Silvercafe?
Mobben angekündigt ? Was tun ?
-
CuzImjasoonn -
2. Juli 2024 um 08:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahahahaha, Ne.
-
Martunka macher hehehe
-
was du tun kannst? Forum acc löschen und rumheulen
-
Der typ ist bei google die Definition für dumm.
MfG
Der typ ist bei google die Definition für dumm.
MfG
War communityradar dc. Dachte bist mit bigbang_ger befreundet? So wie ihr aber überall schreibt ist dies nicht der fall.
Wenn du schon ein beitrag gegen mich machst, dann steh dein "Mann" und markier mich du kleines kind
-
Man kann Handyspieler nicht bei namemc sehen ist er lost?
-
Man kann Handyspieler nicht bei namemc sehen ist er lost?
jop + er hat Ohne ! gemacht, deswegen und dann tut er so als würde ich lügen, der arme opfer.
-
Der Typ ist doch so maximal lächerlich...
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Genau so lächerlich ist übrigens das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
-
Warum denkt er überhaupt es würde jetzt irgendwas bringen seinen Namen zu ändern?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bodenlos, dass der noch nicht gebannt wurde.
Ban bringt nix, Dummheit sollte mit Knast bestraft werden.
-
Warum versucht er sowas überhaupt zu verheimlichen, wenn es jeder sehen kann?
-
Die corona warn app ist kriminell.
-
Alles anzeigen
Die corona warn app ist kriminell.
Ehrlich mal

-
und wenn du schon so ein rufmord machst, solltest du auch den name des beitrag erwähnen wo ich das reingeschrieben hab, du kleines kind.
RE: Für was ist der Spieler über dir bekannt? -
Moin, will mich nicht einmischen aber scammen schon kacke aber freundlich bleiben 👍
Bin aber kein Fan von SilberAffe (meine mit c Autokorrektur erlaubt nicht 😂)
-
Wo ist das überhaupt mobbing? Mit diesem Beitrag machst du doch alles noch schlimmer (falls hier überhaupt irgendwas schlimm ist).
-
War doch große Ankündigung, ich lösche mein Forums Acc.
Kannst du den nicht wieder löschen? Silvercafe
-
Wenn er ihn löscht kommt 2 minuten später ein neuer.
-
Gibt warscheinlich jetzt schon 5-6 2 Accs aufm Forum

-
Gibt warscheinlich jetzt schon 5-6 2 Accs aufm Forum

Für die Anzahl ist er zu broke. Kann sich kaum alts leisten lmao
-
Why werde ich erwähnt?
-