Liebe GG-Communnity,
Diesen Sonntag (21.07.) veranstalten 1FPS_Totzi und Ich ein Containerevent.
PS (in diesem Beitrag gibt es eine Verlosung
)
Wo findet das Event statt?
CB10 bei /p h conevent oder /p h YellowElo.
In der Höhle sind die Container, der Rest dient zur Dekoration!
(Das Plot wurde alleine für das Containerevent gebaut)
Wann findet das Event statt?
Am 21.07.2019 am 18:00 Uhr
Wie läuft das Event ab?
Es wird von mir in den Plotchat (mit /p chat aktivierbar) START #(Containernummer).
Dann wir über den Plotchat geboten.
Das höchte Gebot bekommt den Zuschlag.
Der Erwerber zahlt das Geld an YellowElo.
Es wird ein Schild in den Container, mit dem Spielernamen, gesetzt.
Der nächte Container wird zum bieten freigegeben.
Was sind die Gewinne?
Rotweisser Prefix
Weisser Prefix
Stackweise Beacons
Köpfe
Ca. 100 Adminitems
In jeder Kiste ist mindestens 1 Prefix drin.
Wie bekomme ich die Items aus meinem erworbenen Container?
Nachdem alle Container verkauft sind, werden alle Gewinne auf einem externen MM-Plot übergeben. Hierbei werden die Container der Reihe nach verteilt. Also zuerst #1 dann #2 usw.
Wen jemand zb. #1 und #8 gekauft hat, bekommt er beide Kisten gleichzeitig.
Danach wird das Schild im Container abgebaut.
Wie teuer sind die Items insgesammt?
Da liegen wir bei etwa 750k. Dabei sind wir von den tiefen Grieferwert Preisen gegangen.
[Schleichwerbung] Seit dem buggerman88 das Projekt übernommen hat wurde es eine sehr tolle Seite, wo der Preis meist passt! Ein Lob hierbei an buggerman88 und sein Team!![]()
![]()
Container Details
Es sind 9 Container. Das Startgebot liegt bei allem bei 20k.
Es ist in jedem Container mindestens 1 Prefix drinnen. Mit ein bischen Glück ist es ja vielleicht der rotweisse oder weisse Prefix
.
Neben den Hauptgewinnen ist noch Füllstuff drin, wie Erze oder wertvollere Blöcke.
Verlosung von 10k im Forum
Kommentiert unter diesem Beitrag und markiere dabei 3 Freunde und schreib die Zahl 987 dazu.
Betrugsverhinderung von unserer Seite
Es wird nebenbei immer eine Exeltabelle geführt mit allen Zahlen und Namen! Das bietet keine Möglichkeiten zum scammen! Auserdem wird alles aufgenommen!
Es ist unser erstes Containerevent! Aber wir haben sehr viel Zeit und Mühe reingesteckt, um euch einen möglichst angenehmes und problemloses Event zu bieten![]()
Das Event ist von dem letzen Containerevent von 4fun inspieriert. Also schaut auch gerne dort vorbei
iSCORPIONSmc und Cyrektar
Ihr neustes Event -> 4Fun Loseevent