- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- pappnase22
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- /p h pvpfarm
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- /limits zeigt abgesehen von freundlichen kreaturen immer verschiedene werte.
dass sich feindliche kreaturen ändern macht sinn da ich viele netherportale auf dem plot habe.
allerdings spinnt das total. feindliche kreaturen übersteigt in kurzen abständen den maximalwert und danach kommt aus den portalen auch längere zeit nichts mehr raus obwohl alles piglins gecleart wurden.
"weitere entities" und "fahrzeuge" übersteigen auch in kurzen abständen das limit um teilweise das 10fache obwohl nichts geändert wurde. In der zeit kann ich dann beispielsweise keine weiteren bilderramen setzen und muss ne minute warten bis sich die /limits wieder beruhigt haben.
limitierungen sind wichtig und richtig. allerdings funktioniert das da eher so lala :/
- Weitere Anmerkungen
- also ich habe keine großen nachteile dadurch dass es nicht funktioniert abgesehen von den nervigen wartezeiten.
allerdings berechnet das ja dann iwas mit den "weiteren entities" und "fahrzeugen" falsch oder?
oder habe ich iwas auf dem plot dass beides permanent ändert. weil wie gesagt abgeändert wird da nichts. alles statisch abgesehen von den angebauten sachen wie bambus, melonen, schlamm, holz, blumen etc. ...