Der Forum User Nils Nils ist seit 2017 offline. Meine Frage ist, ob es möglich wäre den Namen zu bekommen, da der User nicht mehr aktiv ist. Würde den Namen gerne nehmen da ich so heiße.
Frage wegen Namen
-
- Forum
-
Nils -
9. Juli 2024 um 20:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da es sein Eigentums Name ist.
-
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da es sein Eigentums Name ist.
Der ist seit 2017 offline, der wird nicht mehr on kommen.
Abge kann man da was machen?
-
Hallo Nils
Ich habe dein Anliegen an die Administration weitergeleitet.
Diese entscheidet dann ob sie den Accountnamen löschen oder nicht.LG phanTom84_

-
phanTom84_ wenn der Name gelöscht wird, könnte ein Admin dann meinen Namen bitte ändern? Habe 30 Tage Cooldown, und in der Zeit wird den Namen jemand anderes claimen, was nicht gut wäre.
-
gl das der name Freigegeben wird, das machen die eig nich xd
-
Danke, denke villeicht hier schon, da der der User direkt off gegangen ist, und nie wieder on kam.

-
Danke, denke villeicht hier schon, da der der User direkt off gegangen ist, und nie wieder on kam.

Der name Benutzer4256 auch seit 2017 Off

Hallo Nils
Ich habe dein Anliegen an die Administration weitergeleitet.
Diese entscheidet dann ob sie den Accountnamen löschen oder nicht.LG phanTom84_

Kannst maybe fragen ob der Name Sleepy auch gelöscht wird?
-

Der name Benutzer4256 auch seit 2017 Off

Dann frag auch mal nach, vielleicht bekomst du den Namen auch.

-
Letztes mal wo ich gefragt hab hieß es von nem Supporter "Sowas machen wir nicht"
-
Hey,
sowas machen wir tatsächlich auch echt selten und ungerne. Normalerweise sollen Leute ihren In-Game-Namen benutzen.
Habe ausnahmsweise mal den Namen zurückgesetzt, sodass du Nils den Namen nun benutzen kannst.
-
Hey,
sowas machen wir tatsächlich auch echt selten und ungerne. Normalerweise sollen Leute ihren In-Game-Namen benutzen.
Habe ausnahmsweise mal den Namen zurückgesetzt, sodass du Nils den Namen nun benutzen kannst.
Das ist super nett danke dir
hab noch leider 30 Tage cooldownCosmoHDx könnte man bitte den Cooldown entfernen?
-
Hey,
Kannst du "Sleepy" auch freigeben? Wäre super lieb
Benutzer4256 Hat nur den Name geclaimt und is seit dem off, könnte man da auch was machen?
-
Erledigt

-
Erledigt

Könntest du bitte meinen Cooldown entfernen? Wäre lieb
sonst claimt sich noch wer anderes Nils -
Erledigt

Bantor ich küss doch dein herz
Erledigt

Könntest du bitte meinen Cooldown entfernen? Wäre lieb
sonst claimt sich noch wer anderes Nilsdas wäre mies ..
-
-
Bantor
11. Juli 2024 um 22:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Juli 2024 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.