Überleben fake mich
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
26. Juli 2024 um 06:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja, hat er irgendwas Schlimmes gemacht?
Sieht nicht so aus… -
Man sieht ganz klar das "~" vor einem genickten Namen und da er nichts schlimmes gemacht hat, sehe ich hier weder Faking noch sonst irgendwas.
-
solange nix schlimmes passiert ist ist doch alles gut?
-
Ach Dony wir haben doch garnichts gegeneinander.

-
Bitte gesamten chatlog posten sonst ist es nur Rufmord.
Weil angeblich einer von deinem Clan mit dem /nick machen begonnen. -
Mein Gott jetzt ist aber mal gut. Ich bin auch für jeden Mist zu haben aber solange er nicht unter deinem Namen wen abzieht oder sonstigen Mist veranstaltet ist dieser Beitrag reine Provokation
Sieh es mal so da will jmd sein wie du ... Sieh es als Kompliment xD
-
Vielleicht vergöttert er dich...
-
welcher clan ?
-
Vielleicht vergöttert er dich...
er soll lieber froh sein c.c
-
solange nix schlimmes passiert ist ist doch alles gut?
nö
-
welcher clan ?
Impact clan
-
Das einzige was ich gelernt habe, was ich nicht brauche von ueberleben_ ist :
,,EGH immer verleugnen! "
Das geht in meine GG Geschichte ein 😅
-
Das einzige was ich gelernt habe, was ich nicht brauche von ueberleben_ ist :
,,EGH immer verleugnen! "
Das geht in meine GG Geschichte ein 😅