- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Buettie
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Jailabuse, Chatverhalten, Nervt?!
!Buettie ist echt ein Meister im auf die Nerven gehen. Weiß nicht ob der Mann das Hauptberuflich macht oder ob er eif sein Reallife mit Minecraft Kompensieren muss.
Auf Jedenfall hat er sich mal wieder in meine Sachen rein gehangen und ich meinte er soll sich nicht einmischen. Er meinte dann auf ganz abgehoben das er was bessres sei. Habe dann in einem Zusammenhang (ich weiß gar nicht mehr warum) gesagt das er geraged ist wo er vor ca 1 Monat Spawn eggs die er als 1Mio gesetzt hat verloren hat. In seinem Kopf hat dann irgendeine Zelle Alarm geschlagen und der Bro hat mich wegen Rufmord Gejailt. Also ich finde ich habe auch seinem Ruf extremst damit geschadet das ich sagte er sei geraged. Sry dafür. Startjail ist natürlich für den hohlen Grund nicht durch gegangen.
@Buettie Bitte Behalte deine unqualifizierte Meinung, die keinen juckt für dich🙏, oder teil sie mit deine Freunden falls da welche vorhanden sind.
und nur weil du damals mal ein krassen ruf hattest, heißt das nicht das du machen kannst was du willst.
Solchen Leuten instant Jail entziehen.