schick link vom chatlog rein
Bumblebee rufmordet unseren clan (BoA) https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c98cdeae-25e6-4465-b088-1582667ff68a
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Modar0 -
25. Mai 2024 um 23:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#mitlesen
-
-
Wie heißt der betroffene Spieler? Bumblebee_82 Was hat der betroffene Spieler gemacht? 1TB_Bot bitte ruhe sonst Meldet der BoA Clan dich und die Milch wird Sauer

es gab schon länger streit und das er uns rufmordet geht mir zuweit unser clan heißt BoA übrigens
habe ich den rufmord irgentwo übersehen ?
-
Wie heißt der betroffene Spieler? Bumblebee_82 Was hat der betroffene Spieler gemacht? 1TB_Bot bitte ruhe sonst Meldet der BoA Clan dich und die Milch wird Sauer

es gab schon länger streit und das er uns rufmordet geht mir zuweit unser clan heißt BoA übrigens
es gibt ein bild und weiter unten ein chatlog link
-
vxpzmueller
26. Mai 2024 um 00:02 Hat den Titel des Themas von „Bumblebee rufmordet unseren clan (BoA)“ zu „Bumblebee rufmordet unseren clan (BoA) https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c98cdeae-25e6-4465-b088-1582667ff68a“ geändert. -
ja da fehlt entweder kontext oder ich sehe keinen rufmord
-
dann nicht
-
dann nicht
das einzige was ich da sehe ist das er davor warnt das ihr meldet das ist kein rufmord würde ich sagen wenn ihr hier gerade meldet oder ?
-
dann nicht
das einzige was ich da sehe ist das er davor warnt das ihr meldet das ist kein rufmord würde ich sagen wenn ihr hier gerade meldet oder ?
ruhe sonst meldet der BoA clan das ist ein rufmord das wir alle melden
-
ruhe sonst meldet der BoA clan das ist ein rufmord das wir alle melden
naja wie man hier sieht eher ne tatsache
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c98cde…88-1582667ff68a
-
also objektiv betrachtet, sehe ich kein rufmord an clan oder spieler
Mal genau genommen.
Dieser Beitrag über Bee, ist der eigentliche Rufmord!
-
ist kein rufmord
hört doch auf zu spinnen
-
naja wo kein ruf da kein mord xD
-
Da du nicht mehr im BoA Clan bist möchte ich gerne das du den Beitrag runter nimmst, da wir als BoA Clan nichts mehr damit zu tun haben wollen.
-
vxpzmueller 2 mal von den gleichen clan geworfen ist schon rekord verdächtig 😂😂😂
-
cb20 Rentner Core
-
vxpzmueller 2 mal von den gleichen clan geworfen ist schon rekord verdächtig 😂😂😂
ich bin gegangen aber kopf hoch
-
also ich sehe hier lediglich eine Provokation aber definitiv kein Rufmord