@BigBang_Ger ja selber eierkopp aber behaupten ich das ja auch sind ja tdem keine eindeutigen beweise
Warnung vor Stahlmichl
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
ElaMcCat -
17. Juni 2024 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mensch Stahlmichl steh deinen Mann und zahl das Geld zurück… Echt traurig was du hier abziehst
-
BigBang_Ger ja selber eierkopp aber behaupten ich das ja auch sind ja tdem keine eindeutigen beweise
na wie gut das wir die entsprechenden stellen haben um das zu prüfen, nicht nur wir sondern auch das ScammerRadarTeam in diesem Sinne, viel spaß mit deinem neuen Tag!
-
@BigBang_Ger das sind tdem immer noch keine beweise sondern nur aussagen von dir.
beweise wären immer ncoh geil zu sehnen xddd
-
@BigBang_Ger das sind tdem immer noch keine beweise sondern nur aussagen von dir.
beweise wären immer ncoh geil zu sehnen xddd
Beweis du doch einfach das Gegenteil. Sollte ja ein leichtes für dich sein
Ach ne, geht ja nicht, da es nicht passiert ist 
-
Geschichten aus dem Paulanergarten
-
mensch Stahlmichl steh deinen Mann und zahl das Geld zurück… Echt traurig was du hier abziehst
Wenn dann müsse Stahlmichl, das $ an die scammerhilfe oder banger (falls er es entschädigt hat) zurück geben.
Denn ela wurde ja bereits entschädigt.
Doppelt abkassieren geht auch nicht

-
Wenn dann müsse Stahlmichl, das $ an die scammerhilfe oder banger (falls er es entschädigt hat) zurück geben.
Denn ela wurde ja bereits entschädigt.
Doppelt abkassieren geht auch nicht

na so ists auch nicht gedacht weil ich weiss das Ela das an Banger zurückzahlen würde 😊
-
So schätze ich Ela auch ein, aber dann wäre es sauber zurückgezahlt

-
So schätze ich Ela auch ein, aber dann wäre es sauber zurückgezahlt

ich habe nie gesagt dass ichnicht entschädige aber wenn ich entschädige soll man diferenzieren
zugabe von scamm reicht ja schon !
-
sehe das jetzt auch mal als zugabe 😅 mööööp
-
Das Geld hätte ich BigBang_Ger selbstverständlich zurückgezahlt

-
Harte Zeiten .... Leute ändern sich .... Nun gut .....
-

wie gesagt nicht der rede wert
-

die frage stellt sich garnicht sollte selbstverständlich sein ^^
-
stellt doch einfach eine transation hier rein dann sehen wir das alle ob es stimmt oder nicht
-
stellt doch einfach eine transation hier rein dann sehen wir das alle ob es stimmt oder nicht
joa nen einfach screenshoot sollte ja reichen @BigBang_Ger da sollte man ja eventuell drauf vertrauen können ^^
-
joa nen einfach screenshoot sollte ja reichen @BigBang_Ger da sollte man ja eventuell drauf vertrauen können ^^
Banger macht seine arbeit richtig
Sollte schon passen
es waren nicht die ernsten solche Anschuldigungen an stahlmichl
-
Sollte schon passen
beweise sind immer besser ^^ du magst ihm trauen machen nicht alle ^^ und ich weiß nichtmal wirklich wer das ist xdd
-
Sollte schon passen
verstehe schon das leute beweise richtig sehen wollen. was auch vollkommen okay ist. wenn Banger es macht wäre natürlich gut, das stahlmichl mund tod ist auf gut deutsch. aber glaube nicht das banger das einfach so darf
-