich banger eigentlich auch per dc schreiben
LG
Dein Alter buddy Silver ![]()
Alles anzeigenSilvercafe bekommt Angst hahaha
xDDD
Soll er mich doch in com Radar rein machen werde eh nach 6monaten raus kommen idk
Apfel 🍎 sag du mal nix xDDD
Mit deinem 13 accs xDD
Kann ich banger eigentlich auch per dc schreiben
LG
Dein Alter buddy Silver
Ja leak mal meine 2. Accs ![]()