Ich frage mich, wieso man sich beleidigt fühlt, wenn man einer Person „Ananas“ nennt. Startkicks, Beleidigungen etc.. habe ich ja auch per Chat alles gesehen o.o
!anas123454540 beleidigt Familien und ehemaliger scammer
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
JxstMakea -
11. Juli 2024 um 00:59 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich frage mich, wieso man sich beleidigt fühlt, wenn man einer Person „Ananas“ nennt. Startkicks, Beleidigungen etc.. habe ich ja auch per Chat alles gesehen o.o
Weil ich in echt Anas heiße und es mich trigert so genannt zu werden
-
Eure Meinung zu Ananas? 1-10?
-
-
0/10
-
Ist einfach Gespawnt und so wie ich das mitbekomme beeft der typ nur rum 0/10
-
0/10
-
Die Frucht 10/10
-
pizza hawaii 10/10
-
pizza hawaii 10/10
😲🤢🤮
-
Fuck the haters
0/10
Du bist -0/1000
-
Muss ja nen grund haben das du bei vielen so unbeliebt bist ich kenne dich nicht bin nur cb6 spieler aber von dem was ich mitbekomme hast du ein schlechten ruf
-
Fuck the haters
Du bist -0/1000
Muss ja nen grund haben das du bei vielen so unbeliebt bist ich kenne dich nicht bin nur cb6 spieler aber von dem was ich mitbekomme hast du ein schlechten ruf
Ach mein Ruf ist mir egal und was unwichtige Menschen zu mir sagen ist mir auch latte
-
Ach mein Ruf ist mir egal und was unwichtige Menschen zu mir sagen ist mir auch latte
dann reg dich immer nicht so auf im forum oder wie alt bist du? 11 oder 12?
-
Rege mich nicht auf xd mehr von dem Entertainment!!!!
-
Ich hab ihn einfach gefunden

-

Habe deine Mama gefunden in meinem Keller
Auf Familie geht man nicht und wenn meinst du wohl von deinen Eltern im Keller

-

Ja ja, sabbel nur weiter

-
maximal unangenehm, weisste nicht mehr weiter?
-
Rege mich nicht auf xd mehr von dem Entertainment!!!!

-