SkyzeeDRS ich danke dir für deine Worte an mich in deinem Kommentar und möchte dir den Grund der Aufnahme Stahlmichl's in meinen Clan gerne nochmal erklären: Ich hatte besagten Forumsbeitrag durchgelesen und war ebenfalls schockiert da ich Stahlmichl sehr lange kenne. Nach intensiven und langen Gesprächen war er bei uns im Talk und war froh Leute gefunden zu haben die ihn nicht gleich immerzu von oben herab behandelten. Ich konnte und wollte mir einen Scamm von ihm nicht vorstellen und nahm ihn in den Clan auf. Hier fühlt er sich wohl und ich versuche lediglich etwas Stress von ihm fernzuhalten. Das er im Scammerradar steht ist mir bekannt und davor dürft ihr auch warnen - keine Frage. Mir wurde mal gesagt das ich nicht die gesamte Geschichte kenne - dann würde ich sie auch mal kennenlernen um vlt. ein besseres Bild von Stahlmichl zu bekommen. Aktuell fühlt er sich im Clan sehr wohl und ich persönlich würde es begrüßen die Feindseligkeiten einzustellen.
Scammerradar und ElaMcCat
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Stahlmichl -
24. Juli 2024 um 23:12
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mund tot?
-
SkyzeeDRS ich danke dir für deine Worte an mich in deinem Kommentar und möchte dir den Grund der Aufnahme Stahlmichl's in meinen Clan gerne nochmal erklären: Ich hatte besagten Forumsbeitrag durchgelesen und war ebenfalls schockiert da ich Stahlmichl sehr lange kenne. Nach intensiven und langen Gesprächen war er bei uns im Talk und war froh Leute gefunden zu haben die ihn nicht gleich immerzu von oben herab behandelten. Ich konnte und wollte mir einen Scamm von ihm nicht vorstellen und nahm ihn in den Clan auf. Hier fühlt er sich wohl und ich versuche lediglich etwas Stress von ihm fernzuhalten. Das er im Scammerradar steht ist mir bekannt und davor dürft ihr auch warnen - keine Frage. Mir wurde mal gesagt das ich nicht die gesamte Geschichte kenne - dann würde ich sie auch mal kennenlernen um vlt. ein besseres Bild von Stahlmichl zu bekommen. Aktuell fühlt er sich im Clan sehr wohl und ich persönlich würde es begrüßen die Feindseligkeiten einzustellen.
Hi.
Was du mit deinem Clan machst ist deine Entscheidung und da werde ich nichts zu sagen.
Allerdings finde ich frech das du behauptest das jemand von uns ihn schlecht behandelt hat. Ganz im Gegenteil Pummelbaerchen_ hat alles dafür getan das er auf 20 nicht immerzu niedergemacht wird. Ela ist sogar eine private Beziehung mit ihm eingegangen mit allem was dazugehört. Sie hat ihm sogar Geld im RL geliehen. Und zieht dann so eine Nummer ab.
Wir alle haben versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen bevor Ela den Beitrag gemacht hat. Er hat nie reagiert, erst als er mit dem Rücken zur Wand stand.
Er selber hat es zugegeben im DC und in dem Beitrag von Ela und dann löscht er alles? Bitte. Jetzt haben alle seine ACC den Tag, damit muss er nun leben und soll zu seinem Mist stehen.Aber wir haben ihn nie schlecht behandelt!
-
Ich bin leider erst wieder richtig aktiv geworden wo Stahlmichl bereits massiv im Allchat angegangen wurde. Was davor war bekam ich nicht mit. Wenn dem so war bitte ich um Entschuldigung.
-
Ich bin leider erst wieder richtig aktiv geworden wo Stahlmichl bereits massiv im Allchat angegangen wurde. Was davor war bekam ich nicht mit. Wenn dem so war bitte ich um Entschuldigung.
Komm doch gerne mal in den DC und wir reden mal vernünftig

-
Komm doch gerne mal in den DC und wir reden mal vernünftig

Das Angebot nehme ich gerne an aber morgen erst ... müsste schon im Bett sein weil morgen früh wieder auf Achse.

-
ActrosV8Boy ich habe dich wie einen rationalen Menschen im Forum und ingame kennengelernt, aber ich muss sagen dieser Beitrag enttäuscht mich. Es ist ganz normal dass Scammer angefeindet werden vor allem wenn sie es vorm ganzen Forum zugeben, und wenn man sich einige Statements hier durchliest ist sein Verhalten echt - es tut mir leid - peinlich. Es ist unmöglich und allein durch die Mitgliedschafts Stahlmichls verliert euer Clan bei mir persönlich Sympathiepunkte. Ich habe euch bisher als coolen Clan kennengelernt und finde das Unterstützen einer solchen Person bedauernswert.
-
ActrosV8Boy ich habe dich wie einen rationalen Menschen im Forum und ingame kennengelernt, aber ich muss sagen dieser Beitrag enttäuscht mich. Es ist ganz normal dass Scammer angefeindet werden vor allem wenn sie es vorm ganzen Forum zugeben, und wenn man sich einige Statements hier durchliest ist sein Verhalten echt - es tut mir leid - peinlich. Es ist unmöglich und allein durch die Mitgliedschafts Stahlmichls verliert euer Clan bei mir persönlich Sympathiepunkte. Ich habe euch bisher als coolen Clan kennengelernt und finde das Unterstützen einer solchen Person bedauernswert.
Ich denke wenn ActrosV8Boy morgen mit mir das Gespräch sucht wird sich für ihn vieles klarstellen. Bin mir ziemlich sicher das er solch ein Verhalten auch nicht Dulden wird.
Aber danke auch an dich das du hier die Sache öffentlich Klarstellst wie es wirklich war. 
-
Vorschlag zur Güte ... Wenn du schon um Echtgeld scammst dann bitte um welches für einen Deutschkurs.
-
komisch dass er jetzt selbst nichts mehr dazu sagt 😅 Hat da jemand volle Windeln gekroegt und gemerkt dass er sich lächerlich macht? 😂
-
@BigBang_Ger
-
@BigBang_Ger
Geh doch nicht jedem auf die eier
-
@BigBang_Ger
Geh doch nicht jedem auf die eier
ne xDDD
-
ElaMcCat dz könntest Zugticket, Urlaub etc auch einklagen bzw das ganze mal vom Antwalt checken lassen... mach ihm druck :D, beim echten Geld hört alles auf
-
ElaMcCat dz könntest Zugticket, Urlaub etc auch einklagen bzw das ganze mal vom Antwalt checken lassen... mach ihm druck :D, beim echten Geld hört alles auf
Naja, da muss man den Aufwand vom Nutzen betrachten, stehen die Kosten für den Anwalt im Verhältnis zum Zugticket-Preis? Wahrscheinlich eher nicht
-
Uff ... lese das gerade im LKW mit ... ich werde definitiv das Gespräch annehmen um den Hintergrund zu erfahren. Wenn es um weit mehr wie GG-Money geht habe ich die Sache wohl falsch eingeschätzt.
-
Naja, da muss man den Aufwand vom Nutzen betrachten, stehen die Kosten für den Anwalt im Verhältnis zum Zugticket-Preis? Wahrscheinlich eher nicht
Muss die gegnerische Konfliktpartei tragen wenns zu na entscheidung gegen diese kommt. Bei uns in Österreich zumindest, in 98% der Fälle... deutsche rechtssprechung
und soweit ichs verstehe gehts ja nd nur um n zugticket (auf die 20€ oder so kann man auch verzichten)
-
Muss die gegnerische Konfliktpartei tragen wenns zu na entscheidung gegen diese kommt. Bei uns in Österreich zumindest, in 98% der Fälle... deutsche rechtssprechung
und soweit ichs verstehe gehts ja nd nur um n zugticket (auf die 20€ oder so kann man auch verzichten)
Wenn die gegnerische Partei nicht zahlen kann, dann nicht
-
Das private Umfeld sollte in einem Blockspiel eigentlich aussen vor bleiben aber so erscheint die Sache in einem ganz anderen Licht und zumindest ich kann nachvollziehen warum alle so vehement eskalieren. Solltte ElmaCat wirklich so hintergangen worden sein ist dies tatsächlich eine unfeine Aktion.
-
Das private Umfeld sollte in einem Blockspiel eigentlich aussen vor bleiben aber so erscheint die Sache in einem ganz anderen Licht und zumindest ich kann nachvollziehen warum alle so vehement eskalieren. Solltte ElmaCat wirklich so hintergangen worden sein ist dies tatsächlich eine unfeine Aktion.
Wir reden Später ganz in Ruhe mal über die Situation

-