- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Veerzw3ifelt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet usw
und ich will 1 noch sagen ich bin selber nicht beliebt auf cb20.... zumindest weiß ich das von Kuschelteddy26 und DexMor usw. ich will nix gegen sie sagen sie sind echt tolle Leute und bin selber schuld das sie mich nicht mögen... der grund? weil ich bei alles eingemischt habe was mir eigentlich nix angeht ... darum habe ich auch den cb geleaved was ich dem Stahlmichl empfehlen würde
MfG 1Veerzw3ifelt
Da bist du ja wieder
Pünktlich da, um sich wieder mal in Dinge einzumischen, wovon man kein Plan hat ![]()
Also zum Thema;
Ich merk zwar, das du verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst, aber da stellt sich echt die Frage; was denn los mit dir, du Eule?![]()
Du machst dir echt ein Kopf ob ich dich mag? Du gehst mir ziemlich am poppes vorbei. Du kommst nur um dich in Dinge einzumischen und für irgendwen Partei zu ergreifen. Kannst du machen, kein ding. aber rechne damit, das ich nicht deiner Meinung bin. Aber das weißt du ja.
Ja du hast dich eingemischt, zuletzt als ich vor dem Scammer Nisi_Tech gewarnt habe. (forumsbeitrag vorhanden/sucht selber)
Und jetzt; wie geil das du Stahlmichl ohne Fakten/ oder ne Ahnung zu haben kommentierst, das Stahlmichl ein Scammer ist, aber Nisi_Tech ist dann keiner?
Doppelmoral lässt grüßen ![]()
Aber ganz ehrlich, da bist du nicht der mich juckt. Davon gibts mittlerweile sehr viele von. Und du bist da nicht die Enttäuschung![]()
Jetzt willst du und andere brennend wissen, wer denn? Das kann sich jeder selbst beantworten![]()
Und niemand muss den CB verlassen wegen mir oder den dem BIG Clan! Das ist schmutz, was du laberst.
Scammer hatten es schon immer schwer auf CB20, nur weil das viele vergessen haben, heißt das nicht das ich das vergessen habe
Wenn du dich mit dem Clan anlegst oder sogar allgemein mit einem Clan anlegst, wirst du dich dafür verantworten. OB das BIG oder RX oder CMF oder Impact oder sonst wer. Laberst du scheiße und provozierst du und redest über den Clan, kannst du damit rechnen, das die Leute sich wehren![]()
Wenn @DexMor dich so beleidigt hat, was ich nicht glaube, dann hast du sicherlich einen Chatlog davon gemacht und eine Beschwerde gegen Spieler, was dann ja gerechtfertigt wäre. Provozieren kann Dexmor sehr gut, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber beleidigen sicherlich nicht.
Zu einem MuteP-Abuse kann ich nichts sagen, sowas sehe ich nicht als Helfer = Spieler. Aber auch diesen hast du sicherlich mit Screenshot gemeldet.
Zur weiteren Unterstützung kann ich dir noch anraten, beide auf /ignore zu setzen.ganz genau da habe ich mut dem Mute schon einen beitrag gemacht
und das mit der Beleidigung (ist passiert) aber es gibt keine beweise... i know aber ibisobe ich weiß das du das im chat mitgelesen hast aber ich will kein streit hier aufbauen vorallem nicht mit dir weil du es mir nicht wert bist... nunja sorry für die ernsten worte
und ich kann dir versichern das du in meiner ignore liste bist + DexMor und + kuschelteddy26
Also das ich dich Beleidigt habe, trauerfall. Ich hab qwww und nixerection und viele andere schon beleidigt, aber du zählst nicht dazu
Deshalb hast du auch kein Chatlog oder Screen. Vielleicht hast du dich beleidigt gefühlt, das kann sein. Nur dann muss entweder ich recht gehabt haben oder es mangelt dir an Selbstwertgefühl. Wenn ich dich gemutet habe, dann wird es einen Grund gegeben haben. Das du mich da gemeldet hast, no Problem.. alles Zucker. Ich werd dann schon ein chatlog gemacht haben, warum und wieso. Und nein, ich such den für dich nicht raus![]()
Wenn Savi was von mir will, wird sie sich schon melden ![]()
Und jetzt kommen wir endlich zum Ende der guten Nacht Geschichte:
Wenn du doch kein Streit willst, wieso erwähnst du mich dann und versuchst mich schlecht da zu stellen? Wenn das einer macht und kann bin ich das![]()
Wieso sagst du dauernd meinen Namen?
Wieso hast du dich, mit noch einem weiterem Clan Mitglied in der Wolle?
Wieso ist es dir nicht wert, musst aber alles kommentieren und dich wieder einmischen?
Wenn du doch für dich die Entscheidung getroffen hast vom CB fern zu bleiben , wieso tauchst du dann immer wieder auf wenn irgendwer Beef macht?
Und wieso laberst du immer von Ibi und meinen Clan schlecht?
Wieso provozierst du ständig?
Ich mein wenn du uns auf ignore hast. perfekt! Ich glaube zwar das hält nicht lange, aber gut. Also nein, ich hasse dich nicht
Aber das wars jetzt! Halt die Fresse oder steh einfach zu dem was du sagst und tust.
Dein Dich nicht beleidigender/hassender und irrelvanter Clan Owner von
BIG
DexMor
@1Veerzw3ifelt
und für den rest meiner Fans; We squashed the beef like a hamburger patty, or should I say gigantic turd?
achja ich soll ja leutz erwähnen, über die man spricht bzw erwähnt also:
ActrosV8Boy Pummelbaerchen_ NISI_TECH Ibisobe QWWWWWWWWWWWWWWW @nixerektion Stahlmichl