Naja, bei allem Respekt:
Wenn man den Server wieder verlässt, weil man ausversehen seine Barriere gesetzt hat, dann fehlt da sowieso das Durchhaltevermögen, es ist eben nicht alles so einfach, man muss sich es verdienen und mit Rückschlägen klarkommen, so funktioniert das Leben nämlich. Und wozu braucht ein neuer Spieler einen Spawner? Um damit zu handeln wahrscheinlich, da kann er auch in Beacons investieren, die sind günstiger
An sich alle die ich kennengelernt hab die durch sowas gequiettet sind haben im Schnitt eine Woche und manchmal länger gebraucht um ca 20-30 zuverdienen weil sie oft überlesen wurden oder keiner mit ihnen handeln wollte weil eben Spieler/Premium Rang dann kaufen die sich mal zb nen EP Rahmen und verklicken sich BUMM Arbeit von wenigstens ner Woche für die Katz
Wie gesagt ich kanns verstehen ich hab Anfangs auch Probleme gehabt an Geld zu kommen und war froh das ich nach 8 Wochen 100k zusammen hatte
und wenn da das Geld von jetzt auf gleich weg ist weil was fehlplatziert wurde ist das extremst demotivierend
und was neue Spieler mit nehm Spawner wollen? Gibt genung die wollen sich eigene kleine Farmen aufbauen
es geht eben nicht jedem nur ums Geld verdienen auf dem Server machen wollen einfach bauen