Nichtmal die mühe für nh vpn gemacht xd
Der erwünschte Beitrag
-
FxkeGhxst -
7. Juli 2024 um 20:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was willst du scammer jz eig?
woher will Bigbanger wissen das es mein acc ist xD ist er jz nen Yannis oder nen Lord_Vorkampf und muss lügen oder was?
Der nette @BigBang_Ger hat rechte die nicht jeder hat

Oh nein ich habe mal gescammt, habe ich jz keine Menschenrechte mehr? Wie kann man das Spiel nur so ernst nehmen
Wer im Glashaus sitzt ...
Sollte dich durchs fenster werfen
Der nette @BigBang_Ger hat rechte die nicht jeder hat

wow glückwunsch was juckt mich das der wird auch nur rausfinden das es nicht mein acc ist
Bist du mal durchs Fenster geflogen oder aus welchem Grund sagst du sowas?
Der einzige Grund unter solche Beiträge noch zu kommentieren ist Reaction Farming. Könnte mir was Ausdenken und es hat meistens was mit Eibär zu tuen
-
@LordEisber du wolltest beweise und jetzt hast du sie sogar von ganz oben xD
-
@LordEisber du wolltest beweise und jetzt hast du sie sogar von ganz oben xD
Ich seh schon "Ja das sind nur aussagen, sogar Abge meinte RELATIV sicher" kommen
-
Falls wer Interesse hat *klick mich*
-
Falls wer Interesse hat *klick mich*
Oh wow haha das passt zu ihn gerade
-
Also ich bin recht sicher, dass LordEisber = Oversight_
Okay dann zeig mir mal das der Acc mit meiner IP Adresse verbunden ist oder unter meinem namen läuft
-
Mal so ein Einblick in ein Chatlog:
-
Also ich bin recht sicher, dass LordEisber = Oversight_
Okay dann zeig mir mal das der Acc mit meiner IP Adresse verbunden ist oder unter meinem namen läuft
Ich such dir Morgen mal nen Platz in einem Kindergarten.. Gibt sicherlich noch ein paar Plätze an meiner Zukünftigen Arbeitsstelle..
-
Ich such dir Morgen mal nen Platz in einem Kindergarten.. Gibt sicherlich noch ein paar Plätze an meiner Zukünftigen Arbeitsstelle..
ich suche dir mal nen platz im scammer radar
hm also entweder is Abge vor seinem PC eingeschlafen oder er hat nichts zum beweisen schade hatte mich gefreut
-
Sich so schnell so unbeliebt zu machen ist schon eine Kunst für sich 😂
-
Mal so ein Einblick in ein Chatlog:
sry das er das wissen will
Das ist mir so egal ich kenne euch nicht will ich auch nicht und ihr kennt mich nicht

was los alter mann? eingeschlafen?
-
ich suche dir mal nen platz im scammer radar
hm also entweder is Abge vor seinem PC eingeschlafen oder er hat nichts zum beweisen schade hatte mich gefreut
Ich bin seit Januar oder Februar im Radar, es könnte mich nicht weniger Interessieren + ich mal hp skb irl und GG ist mir mittlerweile unwichtig.
Alles anzeigenMal so ein Einblick in ein Chatlog:
sry das er das wissen will
Das ist mir so egal ich kenne euch nicht will ich auch nicht und ihr kennt mich nicht

was los alter mann? eingeschlafen?
Teammitglieder leaken generell nichts von ihrer Website + er dürfte von niemanden die IP herausgeben, weder noch Veröffentlichen. Privat dürfte er es meines wissens nur unter einwilligung und an vertrauenswürdige Personen.
-
bist du lost?
-
bist du lost?
ne warum habe gehoft er ist so lost und macht es aber naja dann gibts wohl kein geld für mich
-
ne warum habe gehoft er ist so lost und macht es aber naja dann gibts wohl kein geld für mich
als wenn wir jetzt hier IP Adressen leaken nur weil jemand im Forum ne Identitätsstörung hat. Du matcht als Zweitaccount und fertig ist der lack. Hab nicht mal nen plan um was es hier geht. Also beim nächsten mal nicht nach mir rufen, dann wird auch nix geleaked.
-
als wenn wir jetzt hier IP Adressen leaken nur weil jemand im Forum ne Identitätsstörung hat. Du matcht als Zweitaccount und fertig ist der lack. Hab nicht mal nen plan um was es hier geht. Also beim nächsten mal nicht nach mir rufen, dann wird auch nix geleaked.
Ich habe dich nicht gerufen aber macht nichts es wurde eh nichts geleakt
Aber habe echt gehofft irgendwer ist so lost und veröffentlicht meine ip damit jeder sieht das es nicht mein acc ist und ich euch für das leaken meiner ip adresse verklagen kann. naja ein versuch wars wert 
-
Aber habe echt gehofft irgendwer ist so lost und veröffentlicht meine ip damit jeder sieht das es nicht mein acc ist und ich euch für das leaken meiner ip adresse verklagen kann. naja ein versuch wars wert 
Du bist auch so einer, der wen fürs Scammen verklagen würde oder? 😂🙏
-
LordEisber
Schon mal jemanden verklagt nachdem du dein schriftliches einverständnis gegeben hat?
Spoiler, du verlierst.
Naja ich lass die Rentner wieder Rentnersachen machen, machts gut!
-
Ah ja, wenn du jmd fragst ob er dich schlagen kann, und er tut es, zeigst du ihn dann auch an? Du wolltest es ja letztenendes
-