Bruder dadony bitte hör auf im Forum zu posten ong, bist einfach nur unangenehm und gottlos unlustig
müllst den Beitrag mit irgendnem shit zu den keinen juckt
Du bist doch selbst nicht besser.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder dadony bitte hör auf im Forum zu posten ong, bist einfach nur unangenehm und gottlos unlustig
müllst den Beitrag mit irgendnem shit zu den keinen juckt
müllst den Beitrag mit irgendnem shit zu den keinen jucktDu bist doch selbst nicht besser.
Eyö, Nic ist ein Feini
Eyö, Nic ist ein Feini
Wo das denn wenn ich fragen darf?
Eyö, Nic ist ein Feini
Wie bitte?
Wie bitte?
Wo nic "feini" ist wollte ich fragen.
Wie bitte?
Schon immer Nic ist ein Feini und wird es immer bleiben. Egal was er macht
Bin ich anderer Meinung
Bin ich anderer Meinung
Bruder du spielst seit 2023, woher sollst du mich auch kennen
Diskutier nicht mit Bütti, sonst haben wir ein riesiges Problem
Woher nimmst du diese Informationen? Ich spiele seit 2020 du kek. Der Forums acc wurde 2023 erstellt. Erzähl keine lügen wenn du selbst keine ahnung hast.
Woher nimmst du diese Informationen? Ich spiele seit 2020 du kek. Der Forums acc wurde 2023 erstellt. Erzähl keine lügen wenn du selbst keine ahnung hast.
Dann weißt du doch das Nic absolut toll ist
Dann weißt du doch das Nic absolut toll ist
Ist er nicht.
Alles anzeigen Alles anzeigendas alles hast du leicht übertroffen du bist nicht parteiisch sondern du knallst die Leute deine Meinung rein ob sie wollen oder nicht
alles was zählt ist deine aussauge
hier ein Beispiel
und nochmals onemeterboy ich bin kein Wähler auch ein handlanger für andere
ich darf nicht mal wählen! und das nächste bring mich nie in einer Verbindung einer Partei!
Du verteidigst die rechtsextreme Menschenfeindliche AFD. Da ist mir egal ob du sie wählst.
Ja wow, mir ist bewusst ich bin oft provokant oder übertreibe, ändert nichts an dem Inhalt meiner Aussagen. Ich habe klare Meinungen und Argumente und ja hgw ich fresse die AFD Wähler im Forum zum Frühstück obwohl ich nicht wirklich Politisch gebildet oder politisch aktiv bin.
bist du dumm? seit wann ist AFD rechtsextem und Menschenfeindlich? wenn das so währe würde sie es net geben also chillt mal mit euren unüberlegten genZ stressmacher aussagen. AFD ist rechts ja aber rechts bedeutet nicht rechtsradikal und wenn ihr mal bissel ahnung habt findet ihr herraus das zb nen rechter hitler gekillt hat. zusammengefasst rechts ist genauso wichtig wie links das einzige was schlimm ist da sind wir uns einig ist rechtsradikal
bist du dumm? seit wann ist AFD rechtsextem und Menschenfeindlich?
Kann beides beweisen
AFD ist in 3 von 16 Bundesländern als rechtextrem eingestuft. Die junge alternative auch. Die AFD hat mehrere Nazis in ihrem Reihen. Mitglieder der AFD treffen viele rechtextreme Aussagen. Was genau ist an der AFD nicht Rechtsextrem.
Allein das Parteiprogramm der AFD ist Menschenfeindlich, sie bezeichnen Lgbtq als Propaganda. Sind gegen die Ehe für alle. Sind gegen eine Menge Sachen was Gleichstellung angeht. Sind gegen Inklusion für behinderte. Sprechen (soweit ich weiß) such transsexuellen Leuten die Identität ab bzw bezeichnen sie oft als psychisch krank. Leugnen den menschengemachten Klimawandel.
Kann gerne weitermachen ![]()
Wenn du sonst fragen hast gerne an mich wenden.
wenn das so währe würde sie es net geben also chillt mal mit euren unüberlegten genZ stressmacher aussagen.
Kann meine Aussagen belegen
zb nen rechter hitler gekillt hat
Was ist das für ein dummes Argument. Da brauche ich nichtmal drauf eingehen.
zusammengefasst rechts ist genauso wichtig wie links das einzige was schlimm ist da sind wir uns einig ist rechtsradikal
Mir ist rechts oder links egal solange es sachlich nicht Rechtsextrem und nicht menschenfeindlich ist.
AFD ist rechtextrem und menschenfeindlich.
Danke