Hallo zusammen.
Bekam heute diese Belohnung vom Block des Tages. Möchte hinzufügen das ich noch kein einzigen Block des Tages erfarmt habe.
Wieso bekomme ich denn 20k statt den Block des Tages?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen.
Bekam heute diese Belohnung vom Block des Tages. Möchte hinzufügen das ich noch kein einzigen Block des Tages erfarmt habe.
Wieso bekomme ich denn 20k statt den Block des Tages?
cool dann wars das mit dem Block des Tages für mich... farme nicht stundenlang nur um immer wieder 20k zu bekommen bis der Block kommt...
Is mir die Zeit zu schade, macht es noch schwieriger als es vorher schon war.
Danke für die Antwort und schönes Wochenende euch allen
cool dann wars das mit dem Block des Tages für mich... farme nicht stundenlang nur um immer wieder 20k zu bekommen bis der Block kommt...
Kann ich voll und ganz verstehen dir auch einen schönen Tag
Das hast du ein wenig falsch verstanden 😅
Das ist immer unterschiedlich was man bekommen kann. Du farmst nicht 20k BIS der Block kommt, sondern heute gibt es nur die 20k. Gestern hab es 80 Kristalle.
Diese Belohnung sind statt dem Block des Tages an diesen Tagen erhältlich und können auch öfter als 2x pro Account pro Tag erfarmt werden.
Sprich es gibt täglichen einen doppelten Zufallsmechanismus beim Block des Tages.
1. Welcher Block muss abgebaut werden
2. Bekommt man den Block des Tages als Glow Item oder eine der anderen Belohnungen.
Gestern war alles Top und genial und heute genau das Gegenteil.
Hab heute schon wieder eine DK gefarmt und gar nix bekommen.
Kann es sein das Blöcke mit Break Booster nicht gezählt werden? Evtl sollte man das mal checken.
Hab alle abgebaut während eines 5x Booster Zeitraumes.
Die Droprate war heute tatsächlich etwas niedriger. Auch ich habe im Vergleich zu gestern viel weniger bekommen (~1DK und 1x 20k). Dass es mit Break Booster zusammenhängt bezweifle ich aber. Wenn du aber denkst, dass es vielleicht sein könnte, dann mach am besten dazu eine Fehlermeldung auf, dann können sich unsere Contents das mal genauer ansehen ![]()
Ich warte nun bis der Booster aus ist und teste nochmals.
So...getestet und es liegt wohl am Break Booster.
Innerhalb weniger Sekunden 2x erhalten.
[19:04:13] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] $20,000 wurden zu deinem Konto hinzugefügt.
[19:04:13] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [Block des Tages] Du hast eine Belohnung erhalten.
[19:05:00] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] $20,000 wurden zu deinem Konto hinzugefügt.
[19:05:00] [Render thread/INFO]: [MysteryMod/INFO] [CHAT] [Block des Tages] Du hast eine Belohnung erhalten.
Eventurell sollte man dies einmal weiterleiten.
woher weiß ich jetzt ob es 20k, einen Dirtblock oder Dauerbann gibt. Bei Block des Tages sieht man den bemoosten Cobble ohne Info das es den nicht gibt
Alles anzeigencool dann wars das mit dem Block des Tages für mich... farme nicht stundenlang nur um immer wieder 20k zu bekommen bis der Block kommt...
Das hast du ein wenig falsch verstanden 😅
Das ist immer unterschiedlich was man bekommen kann. Du farmst nicht 20k BIS der Block kommt, sondern heute gibt es nur die 20k. Gestern hab es 80 Kristalle.
Diese Belohnung sind statt dem Block des Tages an diesen Tagen erhältlich und können auch öfter als 2x pro Account pro Tag erfarmt werden.
Sprich es gibt täglichen einen doppelten Zufallsmechanismus beim Block des Tages.
1. Welcher Block muss abgebaut werden
2. Bekommt man den Block des Tages als Glow Item oder eine der anderen Belohnungen.
Das erfährt man nur wen man abbaut, oder durch andere Spieler die bereits eine Belohnung erhalten habeb ![]()
Das ist wie gesagt einfach Zufall und soll ein wenig zum Farmwelt plünder anregen ![]()
Das erfährt man nur wen man abbaut, oder durch andere Spieler die bereits eine Belohnung erhalten habeb
Das ist wie gesagt einfach Zufall und soll ein wenig zum Farmwelt plünder anregen
Weiß nicht ob das jetzt die beste Lösung war. Viele Leute beschweren sich ohnehin schon, dass es teilweise recht lange dauert den Reward Block des Tages zu bekommen. Jetzt vorher nichtmal wissen zu können, ob man den überhaupt bekommen kann macht's eher schlimmer als besser.
finde es ok bei den blöcken die schon x mal da waren ne andere belohnung zu bekommen aber net bei nem block der zum 1sten mal da ist hab mich heute gefreut meine sammlung weiter zu führen aber ne man bekommt ja 20k anstatt diesen block
Ich möchte euch alle Bitten, hier nicht über das System selbst zu diskutieren... Dafür gibt es den Feedbackbereich. Oben hatte ich bereits Nachrichten mit dieser Begründung gelöscht.
Hier geht es um Supportfragen, im Konkreten hier nun wie das mit dem Block des Tages funktioniert.
Wenn ihr also noch technische Fragen zur Funktion des Blocks des Tages oder ein Problem damit habt, bringt das gerne an, alles andere bitte in den Feedback Bereich.