1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Webshop: Neuer Rang (Supreme+, VIP, Champ, etc.)

• Web-Dienste
  • Kyromix
  • 10. Dezember 2022 um 17:27
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 15. Juni 2024 um 21:41
    Zitat von Vertraeumter

Was hättest du dir denn vorgestellt wie der heißen soll?

:leuchtfeuer:Main CB: CB1:leuchtfeuer:

:diamantblock: Ingame Name: Nono_2686 :diamantblock:

Meine Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Einmal editiert, zuletzt von Nono_2686 (15. Juni 2024 um 21:41)

• Wolf63675
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    159
    Clan
    Käse
    Discord
    Wolf63675
    • 15. Juni 2024 um 21:47

Hallo Vertraeumter ,
    ich finde die idee für einen neuen Rang schon länger gut, aber
    jetzt wäre echt ein guter Zeitpunkt, da dieser Rang immer mehr am Wert verliert.

An sich finde ich auch deine Ideen mit denn Extra Rechten auch sehr gut.
    Nur würde ich es machen, dass man alle Zwei wochen 130 Kristalle abholen kann, oder
    eine Free Kiste deiner Wahl, wo man ein Menü bekommt wo man sich eine Kiste aussuchen kann.
    Auch würde ich die 2 Epischen kisten auf der Cloud und der 1.8 jede woche zugänglich machen, aber
    nur mit einer truhe pro Netzwerk, wobei man sich aussuchen könnte ob man
    auf der 1.8 oder auf der Cloud alle haben will, vorher.
    Das selbe bei den Boostern.

Ich würde denn "/cb" befehl einfüren für diesen Rang.
    Auch würde dieser Rang jede Woche 1 Stunde free Fliegen bekommen können. (Nur Spielzeit)

Bei Perks würde ich Keep Hotbar und Keep Inventar wie KeepXP einführen.
    Mehr aber auch nicht, da es sonst zu OP werden würde.
    P.s.: Wenn man diese Perks schon hat, bekommt man die Kaufpreise Erstatte oder
    man kann Suppreme Kisten als entschädigung an nehmen.

Auch wäre die Anzahl der Holos und Gratis Grundstücke stark erhöht.

Wichtig ist aber auch.
    Diesen Rang kann man nur 2-3 im Jahr Kaufen und dieser wäre
    sehr, sehr viel Teuer als die anderen Ränge.
    Damit dieser wirklich ein OP Rang wäre.

Also so würde ich es eher haben wollen, wenn ein neuer
    Rang kommen würde.

LG
    Wolf63675

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 15. Juni 2024 um 21:48

Muss aber auch echt sagen, dass es zwar cool ist das man den Rang jetzt f2p bekommen kann, aber für so wenig, wie der jetzt schon verkauft wird ist der anscheinend viel zu einfach zu ziehen. Bisschen Kacke denen gegenüber, die 130 Euro dafür bezahlt haben...

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• Flosus2603
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    286
    Clan
    Nemo Clan
    • 15. Juni 2024 um 21:57
    Zitat von Wolf63675

Hallo Vertraeumter ,
    ich finde die idee für einen neuen Rang schon länger gut, aber
    jetzt wäre echt ein guter Zeitpunkt, da dieser Rang immer mehr am Wert verliert.

An sich finde ich auch deine Ideen mit denn Extra Rechten auch sehr gut.
    Nur würde ich es machen, dass man alle Zwei wochen 130 Kristalle abholen kann, oder
    eine Free Kiste deiner Wahl, wo man ein Menü bekommt wo man sich eine Kiste aussuchen kann.
    Auch würde ich die 2 Epischen kisten auf der Cloud und der 1.8 jede woche zugänglich machen, aber
    nur mit einer truhe pro Netzwerk, wobei man sich aussuchen könnte ob man
    auf der 1.8 oder auf der Cloud alle haben will, vorher.
    Das selbe bei den Boostern.

Ich würde denn "/cb" befehl einfüren für diesen Rang.
    Auch würde dieser Rang jede Woche 1 Stunde free Fliegen bekommen können. (Nur Spielzeit)

Bei Perks würde ich Keep Hotbar und Keep Inventar wie KeepXP einführen.
    Mehr aber auch nicht, da es sonst zu OP werden würde.
    P.s.: Wenn man diese Perks schon hat, bekommt man die Kaufpreise Erstatte oder
    man kann Suppreme Kisten als entschädigung an nehmen.

Auch wäre die Anzahl der Holos und Gratis Grundstücke stark erhöht.

Wichtig ist aber auch.
    Diesen Rang kann man nur 2-3 im Jahr Kaufen und dieser wäre
    sehr, sehr viel Teuer als die anderen Ränge.
    Damit dieser wirklich ein OP Rang wäre.

Also so würde ich es eher haben wollen, wenn ein neuer
    Rang kommen würde.

LG
    Wolf63675

Alles anzeigen

Also ich finde, dass mit den Kristallen muss nicht sein, denn jeder bekommt Kristalle durch den BDT oder auch durch die Adventure Aufgaben, es gibt nur einen Rang der einen Cooldown hat mit den Kristallen, aber die Kristallen dürfen die nicht für sich selber nutzen.

Mit dem fliegen, finde ich das auch nicht gut, es gibt ja jetzt schon das /fly Perk in der Kiste, womit man auf der 1.8 für immer Fliegen kann, was OP ist, denn die Streamer dürfen nicht ihr /fly so nutzen.

Mit den Perks, muss man dann noch schauen.

Aber warum soll der Rang unbedient Kristalle bekommen? Damit wäre mehr und mehr der Streamer Rang mehr Wertloser, denn der Streamer Rang ist eine ehre den zu tragen hier auf GG, denn die Streamer sind hier auch auf GG nur normale Spieler wie die anderen auch.

Kommt gerne in mein Twitch Stream rein, da würde ich mich sehr freuen <3<3<3
    https://www.twitch.tv/Flosus2603

• Wolf63675
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    159
    Clan
    Käse
    Discord
    Wolf63675
    • 15. Juni 2024 um 22:04

Hallo Flosus2603 ,
    Kristalle müssen nicht umbedingt dazu gehören.
    Nur sollte man besser an Kisten kommen können.

Ich selber finde das der Fly-Perk ein fehler ist, welcher in denn Kisten ist.
    Aber das ist ja was anderes. xD

Man müsste diesen Rang nur sehr Besonders machen und
    auch damit neue Rechte einführen.

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 15. Juni 2024 um 22:47
    Zitat von Wolf63675

Hallo Flosus2603 ,

Alles anzeigen

Wenn er aber "sehr besonders" sein soll, muss er dementsprechend auch viel geöd kosten.

• Buettie
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 11:07
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Wolf63675

Hallo Flosus2603 ,

Alles anzeigen

Wenn er aber "sehr besonders" sein soll, muss er dementsprechend auch viel geöd kosten.

Alles anzeigen

Nicht unbedingt, 70€ für ein Rangupgrade ist absolut geisteskrank… allein schon der Vorschlag. Wie teuer soll denn der Rang dann ohne Upgrade kosten, da sind wir doch schon bei 200€ wenn ich die Preise richtig im Kopf habe (was nicht sein muss haha).. völlig entfernt von der Realität

Und was die Farbe angeht: bitte nicht das Champ-Gelb, das sollte schon dem damaligen Rang gehören (auch wenn es natürlich schön aussieht)

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 16. Juni 2024 um 11:22
    Zitat von Buettie
    Zitat von !Nono+XD2686

Nicht unbedingt, 70€ für ein Rangupgrade ist absolut geisteskrank… allein schon der Vorschlag. Wie teuer soll denn der Rang dann ohne Upgrade kosten, da sind wir doch schon bei 200€ wenn ich die Preise richtig im Kopf habe (was nicht sein muss haha).. völlig entfernt von der Realität

Und was die Farbe angeht: bitte nicht das Champ-Gelb, das sollte schon dem damaligen Rang gehören (auch wenn es natürlich schön aussieht)

Wenn der Rang doch solche "besonderen Features" hat, warum sollte der dann nicht etwas mehr kosten?

• Buettie
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 11:54
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Buettie

Wenn der Rang doch solche "besonderen Features" hat, warum sollte der dann nicht etwas mehr kosten?

Klar soll er etwas Kosten, aber er sollte sich ja auch schon noch verkaufen nh

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 16. Juni 2024 um 12:59

Finde die Idee eher nicht so gut. Der Supreme-Rang kostet im Shop bereits mehr als 100€. Das ist nun mal sehr sehr viel Geld für einen Rang auf einem Minecraft-Server. Das schreckt neue Spielende ab und wirft ein schlechtes Licht auf den Server.

Außerdem ist es ziemlich doof für die Leute, die bereits für den Supreme-Rang gezahlt haben, um den höchsten Rang zu haben, damit die jetzt wieder Geld investieren müssen.

Ob der Rang zu oft in den Kisten ist, ist ne andere Sache, aber wenn überhaupt, dann sollte man da mal ansetzen und da nach unten korrigieren.

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

Meine Signatur ist ein Spoiler weil ich sonst wieder gebannt werde 😭

Gezeichnet ~ Die Doppelmoral in Person forum.griefergames.de/attachment/222352/

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Freue mich über Pinnwandeinträge :3

Bin heute nervig drauf sowwy

:Tomate:

forum.griefergames.de/attachment/222352/

forum.griefergames.de/attachment/222452/

Gebannt vom

1. Mai 2021 14:58 Uhr - 8. Mai 2021 14:58 Uhr

RaNdOm
    Ene mene meck, ich mag Speck
    Ein Eintrag auf meiner Pinnwand wäre fluffy wie dieses 🦄 :3
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

Freunte 💕 (die mit Smileys 🙂)

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 16. Juni 2024 um 15:44
    Zitat von WeissbrotDE

Finde die Idee eher nicht so gut. Der Supreme-Rang kostet im Shop bereits mehr als 100€. Das ist nun mal sehr sehr viel Geld für einen Rang auf einem Minecraft-Server. Das schreckt neue Spielende ab und wirft ein schlechtes Licht auf den Server.

Außerdem ist es ziemlich doof für die Leute, die bereits für den Supreme-Rang gezahlt haben, um den höchsten Rang zu haben, damit die jetzt wieder Geld investieren müssen.

Ob der Rang zu oft in den Kisten ist, ist ne andere Sache, aber wenn überhaupt, dann sollte man da mal ansetzen und da nach unten korrigieren.

Man kann sich aber auch mit ingame money shopguthaben kaufen. Dann muss man sich das Geld auf längere Zeit erarbeiten.

• Buettie
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 15:54
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von WeissbrotDE

Man kann sich aber auch mit ingame money shopguthaben kaufen. Dann muss man sich das Geld auf längere Zeit erarbeiten.

Das ist aber nicht die normale Logik hinter Rängen… so hohe Preise sind utopisch, wenn man bedenkt, dass der Server für eine jüngere Zielgruppe ist. Die Preise sind so schon überzogen, man muss es nicht übertreiben.

• Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    550
    Clan
    Dreamarmy
    • 16. Juni 2024 um 16:02

Alternativ kann man sich auch mal das Hypixel Model anschauen. Da gibt es den MVP+ Rang als permanenten Rang und dann, falls man nochmal extra etwas investieren möchte, kann man sich monatlich den MVP++ Rang holen, allerdings nur wenn man schon MVP+ hat. Dementsprechend sollte der monatliche Betrag aber nicht zu hoch sein und es sollte trotzdem auch ein paar sinnvolle Features bieten.

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 16. Juni 2024 um 17:38
    Zitat von Buettie
    Zitat von !Nono+XD2686

Das ist aber nicht die normale Logik hinter Rängen… so hohe Preise sind utopisch, wenn man bedenkt, dass der Server für eine jüngere Zielgruppe ist. Die Preise sind so schon überzogen, man muss es nicht übertreiben.

Der Rang muss aber mehr kosten kosten als der supreme. Sonst würde es keinen Sinn machen. Und der Supreme ist auch recht teuer.

• Buettie
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 17:45
    Zitat von !Nono+XD2686
    Zitat von Buettie

Der Rang muss aber mehr kosten kosten als der supreme. Sonst würde es keinen Sinn machen. Und der Supreme ist auch recht teuer.

Aber keine 70€, außerdem liegt die Preisgestaltung bei Abge und ist hierfür vollkommen irrelevant

• SupremePumpkin
    Senior Griefer
    Reaktionen
    210
    • 16. Juni 2024 um 18:11
    Zitat von Doppelbemme

Alternativ kann man sich auch mal das Hypixel Model anschauen. Da gibt es den MVP+ Rang als permanenten Rang und dann, falls man nochmal extra etwas investieren möchte, kann man sich monatlich den MVP++ Rang holen, allerdings nur wenn man schon MVP+ hat. Dementsprechend sollte der monatliche Betrag aber nicht zu hoch sein und es sollte trotzdem auch ein paar sinnvolle Features bieten.

Abge meinte damals Mal, er möchte kein Abomodell an Rängen raus bringen (ausgeschlossen den Premium Rang), da es ihm nicht gefällt und lieber bei permanenten Rängen bleibt.

Kylie

Gebote jederzeit zurückziehbar!

Trusted MM Teammitglied CB2

• Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.602
    Clan
    DreamArmy
    • 16. Juni 2024 um 18:18

Ich muss sagen, dass ich mich nicht unbedingt auf den Supreme-Rang als höchsten Rang festlegen mag.
    Irgendwann wird es ja auch Zeit sich weiterzuentwickeln und ein neuer Rang würde hier deutlich Schwung auf den Server bringen. :)

Aus meiner Sicht würde die Weiterentwicklung deutlich mehr Sinn machen, als beim jetzigen Stand weitere Jahre stecken zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen:
    :vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner
    CB4 Helfer
    ╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

--- Köpfe (-sets) ---

Ich pixel euch so gut wie ALLES
    dc: vertraeumter

--- Empfehlungen ---

/warp Coinflip | /p h Perudo_CBE
    /p h Angel | /p h Angelbot_CBE
    /p h HoS | /p h HitOrStay auf CBE
    /p h Kniffel | /p h Kniffel_CBE

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

Einmal editiert, zuletzt von Vertraeumter (16. Juni 2024 um 18:19)

• Nono_2686
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 16. Juni 2024 um 18:20
    Zitat von Vertraeumter

Ich muss sagen, dass ich mich nicht unbedingt auf den Supreme-Rang als höchsten Rang festlegen mag.
    Irgendwann wird es ja auch Zeit sich weiterzuentwickeln und ein neuer Rang würde hier deutlich Schwung auf den Server bringen. :)

Aus meiner Sicht würde die Weiterentwicklung deutlich mehr Sinn machen, als beim jetzigen Stand weitere Jahre stecken zu bleiben.

Man könnte allerdings auch den anderen Rängen neue Features hinzufügen.

• Buja2018
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    -PKY-
    • 16. Juni 2024 um 18:46

Supreme Rang aus den Kisten und nen Kisten exklusiven Rang reinbringen wäre auch ne Idee. Ob der jetzt zeitlich wie Champion oder Perma ist könnte man dann noch gucken, aber er sollte definitiv ein Hauptgewinn sein!

Angebote jederzeit zurückziehbar :saint:

• Mopel_TV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    110
    Discord
    mopel_tv
    • 17. Juni 2024 um 14:46
    Zitat von Flosus2603

Interessante Idee mit dem Rang, aber dazu möchte ich etwas sagen:

das mit den Kristallen haben die Streamer Ränge, aber die Kristalle die die bekommen, müssen an die Com raus gehen und die haben einen Cooldown drinne. Es ist egal wie die Streamer die Kristalle mit den Kisten rausgeben, aber die müssen es für die Com rausgeben, aber die dürfen es auch Sammeln.

Also mit den Kristallen bitte dann nicht, man kann ja durch BDT und auch die Adventure Kristalle bekommen für etwas arbeit und ohne große Kosten.

mit dem Perks kann ich dir Zustimmen und auch einen Prefix.

Cooldown wäre auch eine Gute Option.

Korrekt, alle 4 wochen per /youtubekristalle einlösbar und ausschließlich für die Com zu verwenden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni
  1. Datenschutzerklärung