1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

1Veerzw3ifelt Rufmordet mich/clan

• Citybuild 20
    • Rufschädigung
  • Ehemaliger Nutzer
  • 25. Juli 2024 um 23:39
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 5. Oktober 2024 um 23:15
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

das reicht mir jetzt mit allem. Habe Kein Bock mehr

HGW Ibisobe  @DexMor !!!! und Luckylee799

ACH und DexMor DU hast es gescahfft :D bin aus dem clan, jetzt kannst du party machen!!!!!!

Hab schon luft ballons aufgeblasen... :D

Ich nehme mir das Recht, alle meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen!

BIG-Clan <3

Ingame: WeedyConzales102

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:16

Will wer ein Bier ? Hab zur Feier was dabei xD

🍻🍺🍺🍺🍺

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:27

da sieht man was für grausame menschen ihr seit...

• Luckylee799
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    76
    Discord
    Luckylee#8984
    • 5. Oktober 2024 um 23:28
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Mich eingeschlossen?

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:29
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Danke für das Kompliment 😊

Ich fühle mich geehrt ;)

• LPMmaxi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    LPM
    Discord
    justamaxi1
    • 5. Oktober 2024 um 23:30

Lesen

╔══════════════[Informationen]══════════════╗

» Supreme I LPM_NeverMaxi«

» Discord : justamaxi1 «

» Support des LPM-Clans «

Keiner meiner Aussagen haben etwas mit dem LPM-Clan zu tun

- Gebote können jederzeit zurückgezogen werden -

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 5. Oktober 2024 um 23:34
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

seid*

Zitat von Yakunasi1

Lesen

BIG-Clan <3

Einmal editiert, zuletzt von WeedyConzales102 (5. Oktober 2024 um 23:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WeedyConzales102 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LPMmaxi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    LPM
    Discord
    justamaxi1
    • 5. Oktober 2024 um 23:38
    Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

seid*

Zitat von Yakunasi1

Lesen

danke dir xd, war am handy drin und hab angefangen zu lesen was doch mist ist xd

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 5. Oktober 2024 um 23:41
    Zitat von Yakunasi1
    Zitat von WeedyConzales102

seid*

danke dir xd, war am handy drin und hab angefangen zu lesen was doch mist ist xd

kein problem

BIG-Clan <3

• LPMmaxi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    LPM
    Discord
    justamaxi1
    • 5. Oktober 2024 um 23:43
    Zitat von DexMor
    Zitat von LPM_Hendrisio

also kein Plan was hier los ist. Habs auch nicht wirklich durch gelesen aber klingt für mich nach Kindergarten. Hab mit dir / euch absolut kein Problem und an sich auch nichts am Hut. Ich rede mit 1Verzweifelt aber schluss endlich bin ich hier von niemandem der Vater xD Mein Vorschlag für alle die sich nicht mögen --> /ignore und im Forum einfach genauso.....

Bin erstaunt das nicht Sonntag Abend um 11 Uhr ist, normal werd ich immer so um die Zeit Markiert wenn ich grad Pennen gehen will xD

Viel Spass noch und allen Morgen nen guten letzten Tag, dann ist WEEEKEND <3

Hey, ne wollte dich auch nicht als großen Daddy betiteln, sondern nur aufzeigen was ihr euch da im Clan holt :)

Zitat von 1Veerzw3ifelt

digga hör auf mich zu beleidigen du kleiner ****, lass mich doch einfach in ruhe du kack rentner

komm mal talk wir beide unter 4 augen DexMor

dann regeln wir es im gespräch

Zitat von 1Veerzw3ifelt

So ein Quatsch nicht nur der impact Clan macht mobbing auf cb20 sondern auch anderer besondere Leute 💁‍♂️ die ich nicht nenne werde weil sonst wieder ein Beitrag kommt =

Will eigentlich nur sagen das viele cb20 Spieler vom cb gejagt werden wie ich und meine Freundin

Zitat von 1Veerzw3ifelt

GEH MIR NICHT AUF DIE EIER IBISOBE, seit dem cb20 beef mit DexMor gehst du mir ziemlich auf die nerven, und unterstellst mir immer was... wie gesagt halt ich mich jetzt bei diesem Thema raus

PS: Bitte Ibisobe, tag mich nicht mehr ;) danke lg

Hier weitere nette aussagen von ihm

Alles anzeigen

heeee LPM_Hendrisio ist mein daddy xdxd (sorry fürs makieren)

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:49
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von Ibisobe

Er ist ein solcher Spieler, der offensichtlich in der Gegend rumrennt und Leuten weismacht, dass er vor einem halben Jahr von mir gemobbt wurde und deswegen über Suizid nachgedacht hätte. Jedenfalls wurde ich von Luckylee799 daraufhin angeschrieben und ohne jeglichen Hinweis, worum es genau geht, aufgefordert, mein Mobbing zu unterlassen und mich zu entschuldigen. Zunächst diese Forderung sogar ohne Nennung des Namens des Betroffenen. Ich behalte mir hier noch einen gesonderten Beitrag vor. Das ist weder nett, noch ehrlich von 1Veerzw3ifelt.

Hey, eigentlich wollte ich mich nicht mehr einmischen, aber ich will das jetzt los werden.

falls du denkst das Luckylee799 bullshit gesagt hat, dann denkst du falsch

ich habe nicht nur nach Suizid gedacht, sondern habe es auch gemacht, also ich habe mir versucht 2x das leben zu nehmen.(ich will kein mitleid)

Die Gründe dazu waren: Im privaten leben wurde ich immer öfters gemobbt (schwer gemobbt), ich werde im internet (also dc und forum) Immer beleidigt, die die mich wirkloch verletzt haben, mit deren worten waren, DexMor, Lumania2020 und Autimnius.

ich habe mir versucht letzte woche, das Leben zu nehmen :D aber ich bin froh das ich es nicht geschafft habe.

(4up): ,,Ich bekomme nun genug Hilfe von meiner familie und Freunden,,

PS: Sry LuckyLee falls du das bissl anders verstanden hast, ich habe damals vor 3 jahren es versucht und letzte woche.

Wenn du Akirosuki es liest :D, ja ich habe es wieder versucht... ich habe es wieder versucht mein leben zu nehmen

Vielen Dank Luckylee799 für deine Unterstütztung <3 Und danke an @Molikret für diese worte <3

MfG 1Veerzw3ifelt, damit bin ich hier raus

sry aber ich habe es auf den Handy geschrieben xD darum rechtschreibung so miese

Alles anzeigen

Also wenn das wahr ist was du sagst, dann stimmt es mich traurig.

Das tut mir für dich leid, das du in dein Leben schwer gemobbt wurdest und das es so spuren hinterlassen hat. Ich weiß nicht welche Worte da von mir ausschlaggebend waren, aber ich hoffe, das du nicht nur, von deiner Familie und deinen Freunden Hilfe bekommst, sondern auch professionelle Hilfe bekommst. Denn die können dir ausschlaggebend helfen.

Wir gehen mal davon aus, das dich meine cringen Worte wie du mich immer wieder betitelt hast, schwer getroffen haben.

Jetzt solltest du dazu noch überlegen, ob ich dich aus heiterem Himmel angeschrieben habe und dich beleidigt habe, oder ob du es warst, der mich immer wieder traktiert hat?!

Ich wiederhole wie am Anfang. Du juckst mich nicht. DU bist es der mich immer wieder angeht und mich anschreibt und über mich dinge erzählt. Wenn du glaubst das ich mich nicht wehre, dann täuscht du dich.

und von dem was ich so gelesen habe, bist du die zwei anderen genauso angegangen.

Beleidigung hier und mal da erwähnen!

Ich kenne die beiden nicht, aber die haben bestimmt auch ihre eigene Wahrnehmung, von dem was du schreibst.

Nichts destotrotz ob es wahr ist, deine Anschuldigung nehme ich sehr ernst.

Sobald ich wieder Gesund bin, werde ich das an die entsprechenden Behörden weiter geben, die sich dann hoffentlich um dich Kümmern werden.

Vielleicht raten dir deine GG Freunde einfach mal das Internet weg zu lassen oder einfach GG weg zu lassen.

Hier ist es Toxisch, das hab ich vor 2 Jahren auch gelernt und die GG regeln erlauben so manch unterentwickeltes verhalten der Member. WEnn das Buddys sind, dann werden sie dir empfehlen das GG keine Hilfe zur Genesung ist.

Und schau genau hin, wer deine Buddys sind, das hilft ungemein!

Denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ich noch ein sehr netter Spieler bin, (von dem) was ich mir schon alles geben musste.

Dir persöhnlich wünsche ich alles Gute!

• TMB_Trafalgar
    Gast

Hey @DexMor ich frage mich, warum wir Beide uns so hassen. Eigentlich ist das alles unnötig. Wir könnten befreundet sein usw. aber ich will mich jetzt auch ändern und ich mache was ich will, auf gg und im forum, jetzt kann mir kein clan owner mehr was vorschreiben ^^ ich mache mein eigenes ding jetzt und fertig aus.

Ich will dich nur 1 sache fragen, Glaubst du, das wir es schaffen könnten uns zu Befreunden? bin sehr auf deine antwort gespannt

PS: !TagWolf3320 du scammer hast hier eigentlich nix zu suchen =)

hier hat sich jetzt alles geklärt.

ach und WeedyConzales102 tut mir leid das ich dich und @DexMor so viel Beleidigt habe, es tut mir auch leid das ich dich abklatsche von dexmor genannt habe. Hoffe ihr 2 verzeiht mir, und damit endet das hier jetzt hoffentlich alles.

• CuzImjasoonn
    Gast
    Zitat von DexMor
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Hey, eigentlich wollte ich mich nicht mehr einmischen, aber ich will das jetzt los werden.

ich habe nicht nur nach Suizid gedacht, sondern habe es auch gemacht, also ich habe mir versucht 2x das leben zu nehmen.(ich will kein mitleid)

Die Gründe dazu waren: Im privaten leben wurde ich immer öfters gemobbt (schwer gemobbt), ich werde im internet (also dc und forum) Immer beleidigt, die die mich wirkloch verletzt haben, mit deren worten waren, DexMor, Lumania2020 und Autimnius.

ich habe mir versucht letzte woche, das Leben zu nehmen :D aber ich bin froh das ich es nicht geschafft habe.

PS: Sry LuckyLee falls du das bissl anders verstanden hast, ich habe damals vor 3 jahren es versucht und letzte woche.

Wenn du Akirosuki es liest :D, ja ich habe es wieder versucht... ich habe es wieder versucht mein leben zu nehmen

Vielen Dank Luckylee799 für deine Unterstütztung <3 Und danke an @Molikret für diese worte <3

sry aber ich habe es auf den Handy geschrieben xD darum rechtschreibung so miese

Alles anzeigen

Das tut mir für dich leid, das du in dein Leben schwer gemobbt wurdest und das es so spuren hinterlassen hat. Ich weiß nicht welche Worte da von mir ausschlaggebend waren, aber ich hoffe, das du nicht nur, von deiner Familie und deinen Freunden Hilfe bekommst, sondern auch professionelle Hilfe bekommst. Denn die können dir ausschlaggebend helfen.

Wir gehen mal davon aus, das dich meine cringen Worte wie du mich immer wieder betitelt hast, schwer getroffen haben.

Jetzt solltest du dazu noch überlegen, ob ich dich aus heiterem Himmel angeschrieben habe und dich beleidigt habe, oder ob du es warst, der mich immer wieder traktiert hat?!

Ich wiederhole wie am Anfang. Du juckst mich nicht. DU bist es der mich immer wieder angeht und mich anschreibt und über mich dinge erzählt. Wenn du glaubst das ich mich nicht wehre, dann täuscht du dich.

und von dem was ich so gelesen habe, bist du die zwei anderen genauso angegangen.

Ich kenne die beiden nicht, aber die haben bestimmt auch ihre eigene Wahrnehmung, von dem was du schreibst.

Sobald ich wieder Gesund bin, werde ich das an die entsprechenden Behörden weiter geben, die sich dann hoffentlich um dich Kümmern werden.

Vielleicht raten dir deine GG Freunde einfach mal das Internet weg zu lassen oder einfach GG weg zu lassen.

Hier ist es Toxisch, das hab ich vor 2 Jahren auch gelernt und die GG regeln erlauben so manch unterentwickeltes verhalten der Member. WEnn das Buddys sind, dann werden sie dir empfehlen das GG keine Hilfe zur Genesung ist.

Denn ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ich noch ein sehr netter Spieler bin, (von dem) was ich mir schon alles geben musste.

Alles anzeigen

Mach mal deine Texte kürzer xD

Kein Bock da 10 min lesen und dann ist nix xd

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:51
    Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von DexMor

Alles anzeigen

Alles anzeigen

les einfach, du faule Sau

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:52
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von !TagWolf3320

Sei du leise .

Geh wieder Schule 🏫

Einmal editiert, zuletzt von CuzImjasoonn (5. Oktober 2024 um 23:52)

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:54
    Zitat von DexMor
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Alles anzeigen

Alles anzeigen

dieses Ganze ,, Mobbing ,, hat eigentlich nur 2 % maximal mit GG zu tun, oder auch mit dem Internet, die 98% kommen aus meinem Privat leben. Ich werde nicht mit GG aufhören, wegen vielen Buddy's und meinem Bruder =)

trotzdem danke DexMor für diese Worte <3

Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

Sei du leise .

Geh wieder Schule 🏫

xD ich bin noch in der schule du fisch, und !TagWolf3320 du bist ein herzenloser Mensch, ich frage mich wirklich was mit dir falsch ist...

Einmal editiert, zuletzt von TMB_Trafalgar (5. Oktober 2024 um 23:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Veerzw3ifelt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 5. Oktober 2024 um 23:57
    Zitat von 1Veerzw3ifelt
    Zitat von !TagWolf3320

Sei du leise .

Geh wieder Schule 🏫

xD ich bin noch in der schule du fisch, und !TagWolf3320 du bist ein herzenloser Mensch, ich frage mich wirklich was mit dir falsch ist...

Ja , so bin ich eben :)

Zu Leuten die mich auslachen / Fanboys sind

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.201
    • 6. Oktober 2024 um 00:06

!TagWolf3320 du bist einfach nur Schmutz, kannst du es auch ruhen lassen? Denk bitte daran, derjenige bei dem du immer bis zu den Schultern im Rektum gesteckt hast, ist nicht mehr da. Mach so weiter und du wirst auf GG sehr allein sein.

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• CuzImjasoonn
    Gast
    • 6. Oktober 2024 um 00:08
    Zitat von PeterSilie666

!TagWolf3320 du bist einfach nur Schmutz, kannst du es auch ruhen lassen? Denk bitte daran, derjenige bei dem du immer bis zu den Schultern im Rektum gesteckt hast, ist nicht mehr da. Mach so weiter und du wirst auf GG sehr allein sein.

Ok 👍

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 6. Oktober 2024 um 00:16
    Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von PeterSilie666

Ok 👍

HAHHAA er hat dich genommen, UND dazu perfekt beschrieben!!!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22