Ich hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
Preis:5.000.000$
Jeder der Blöcke auf seinem Grundstück plaziert ohne diese Lizenz ist nun ein Scammer
LG ripepad
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
Jeder der Blöcke auf seinem Grundstück plaziert ohne diese Lizenz ist nun ein Scammer
LG ripepad
Alles anzeigenIch hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
LG ripepad
Ich hab ne Lizenz fürs Server-Joinen
Für jeden Join ist eine Lizenz zu erwerben, diese verfällt bei verlassen des Servers
Preis: 1mio, immer tägl im vorraus zu bezahlen ![]()
Und ich habe jetzt eine Lizenz für das abbauen von Blöcken auf Grundstücken.
Preis: 3.000.000$
Jeder der jetzt ohne diese Lizenz blöcke auf einem Grundstück abbaut ist nun ein Scammer ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
LG ripepad
Für jeden Join ist eine Lizenz zu erwerben, diese verfällt bei verlassen des Servers
Preis: 1mio, immer tägl im vorraus zu bezahlen
Ich habe eine Lizenz für Befehle eingeben
Jeder Befehl Kostet 1mio!
Und zusätzlich hab ich die Lizenz für Bewegung im Spiel 1 mal Bewegen = 1mio!
Und ich habe jetzt eine Lizenz für das abbauen von Blöcken auf Grundstücken.
Preis: 3.000.000$
Jeder der jetzt ohne diese Lizenz blöcke auf einem Grundstück abbaut ist nun ein Scammer
Kan ich auch auf Raten zahlen?!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
LG ripepad
Preis: 1mio, immer tägl im vorraus zu bezahlen
Ich hab dan die Server Leave Lizenz fürs wieder verlassen des Servers wird natürlich auch 1mio Verlangt und noch besser hab die Bezahl Lizenz immer wen man jemand anderen ausser mit was bezahlen will auch Lizenzen muss man mir 1mio payn
1) Wo kann man die Slot-Lizenzen kaufen? Bei AOG direkt oder nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden (also bei anderen Spielern)?
Nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden. Also die Jungs von AOG, welche das damals betrieben haben, bieten das nicht mehr an. Aber andere Leute verkaufen auch Slot-Lizenzen und da diese werden hier irgendwie nie erwähnt ![]()
2) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, darf ich die Slot betreiben ohne irgendwelche Einschränkungen?
Ja. Verstehe das Wort "Einschränkungen" nicht in dem Zusammenhang.
3) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, baut mir jemand die Slot auch auf? Wenn ja mit Aufpreis oder ist das im Preis enthalten? Wenn ja, kann man auch eigene Wünsche zum Design äußern?
Also früher war das so, dass man einen Aufbauservice dazu kaufen konnte, aber da die Lizenzen ja heute nicht mehr verkauft werden von den Jungs, hilft auch keiner mehr beim Aufbau. Und man würde lediglich die Slot bauen, was hat das mit Design zutun? Abgesehen davon, dass man eine .zip Datei bekommen hat, wo alles gut erklärt war.
4) Wenn man eine Lizenz besitzt und es Probleme gibt bekomme ich jeder Zeit kostenlosen Support?
Da bin ich mir unsicher, dass müsste LOLCMD beantworten, aber ich würde sagen nur bei Leuten, welche die Lizenzen damals direkt über AOG gekauft haben. Und wenn würde es ja nur den Support zu dieser Slot geben.
Neue Lizenz von mir die "Griefergame Rang funktion nutzen Lizenz" wer eine Funktion eines Ranges benutze will brauch natürlich auch eine Lizenz
Preis:Einmalig 50mio
Neue Lizen von mir die "Griefergame Rang funktion nutzen" von mir wer eine Funktio eines Ranges benutze will brauch natürlich auch eine Lizen
Wenn man den Satz lesen könnte, dann wäre es vllt witzig.
Neue Lizen von mir die "Griefergame Rang funktion nutzen" von mir wer eine Funktio eines Ranges benutze will brauch natürlich auch eine Lizen
Hab verbessert
Hab verbessert
Brech mir immer noch die Augen beim lesen.
Alles anzeigen1) Wo kann man die Slot-Lizenzen kaufen? Bei AOG direkt oder nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden (also bei anderen Spielern)?
Nur die Lizenzen, welche bereits rausgegeben wurden. Also die Jungs von AOG, welche das damals betrieben haben, bieten das nicht mehr an. Aber andere Leute verkaufen auch Slot-Lizenzen und da diese werden hier irgendwie nie erwähnt
2) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, darf ich die Slot betreiben ohne irgendwelche Einschränkungen?
Ja. Verstehe das Wort "Einschränkungen" nicht in dem Zusammenhang.
3) Wenn ich so eine Lizenz kaufe, baut mir jemand die Slot auch auf? Wenn ja mit Aufpreis oder ist das im Preis enthalten? Wenn ja, kann man auch eigene Wünsche zum Design äußern?
Also früher war das so, dass man einen Aufbauservice dazu kaufen konnte, aber da die Lizenzen ja heute nicht mehr verkauft werden von den Jungs, hilft auch keiner mehr beim Aufbau. Und man würde lediglich die Slot bauen, was hat das mit Design zutun? Abgesehen davon, dass man eine .zip Datei bekommen hat, wo alles gut erklärt war.
4) Wenn man eine Lizenz besitzt und es Probleme gibt bekomme ich jeder Zeit kostenlosen Support?
Da bin ich mir unsicher, dass müsste LOLCMD beantworten, aber ich würde sagen nur bei Leuten, welche die Lizenzen damals direkt über AOG gekauft haben. Und wenn würde es ja nur den Support zu dieser Slot geben.
Mit "Einschränkungen" war gemeint, ob man noch irgendetwas dabei beachten muss.
Mit dem Design meine ich z.B. sowas:
Man kauft eine Lizenz für eine ganz normale Slot, bei der z.B. 7 Redstone-Lampen nebeneinander sind. Wenn man jetzt aber z.B. nur 5 oder dann 9 Redstone-Lampen möchte ,ob das auch umsetztbar wäre.
Aber da AOG selber nichts mehr verkauft bzw. aufbaut, ist es eh egal ^^
Meine Letzte Lizenz + Aufzählung meiner Lizenzenz Neue Lizenz die Linzenz Linzen zu erwerben für 200mio!
Bauen Lizenz:5mio
Bezahlung Lizenz:1mio je /pay Befehl
Server verlassen Lizenz:1mio je leave
Befehl eingeben Lizenz:1mio je Befehl
Bewegung Lizenz:1mio je Bewegung
Rang Vorteile Nutzen Lizenz:Einmalig 50mio
Lizenz Erwerbungs Lizenz:Einmalig 200mio
LG ripepad
!!Wer sich nicht dran hält ist ein Scammer am sofort !!
Reicht mit den anderen Lizenzen
Ich hab ne Lizenz für die Citybuild Server nur 999.999k ein Schnapper
Wer deine Lizenz erwerben will muss mir erst 200mio payn hab die Lizenz auf Erwerben einer Lizenz aufgestellt
Wo kann ich ne Lizenz erwerben, um die ganzen Idioten hier im Forum zu bannen?
200mio bei mir
Amen!
Musst abge fragen ist die Heul Leise Lizenz für Rentner
Neue Lizenz:
Für jeden Buchstaben den man im Chat schreibt muss man mir 100k bezahlen.
Sonderzeichen kosten 500k je.
Leerzeichen kosten 2mio je.
Zahlen kosten 1mio je
Um die Chatnachricht verschicken zu dürfen muss man mir noch weitere 5mio je zahlen.
LG
Alles anzeigenNeue Lizenz:
Zahlen kosten 1mio je
Um die Chatnachricht verschicken zu dürfen muss man mir noch weitere 5mio je zahlen.
LG
Denk dran jeden der die Lizenz von dir kauft musst zu mir schicken Hab ja die Lizenz drauf Lizenzen zu Erwerben
Alles anzeigen Alles anzeigenNeue Lizenz:
Zahlen kosten 1mio je
LG
Denk dran jeden der die Lizenz von dir kauft musst zu mir schicken Hab ja die Lizenz drauf Lizenzen zu Erwerben
Lass doch zusammen tun. Dann können wir direkt den ganzen Preis für beides verlangen und aufteilen. ![]()