- Beweis
- Foto
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Reeaz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich bei einem Trade über eine Gelbgrüne Farbe im Wert von 2,35 Mio gescamt
Ich habe Spiele nach einiger Zeit wieder bei GG, jetzt zum 3 Tag hatte ich das glück meines Lebens und habe eine Gelbgrüne Farbe gezogen und wollte es schnell verkaufen.
Daher vertraute ich ihm, nachdem ich im Chat frage ob er scamt daraufhin schrieben 5 Leute nein, höchstwahrscheinlich im nachhinein gesehen seine Kollegen die mit ihm unter einer Decke steckt... worauf ich leider reingefallen bin.
Ich gab das Item ab und bekam von ihm 1 Doller überwiesen danach ging er kurz off, aufs nächstes anschreiben schickte er mir dann ganze 15 Dollar insgesamt....
Danach hat er nichts mehr geschrieben.
Macht auf jedenfall spaß nach langer Zeit mal wieder Lust auf GG haben und dann wird man direkt von eine Gruppe die so Planmäßig Leute scamt abgezogen.
So gewinnt man Spieler ... Nicht
Für die Leute die ich damit warnen kann hier der Chatverlauf.... hoffe das er irgendeine Konsequenz dafür bekommt für Gelegenheitsspieler wie mich ist sowas komplett demotivierend und wieder ein Grund diesen Server für lange Zeit zu verlassen...
Mit freundlichen Grüße Bodo